onlinehv ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich hatte im gesamten spirl nie den eindruck dass die mannschaft richtig um den 4.platz kämpft. es ist halt passiert, man konnte es nicht verhindern. schon irre dass die mannschaft in so einem spiel derartig auftritt. das irritiert mich sehr Selten dass ich vollinhaltlich zustimmen kann - aber bei dieser Mannschaft herrscht offensichtlich nicht die Leidenschaft wie hier im Forum … wenn man auch gesehen hat, wie die Austria gegen RB um jeden Meter gekämpft haben - jeder einzelne und unsere dahingetrabt; allein das zappen zwischen den zwei Spielen waren Welten Unterschied bei den Teams 😰 die Unaussprechlichen nicht nur spielerisch sondern auch kämpferisch besser 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: ich hatte im gesamten spirl nie den eindruck dass die mannschaft richtig um den 4.platz kämpft. es ist halt passiert, man konnte es nicht verhindern. schon irre dass die mannschaft in so einem spiel derartig auftritt. das irritiert mich sehr genau das ist es was mich so angfressn macht, da gehts um soviel und dann so eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 Ah ja, 14 Niederlagen diese Saison. 14!!!!! Mehr muss man nicht sagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2023 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Mit der Ottakringer Gschloda machst dir aber keine Freunde Von mir aus auch ein Stiegl, einfach Danke @ Köhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Hat er nicht….vielleicht seids zu jung aber es gab schlechteres….wobei diese Saison sicher auch zu den schlechteren gehört Es ist ja sowieso hinfällig, ob das nun die schlechteste oder vielleicht nur die zehntschlechteste Saison der Geschichte war. Sie war schlecht und das muss im Verein nun aufgearbeitet werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hoffe dass man auf einen Sollbauer in der neuen Saison nicht mehr angewiesen ist sofern man ihn nicht ohnehin los wird. Arroganter geht's fast nicht mehr. Um dann stehens ganz aufgeregt rund ums Handy, unglaublich ist das. bearbeitet 3. Juni 2023 von Homegrower 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Was hat die Mannschaft eigentlich gedacht als sie am Ende vorn Sektor gekommen ist, das wir mit ihnen Platz 4 feiern ? 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Juni 2023 hab die letzten wochen nicht einmal mehr zugeschaut, danke an die verantwortlichen. ihr habt mir nach 45 jahren rapid ausgetrieben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2023 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Mit der Ottakringer Gschloda machst dir aber keine Freunde Weil der Heineken Konzern so viel geiler ist 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Hat er nicht….vielleicht seids zu jung aber es gab schlechteres….wobei diese Saison sicher auch zu den schlechteren gehört Es ist Fakt, dass es eine der schlechtesten Saisonen in der Geschichte Rapids war. Und es ist egal, ob es vor 10, 20 oder 30 Jahren mal noch schlechter war. Rapid ist JETZT!! Und wir sind JETZT schlecht! Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen! Ich hoffe, dass es jetzt dennoch wieder berggeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Heute gehts mir genauso. Dass mit den 10 Spielern seh ich genauso, die IV ist seit der Verletzung von Querfeld absolut nicht Profifussball tauglich und würdig. So wie die Einstellung vieler Spieler einfach ein schlechter Scherz ist. Schick, Wimmer, Sollbauer, Greil, Kerschbaum, Pejic waren heute nicht würdig das Rapid Trikot zu tragen. Für mich ist die Leistung in dem Spiel noch schlimmer wie Vaduz, es zeigt auch dass es nicht nur Feldhofer war sondern auch die Qualität und vor allem die Mentalität der Spieler einfach ein Verarschung ist. Allein das Interview von Sollbauer, solche Spieler haben bei Rapid nichts verloren. Barisic wird sich einen anderen Stil in der Mannschaftsführung überlegen müssen aber auch noch ernsthaft überlegen welche Spieler für die nächste Saison geeignet sind, der Kader muss sich substantiell ohne wenn und aber ändern denn DAS was heute zu sehen war geht kein 2. Mal. Die Zeit der Geduld für die Mannschaft ist ganz sicher vorbei. Die heutige Spielergeneration braucht eine andere Ansage und Führung, sonst geht denen alles am Arsch vorbei. Normalerweise muss sich der amtierenden Trainer nach so einer Bilanz gar nichts mehr für die Mannschaft überlegen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2023 Severus schrieb Gerade eben: Es ist Fakt, dass es eine der schlechtesten Saisonen in der Geschichte Rapids war. Und es ist egal, ob es vor 10, 20 oder 30 Jahren mal noch schlechter war. Rapid ist JETZT!! Und wir sind JETZT schlecht! Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen! Ich hoffe, dass es jetzt dennoch wieder berggeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dass man auf einen Sollbauer in der neuen Saison nicht mehr angewiesen ist sofern man ihn nicht ohnehin los wird. Arroganter geht's fast nicht mehr. Um dann stehens ganz aufgeregt rund ums Handy, unglaublich ist das. Das Interview war eine Frechheit...abgesehen von seinen fussballerischen Nicht Qualitäten.. Du musst in Wahrheit ohne wenn und aber 10 Spieler stanzen sonst ändert sich nichts.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Es ist ja sowieso hinfällig, ob das nun die schlechteste oder vielleicht nur die zehntschlechteste Saison der Geschichte war. Sie war schlecht und das muss im Verein nun aufgearbeitet werden.. Wird’s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 2 Positiva heute. Platz vier geholt. Die Saison ist (endlich) vorbei. Ich hoffe, dass von unseren „tanzenden Eierbären“ (Sorry für den O-Ton) sehr viele das Rapid Trikot heute das letzte mal getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts