revo Oasch Geschrieben 14. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: das wie und gegen wen ist glaub ich das Entscheidende, der Leistungsabfall kam schnell und das restliche Programm wird nicht einfacher mrneub schrieb vor 16 Minuten: Problem dabei ist die letzte saiso, egal ob sie abgehackt ist. Sie wirft noch immer seinen großen schatten darüber. Incl..die aussagen der vera twortlichen Und deswegen muss man so auszucken und kann keine normale Kritik schreiben? Hier projezieren viel zu viele ihre Alltagsprobleme in einen Fußballverein hinein, anders ist das nicht mehr zu erklären. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 14. August 2023 zwischen "alles orsch" und "alles leiwand" gibts eigentlich fast nix.. immer wieder faszinierend, wie schnell sich die Meinungen um Rapid drehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 revo schrieb vor 46 Minuten: 1 Niederlage in 4 Spielen und alle zucken aus. ASB kein Wunder bei nur 1 Sieg in 4 Spielen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: kein Wunder bei nur 1 Sieg in 4 Spielen Haben wir gegen Donaufeld bzw. Altach nicht gewonnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2023 Die letzten beiden Auftritte stimmen mich nicht optimistisch; ich hatte aber gg den Lask auch kein gutes Gefühl und wurde überrascht ,vielleicht wiederholt sich das.Nach dem Motto,, was bleibt ist die Hoffnung,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2023 szm11 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab keinen Plan wie die in den Heimspielen sind? Wartet da am Donnerstag ein ausverkaufter Hexenkessel? Ahne böses und fürchte das sie uns überrollen werden... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! also gegen Alashkert war dort die halbe Hütte leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 11 minutes ago, Adversus said: Haben wir gegen Donaufeld bzw. Altach nicht gewonnen? inkl. Donaufeld waren es 2 Siege in 5 Spielen, klingt zwar etwas besser, aber gegen die 2 sollte man auch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 46 Minuten: Eher dass die Mannschaft und das Trainerteam aufgrund der Vorsaison 0 Kredit haben. Der Großteil im Umfeld ist richtig geladen und es wird nicht viel brauchen, bis es wieder rund geht rund um Rapid. revo schrieb vor 36 Minuten: Und deswegen muss man so auszucken und kann keine normale Kritik schreiben? Hier projezieren viel zu viele ihre Alltagsprobleme in einen Fußballverein hinein, anders ist das nicht mehr zu erklären. viele erleben gerade ein Dejavu der letzten Saison, dass sich aber einige trotzdem nicht kontrollieren können ist auch richtig, ich les in einigen Threads gar nicht mehr mit, inzwischen freu ich mich über neue Posts im Ticket oder Fanshop Thread 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 stifflor schrieb vor 45 Minuten: also gegen Alashkert war dort die halbe Hütte leer Stimmt, aber der Gegner Rapid ist deutlich attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: viele erleben gerade ein Dejavu der letzten Saison, dass sich aber einige trotzdem nicht kontrollieren können ist auch richtig, ich les in einigen Threads gar nicht mehr mit, inzwischen freu ich mich über neue Posts im Ticket oder Fanshop Thread Neues totenkopf tshirt rausbringen, jetzt!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Problem dabei ist die letzte saiso, egal ob sie abgehackt ist. Sie wirft noch immer seinen großen schatten darüber. Incl..die aussagen der vera twortlichen Und die vorletzte Saison. Und davor auch nicht viel besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Und die vorletzte Saison. Und davor auch nicht viel besser. Da sind wir halt wieder bei der Frage von Anspruch und Wirklichkeit. Europäische Gruppenphase und Vizemeister ist ein Bereich wo es für Rapid, aber auch jetzt im Hier und Heute für die Grazer die Luft schon dünn wird, wenn man noch mehr will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Bin gespannt wie Debrecen das Spiel ihrerseits anlegen wird. Kann mir vorstellen, dass sie nicht wie eine dominante Heimmannschaft auftreten werden, sondern verhältnismäßig eher tiefer stehen und mit sauberem Passspiel von hinten raus und dann auf die schnellen Flügel ihr Glück versuchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA35 Amateur Geschrieben 14. August 2023 Ich seh' für Donnerstag trotz allem nicht so schwarz wie viele hier... Es liegt in erster Linie an uns! Bringen wir eine top Leistung auf den Platz, kommen wir weiter! So stark ist Debrecen nicht. Treten wir aber auf wie z.B gegen Hartberg, wird das Spiel auch genau so enden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2023 Ich muss leider gestehen,dass ich extrem pessimistisch bin. Wenn bei uns alles läuft gewinnen wir dort 3 0. Aber leider läuft es selten wirklich bei uns. Ich hoffe ich täusche mich und wir gewinnen irgendwie 2 zu 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts