gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 AbZock3r schrieb vor 34 Minuten: Sehe unsere chancen bei ca 40 Prozent gegen debrecen weiterzukommen. Hoffe dass jedem bewusst ist, wie schwer das wird. Sehe die Chancen für ein weiterkommen nach wie vor 50:50. Vorher habe ich uns klaren Favoriten gesehen. Die Debreziner ist eine Mannschaft über die man einfach drüberkommen muss. Ich denke wir werden das auch schaffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Ich denke, wir gehen in Ungarn sang- und klanglos unter. Und schießen auch kein Tor. Leider! Würde mich aber gerne irren, da ich Florenz schon gerne sehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Ich hab keinen Plan wie die in den Heimspielen sind? Wartet da am Donnerstag ein ausverkaufter Hexenkessel? Ahne böses und fürchte das sie uns überrollen werden... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab keinen Plan wie die in den Heimspielen sind? Wartet da am Donnerstag ein ausverkaufter Hexenkessel? Ahne böses und fürchte das sie uns überrollen werden... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Keine Angst, wir laufen mit der Einser-Panier ein. Wird eng. Und wer geglaubt hat, gegen die steigen wir mit links auf, hat sowieso die letzten Jahre verschlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 14. August 2023 Das wird die nächste Blamage! Ob das da Zocki überlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Keine Angst, wir laufen mit der Einser-Panier ein. Wird eng. Und wer geglaubt hat, gegen die steigen wir mit links auf, hat sowieso die letzten Jahre verschlafen. Im Prinzip ist es wurscht weil wir gegen die Italiener sowieso keine Chance haben. Dennoch will ich nicht wissen wie die Gemüter sind, sollten wir am Donnerstag ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 Vor dem Spiel als Fan schon eine Blamage herbeizureden ist genauso peinlich wie die seltsamen Statements des SK Rapid nach der gestrigen Partie. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2023 1 Niederlage in 4 Spielen und alle zucken aus. ASB 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 szm11 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab keinen Plan wie die in den Heimspielen sind? Wartet da am Donnerstag ein ausverkaufter Hexenkessel? Ahne böses und fürchte das sie uns überrollen werden... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Das Stadion wird sicher ziemlich voll sein, aber Hexenkessel wird es dort keinen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 revo schrieb vor 7 Minuten: 1 Niederlage in 4 Spielen und alle zucken aus. ASB das wie und gegen wen ist glaub ich das Entscheidende, der Leistungsabfall kam schnell und das restliche Programm wird nicht einfacher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Das Stadion wird sicher ziemlich voll sein, aber Hexenkessel wird es dort keinen geben. Fand den Auswärtssupport in Wien von ihnen gar nicht mal so schlecht. bearbeitet 14. August 2023 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 revo schrieb vor 13 Minuten: 1 Niederlage in 4 Spielen und alle zucken aus. ASB Problem dabei ist die letzte saiso, egal ob sie abgehackt ist. Sie wirft noch immer seinen großen schatten darüber. Incl..die aussagen der vera twortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 19 Minuten: 1 Niederlage in 4 Spielen und alle zucken aus. ASB ich bin ja auch ein notorischer zoki-fanboy und habe gesagt, dass wir fix auch damit rechnen müssen, dass wir punkte liegen lassen und das auch ok so ist. trotzdem war gestern halt eine ziemliche frechheit. selbst wenn ein paar spieler krankheitsbedingt ausfallen, dann starte ich mit der stärksten elf, schaue, dass ich einen zumindest 1-tore-vorsprung erspiele und wenn dann das spiel halbwegs läuft, kann ich ab der 60., 70. minute wechselspieler reinholen um den stamm zu schonen. ein spiel, bei der bekannten kader-"qualität" bereits durch die startelf zu verschenken, ist aber nicht nachvollziehbar. bearbeitet 14. August 2023 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: das wie und gegen wen ist glaub ich das Entscheidende, der Leistungsabfall kam schnell und das restliche Programm wird nicht einfacher Naja die letzten 5 Spiele 2 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden (darunter das Cup aus). So überraschend kommt es nicht. Man muss sich eben mit dem hier und jetzt befassen und es reicht nicht, wenn man Hartberg liest und dann in der ASB Vorbesprechung "Pflichtsieg" in die Tasten klopft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: das wie und gegen wen ist glaub ich das Entscheidende, der Leistungsabfall kam schnell und das restliche Programm wird nicht einfacher Eher dass die Mannschaft und das Trainerteam aufgrund der Vorsaison 0 Kredit haben. Der Großteil im Umfeld ist richtig geladen und es wird nicht viel brauchen, bis es wieder rund geht rund um Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts