Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Fiorentina fast unmöglich, paok u partizan Brauch ich fantechnisch nicht, israelis u zyprer tun wir uns immer schwer. Brügge wär natürlich auch alles andere als leicht. Ich empfinde es als wettbewerbsverzerrung für rapid, dass keine russischen vereine mitspielen. Nett wäre es schon, wenn das Stadion bzw. die Stimmung (natürlich mit einem Sieg) endlich mal richtig überkocht. Ähnlich wie beim 3:0 damals zu Hause geg Paok. So eine Stimmung hatten wir seit dem Umbau nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Brügge würde mir aber auch sehr gut gefallen. bearbeitet 7. August 2023 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: einer würde mmn eigentlich schon reichen, aber ich bin kein experte Ja, nur warum hatten sie letztes Jahr dann gleich 6 im Kader? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2023 revo schrieb vor 15 Minuten: Ja, nur warum hatten sie letztes Jahr dann gleich 6 im Kader? no kinkshaming pls, ich kann mich an rapidkader mit gefühlt drölf innenverteidigern erinnern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Die letzten Seiten hier sind wirklich ganz großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Rechne für uns fiorentina und für Austria Midtyalland… 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 Auslosung beginnt...nachdem wahrscheinlich ewig gequatscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2023 bitte nicht Florenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 Wo wird Auslosung übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Wo is der livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Wo wird Auslosung übertragen? UEFA Europa Conference League play-off round draw | UEFA Europa Conference League 2023/24 | UEFA.com 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 das sind schon zwei richtig arme Hunde, wennst solche Teams auslosen musst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: das sind schon zwei richtig arme Hunde, wennst solche Teams auslosen musst Glaub garnicht das die so arm sind, arbeiten bei der UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Krankes System ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 7. August 2023 Also die Kombination 7/2 würde uns Partizan und Austria dann Fenerbahce bringen (jeweils (im Falle des Aufstiegs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Dwaw, Gwoops,.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts