Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 30 Minuten:

Ich sehe die Chancen für eine gp bei maximal 30%, sollten wir es in das playoff schaffen sind wir gegen jeden Außenseiter, gegen den einen mehr, gegen den anderen weniger.

Ich sehe sie bei 50%. Entweder wir spielen GP oder wir spielen nicht GP. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 29 Minuten:

Bitte Leute, schauts euch die auslosung um 14 Uhr an und nehmt ohne Bewertunge mal zur Kenntnis wer der nächste Gegner sein könnte.

Als erstes müssen wir jedenfalls über die Ungarn drüber was hier aktuell als quasi fix gesehen wird.

Es ist logisch, daß wir natürlich zuerst Q3 gewinnen müssen.

Viel mühsamer ist, daß es in jedem zweiten Posting erwähnt wird. Dann gibts den Thread, einer postet gegen welche Gegner es gehen könnte und die Sache hat sich.

Macht das mehr Sinn? Nein absolut nicht. Genau darüber will ich diskutieren und reden, auch wenn immer das aus drohen kann.

Jedem ist bewusst, daß man Q3 überstehen muss um in Q4 zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe sie bei 50%. Entweder wir spielen GP oder wir spielen nicht GP. :davinci: 

Wie beim Lotto. Entweder Lotto 6er oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fiorentina fast unmöglich, paok u partizan Brauch ich fantechnisch nicht, israelis u zyprer tun wir uns immer schwer. Brügge wär natürlich auch alles andere als leicht. 

Ich empfinde es als wettbewerbsverzerrung für rapid, dass keine russischen vereine mitspielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Warum werden hier Chancen geschätzt, die maximal noch 3 Stunden gültig sind? Gebt euren Senf doch nach der Auslosung dazu, dann macht es wenigstens Sinn.

Lieber darüber diskutieren, als darüber wie schön die Stadt Linz ist oder wie geil Sturm Graz ist.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

wie schön die Stadt Linz ist

Linz ist zu 100% an einem wolkenlosen Himmel maximal zu 0,2% schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zu 100 % bereit für den Europacup und zu 1899 Prozent scharf auf Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zu 100 % bereit für den Europacup und zu 1899 Prozent scharf auf Rapid. 

Wenn die EC Partien doch bloß am Nachmittag stattfinden würden, wär man beim anschauen nicht so miad :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mani777 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage wir spielen zu 70% Gruppenphase. Einzige Ausnahmen wären Brügge, (35% Chance) AC Florenz (20-30%) Chance und PAOK (40-50% Chance. Bei Partizan und Maccabi sehe ich uns klar in Vorteil mit einer 55% Chance und einer von den beiden wird’s werden denke ich. Wenn’s dann Brügge oder Fiorentina wird war’s das wahrscheinlich könnte aber so werden wie gegen Aston Villa damals. Aber man dürfte dann auch nicht böse sein wenn es nicht reicht. Eines ist so gut wie sicher, der Gegner wird sich plagen gegen uns und unter Umständen wird er sogar überrollt.

eigentlich ist also zu 100% alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

eigentlich ist also zu 100% alles möglich

Mein Matheprofessor hat immer gesagt 100% gibt´s nicht, das ist genauso eine Illusion wie unsere Bilanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten