sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 damich schrieb vor 30 Minuten: Ich sehe die Chancen für eine gp bei maximal 30%, sollten wir es in das playoff schaffen sind wir gegen jeden Außenseiter, gegen den einen mehr, gegen den anderen weniger. Ich sehe sie bei 50%. Entweder wir spielen GP oder wir spielen nicht GP. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 damich schrieb vor 29 Minuten: Bitte Leute, schauts euch die auslosung um 14 Uhr an und nehmt ohne Bewertunge mal zur Kenntnis wer der nächste Gegner sein könnte. Als erstes müssen wir jedenfalls über die Ungarn drüber was hier aktuell als quasi fix gesehen wird. Es ist logisch, daß wir natürlich zuerst Q3 gewinnen müssen. Viel mühsamer ist, daß es in jedem zweiten Posting erwähnt wird. Dann gibts den Thread, einer postet gegen welche Gegner es gehen könnte und die Sache hat sich. Macht das mehr Sinn? Nein absolut nicht. Genau darüber will ich diskutieren und reden, auch wenn immer das aus drohen kann. Jedem ist bewusst, daß man Q3 überstehen muss um in Q4 zu kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. August 2023 sulza schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe sie bei 50%. Entweder wir spielen GP oder wir spielen nicht GP. Wie beim Lotto. Entweder Lotto 6er oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2023 Warum werden hier Chancen geschätzt, die maximal noch 3 Stunden gültig sind? Gebt euren Senf doch nach der Auslosung dazu, dann macht es wenigstens Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Fiorentina fast unmöglich, paok u partizan Brauch ich fantechnisch nicht, israelis u zyprer tun wir uns immer schwer. Brügge wär natürlich auch alles andere als leicht. Ich empfinde es als wettbewerbsverzerrung für rapid, dass keine russischen vereine mitspielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Warum werden hier Chancen geschätzt, die maximal noch 3 Stunden gültig sind? Gebt euren Senf doch nach der Auslosung dazu, dann macht es wenigstens Sinn. Lieber darüber diskutieren, als darüber wie schön die Stadt Linz ist oder wie geil Sturm Graz ist. bearbeitet 7. August 2023 von eeelias 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Richie97 schrieb vor 52 Minuten: Wie immer auf der UEFA-Seite: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2024/2001791/ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Mit manchen Prozentjongleuren möchte man doch glatt mal eine Runde Pokern 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. August 2023 eeelias schrieb vor 19 Minuten: wie schön die Stadt Linz ist Linz ist zu 100% an einem wolkenlosen Himmel maximal zu 0,2% schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. August 2023 Ich bin zu 100 % bereit für den Europacup und zu 1899 Prozent scharf auf Rapid. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zu 100 % bereit für den Europacup und zu 1899 Prozent scharf auf Rapid. Wenn die EC Partien doch bloß am Nachmittag stattfinden würden, wär man beim anschauen nicht so miad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2023 mani777 schrieb vor 3 Stunden: Ich sage wir spielen zu 70% Gruppenphase. Einzige Ausnahmen wären Brügge, (35% Chance) AC Florenz (20-30%) Chance und PAOK (40-50% Chance. Bei Partizan und Maccabi sehe ich uns klar in Vorteil mit einer 55% Chance und einer von den beiden wird’s werden denke ich. Wenn’s dann Brügge oder Fiorentina wird war’s das wahrscheinlich könnte aber so werden wie gegen Aston Villa damals. Aber man dürfte dann auch nicht böse sein wenn es nicht reicht. Eines ist so gut wie sicher, der Gegner wird sich plagen gegen uns und unter Umständen wird er sogar überrollt. eigentlich ist also zu 100% alles möglich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: eigentlich ist also zu 100% alles möglich Mein Matheprofessor hat immer gesagt 100% gibt´s nicht, das ist genauso eine Illusion wie unsere Bilanzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: eigentlich ist also zu 100% alles möglich I glaub die Chancen stehen 70:40 oder 60:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Ich hoffe auf larnaca / maccabi bearbeitet 7. August 2023 von Gulaschfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts