little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2023 Na hoffentlich hält Schlager lange durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Pentz und Schmid sind neben dem verletzten Laimer und dem abgereisten Grillitsch nicht im Kader. Danso und Sabitzer auf der Bank bearbeitet 17. Juni 2023 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2023 Aufstellung ist da: 4-2-2-2 Schlager Posch Lienhart Alaba Wöber Seiwald Schlager Wimmer Baumgartner Gregoritsch Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wer macht Livethread? Wennst da aktiv mitlesen kannst, kannst es auch gleich im stream schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Was für eine geile Aufstellung! Arnie, Baumgartner und Gregerl machen jeweils ein Tor, Endstand 3:2 für Österreich und das ganze Land vom Bodensee bis zum Neusiedlersee glüht vor EM-Euphorie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Barock schrieb vor 1 Stunde: Seit Rangnick am Ruder ist, hab ich bei keinem Gegner ein ungutes Gefühl mehr. Für mich persönlich der beste Trainer seit Jahrzehnten was die fachliche Kompetenz betrifft. Sehe ich ebenso und ob Sieg oder nicht, immerhin spielen sie seit Rangnick wieder sehenswerten Fussball, für den sich keiner verstecken muss. Zuschauen macht wieder Freude, Danke Ralf skv.freund schrieb vor 24 Minuten: Ich will jetzt nicht negariv klingen aber wann haben wir zum letzten Mal gegen Belgien gewonnen? Jap, das wäre eine Sensation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 27 Minuten: Ich will jetzt nicht negariv klingen aber wann haben wir zum letzten Mal gegen Belgien gewonnen? Hab schauen müssen, war eh erst 1959 in einem Freundschaftsspiel Wir haben aber bisher auch erst vier Bewerbsspiele gegen Belgien gehabt, 3 Remis und 1 Niederlage. Also eh keine Katastrophenbilanz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten: Jap, das wäre eine Sensation. ...und ich bin zu 100% bereit dafür!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2023 Für jedes Tor das wir nicht schießen werde ich ein Bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Für jedes Tor das wir nicht schießen werde ich ein Bier trinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 das heutige spiel wird präsentiert von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2023 Die haben auch ein ordentliches heisl stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Ich tippe mal. dass uns der zuletzt viel gescholtene Lukaku zerlegen wird. Und Gregerl versemmelt zumindest 2 1000%ige. bearbeitet 17. Juni 2023 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts