[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Belgien vs Österreich 17.06.2023, 20:45


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Der ÖFB hat schon seit längerem keinen Vertrag mit Austrian mehr sondern fliegt immer mit irgendwelchen Charter Gesellschaften. Dieses Mal mit einer dänischen Chartergesellschaft. 

ja, sunclass airlines… mit denen fliegens aber schon etwas länger nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Wenn sich das langsam heranführen ergibt, kann man das auch so machen. Wenn Pentz sich bei Reims durchsetzt oder bei der Austria bleibt oder Lindner nicht erkrankt, dann wäre das auch kein Thema. So hätte es sich eben ergeben. Hedl aufzustellen ist keine Pflicht, nur das Altersargument kann ich nicht mehr hören. Hedl ist 22 Jahre alt, bei einem Feldspieler würde man nicht einmal mehr von einem Talent sprechen, weil der Spieler dafür schon zu alt wäre, für einen Tormann ist er jung, aber als Rapid-Tormann sollte man Druck gewöhnt sein und gerade Belgien auswärts ist nicht das Spiel mit übermäßig viel Druck.

Hat nichts mit dem Alter direkt zu tun, sondern mit Erfahrung.

EC Einsätze gegen Vaduz ist halt doch was anderes, wie gegen einen Kader wie Belgien.

Was meinst du wie nervös ein Spieler beim ersten Länderspiel ist? Neue Mitspieler, komplett neue Erfahrung. Bei Feldspielern ist es einfacher, diese mit bedacht langsam gegen Ende der Spielzeit einzubringen, damit sie sich langsam an das Gefühl gewöhnen können. Deshalb bringt man Tormänner normal zuerst gegen eher leichtere Gegner.

Such Mal im Internet nach Neuer, oder andere Top Tormänner, gegen welche Teams diese als erstes gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola123 schrieb vor 2 Minuten:

ja, sunclass airlines… mit denen fliegens aber schon etwas länger nehm ich an

Ja ich denke, dass seit der Beendigung der AUA Partnerschaft (nach der Euro 2016) meistens mit denen geflogen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Wieder sauber zum genieren was ein paar in der Stadt veranstalten :facepalm: Ich weiß schon, ein gewisser Prozentsatz a"Ruaß" is immer dabei, aber das ist diesmal schon heftig...

Was los? Und weiß der öfb eigentlich wer diese Leute sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Wieder sauber zum genieren was ein paar in der Stadt veranstalten :facepalm: Ich weiß schon, ein gewisser Prozentsatz a"Ruaß" is immer dabei, aber das ist diesmal schon heftig...

öfb hools? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 24 Minuten:

Wieder sauber zum genieren was ein paar in der Stadt veranstalten :facepalm: Ich weiß schon, ein gewisser Prozentsatz a"Ruaß" is immer dabei, aber das ist diesmal schon heftig...

Die hat man leider überall aber ja wäre schön wenn der ÖFB mal etwas tun würde.

Färbt halt dann ab und jeder steht vor den einheimischen schlecht da…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Was los? Und weiß der öfb eigentlich wer diese Leute sind? 

Ich kenns, also wird sie der öfb auch kennen...

viola123 schrieb vor einer Stunde:

öfb hools? :davinci:

Leut ohne leben....

szm11 schrieb vor 44 Minuten:

Die hat man leider überall aber ja wäre schön wenn der ÖFB mal etwas tun würde.

Färbt halt dann ab und jeder steht vor den einheimischen schlecht da…

Naja, was willst als Verband da machen. Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb vor 9 Stunden:

Wieder sauber zum genieren was ein paar in der Stadt veranstalten :facepalm: Ich weiß schon, ein gewisser Prozentsatz a"Ruaß" is immer dabei, aber das ist diesmal schon heftig...

Was war denn jetzt genau los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Was war denn jetzt genau los?

Halbstarken Idioten müssen Leute die im Biergarten hocken anstänkern und ohne Not und eine Schlägerei vom Zaun brechen. So richtig sinnlos einfach. War eine ganze Partie von Oberösterreichern, hab's aber keinen Klub zuordnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Halbstarken Idioten müssen Leute die im Biergarten hocken anstänkern und ohne Not und eine Schlägerei vom Zaun brechen. So richtig sinnlos einfach. War eine ganze Partie von Oberösterreichern, hab's aber keinen Klub zuordnen können...

Schade! Normalerweise zählen unsere Nationalteamfans ja eher zur angenehmeren Sorte :facepalm:

Wenn die wirklich eine Schlägerei angezettelt haben, sind sie dann wenigstens von der belgischen Polizei einkassiert worden, damit sie heute nicht im Stadion auftauchen und noch mehr Fremdschämen verursachen können? (Man darf ja noch hoffen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Schade! Normalerweise zählen unsere Nationalteamfans ja eher zur angenehmeren Sorte :facepalm:

Wenn die wirklich eine Schlägerei angezettelt haben, sind sie dann wenigstens von der belgischen Polizei einkassiert worden, damit sie heute nicht im Stadion auftauchen und noch mehr Fremdschämen verursachen können? (Man darf ja noch hoffen...)

Was ich (wir haben uns dann entsprechend entfernt) mitbekommen haben, habens ein paar einkassiert. Polizei war eh gleich vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bild

doku (LA) übrigens das neue wunderkind bei belgien erinnert mich etwas an leao (ac milan) extrem dribbelstark

das ist keine fixe startelf aber von einem fan ich denk aber wie auch hier posten die leute meist die stärkst mögliche aufstellung

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rabbit2504 schrieb vor 11 Stunden:

Hat nichts mit dem Alter direkt zu tun, sondern mit Erfahrung.

EC Einsätze gegen Vaduz ist halt doch was anderes, wie gegen einen Kader wie Belgien.

Was meinst du wie nervös ein Spieler beim ersten Länderspiel ist? Neue Mitspieler, komplett neue Erfahrung. Bei Feldspielern ist es einfacher, diese mit bedacht langsam gegen Ende der Spielzeit einzubringen, damit sie sich langsam an das Gefühl gewöhnen können. Deshalb bringt man Tormänner normal zuerst gegen eher leichtere Gegner.

Diese Erfahrung kann er nur in wichtigen Spielen machen. Dass Hedl gegen Andorra eine Halbzeit spielen durfte, ist schön und gut, aber auch 6 Spiele gegen Andorras, Estlands und Co. können ihm diese Erfahrung nicht geben. Freundschaftsspiele sowieso nicht.  Vaduz ist egal, aber ein Cupfinale mit einem Verein, der 15 Jahre auf einen Titel wartet, ist ebenso eine enorme Drucksituation, Derbys sowieso. Bei solchen Spielen hat er geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.