[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Belgien vs Österreich 17.06.2023, 20:45


Recommended Posts

letzter Zehner

Heute habe ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mehr. Der Angriff ist schon extrem stark, hinten sind's zwar anfällig aber im Tor habens auch den derzeit wohl besten der Welt. Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere AVs müssen heut echt mit Stellungsspiel glänzen, bei Laufduellen mit den belgischen Flügelstürmern werdens jedenfalls nicht viel reißen. Drum plädiere ich weiterhin für ein 4231, weil dann unsere Flügelspieler eine Spur weiter hinten agieren und Posch bzw. Wöber dann besser unterstützen könnten. 

Es wird sicher ein Kraftakt und eine Kilometerfresserei, aber mein Optimismus ist ungebrochen! Wenn wir die Balance aus Pressing und Absicherung gut erwischen und der Magister seine Hirnschwingung auf Genieblitz justiert hat, dann werden das 3 sensationelle Punkte im Rückreisegepäck! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine größte Sorge ist, wer stoppt diesen LUKAKU. Danso hätte ich zugetraut, dass er ,mt ihm mithält.Wenn der Gas gibt, Haleluja. der rennt sicher unsere Hendl auf und davon.

Naja, hoffen wir das beste und zumindest ein X 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Meine größte Sorge ist, wer stoppt diesen LUKAKU. Danso hätte ich zugetraut, dass er ,mt ihm mithält.Wenn der Gas gibt, Haleluja. der rennt sicher unsere Hendl auf und davon.

Naja, hoffen wir das beste und zumindest ein X 

Wir haben außer Danso noch einen der besten IV der Welt, vielleicht ja der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Oliver Polzer kommentiert gerade die Regenbogenparade, heißt das er kommentiert heute Abend nicht das Spiel?:bananafun:

Jeder darf leben wie er/sie/es will und es is ma afoch nur wurscht oba .....

Wtf wird so eine Parade ernsthaft neuerdings im ORF übertragen? 😮

Und was will man da groß kommentieren inklusive des Risikos, dass jeder Satz auch gleich zu nem Shistorm führen kann 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Oliver Polzer kommentiert gerade die Regenbogenparade, heißt das er kommentiert heute Abend nicht das Spiel?:bananafun:

Unsere Herren für heute Abend sind:

"Kommentar: Boris Kastner-Jirka
Moderation: Rainer Pariasek
Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fußball123oö123 schrieb vor 9 Minuten:

Ah der Herr "Ich versteh das nicht, da könnte der Linienrichter ruhig schon früher die Fahne heben, wenns Abseits ist".

Ganz genau der _Jirka_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 58 Minuten:

Wir haben außer Danso noch einen der besten IV der Welt, vielleicht ja der.

Manchmal habe ich das Gefühl, Alabas Anfangsjahre im Nationalteam mit der dauernden offensiven Mittelfeldspielerei haben sich den österreichischen Fans so tief ins Gedächtnis eingebrannt, dass er noch immer nicht richtig als Verteidiger wahrgenommen wird :lol:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Ich würd nicht einmal unbedingt sagen, dass es falsch ist auf Bachmann zu setzen.

Mich brauchst nicht überzeugen.;) Ich bin deiner Idee nicht abgeneigt. Rangnick hat sich aber, nicht unerwartet für Schlager entschieden. Nicht gerade ein gutes Zeichen, außer er lässt ihn gegen Schweden spiel aber glaub ich nicht.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Letztendlich ist er sportlich von allen am weitesten und Tormänner haben meistens ihre besten Jahre sowieso mit 31-33, nicht wie Feldspieler mit 27-29.

Seh ich auch so.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Das er in der Premier League die 1 verloren hat lag wenig an ihn, trotz hat er in den wenigen Spielen stark gespielt teilweise. 

Ja eh nicht aber wenns nicht läuft ist halt oft der TW der Sündenbock, so wars anscheinend auch bei ihm mit den neuen Trainern. Aber das ist nur Spekulation die wirklichen Gründe kennt man natürlich nicht.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Hedl hat meinetwegen großes Potenzial, aber sagt dass das er zu 100% unser bester Keeper wird?

Kann man aber auch bei keinem sagen :ratlos: es gibt nun mal sehr wenige Talente auf der TW Position und Hedl ist eines davon. Es ist schon sinnvoll vielleicht auch noch weiter in die Zukunft zu planen wer da irgendwann nachkommen kann. Sonst gibt es noch Lawal, der gute Anlagen hat und vielleicht auch viel Potential aber der hat noch viel zu wenige Spiele gemacht um irgendwas zu prognostizieren zu können.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Finde eine Karriere ala Strebinger, Schlager oder Stankovic nicht als sehr unrealistisch, die hatten alle mal diese paar guten Jahre. 

Ist auch möglich.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

So oder so glaube ich wird Bachmann unterschätzt und kann mir vorstellen, dass er in paar Jahren seine verloren Jahre von damals unerwartet aufholt. 

Find ich auch und ja wieso nicht. Spielzeit auf hohen Niveau wird da entscheidend sein. Vielleicht ist auch ein Wechsel in die PL möglich aber das würd nur Sinn machen wenn Bachmann auch sicher spielt. Für die Entwicklung wär das sehr gut, nochmal ein höheres Niveau. Watford spielt er zwar aber mit den vielen Trainerwechseln ist es nicht der beste Verein mit so wenig Stabilität. Könnte auch in der Championship wechseln zu einem Club mit besseren Aufstiegschancen.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

Am besten werden beide einfach erfolgreich bleiben.

Das wär optimal. Einer für die nähere Zukunft und einer für die fernere Zukunft. =)

Ganz nebenbei: Mich freuen unsere interessanten Diskussionen und der respektvolle Umgang bei verschiedenen Meinungen allgemein hier im ASB. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben :heart:, ist sonst im Internet leider nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Und was will man da groß kommentieren inklusive des Risikos, dass jeder Satz auch gleich zu nem Shistorm führen kann 🙈

:lol:

Ich will ja wohl hoffen, das die Belgier heute "its raining men" als Tormusik haben...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie schauts bei euch aus mit der Vorfreude? Bin schon gespannt auf die Partie heute, muss ich sagen. Mittlerweile freu ich mich wieder gefühlt auf jede Nationalteam-Partie!

Traut sich wer einen Tipp abgeben? Ich bin mal vorsichtig und sage 1:1. :)

bearbeitet von hashtag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.