AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 9 Minuten: ? Was los? Trainingshose kurz. Die gab es online nicht. Nur das Leiberl und die Jacke. Gefällt mir. Jetzt alles komplett. Auch die lange Trainingshose. bearbeitet 16. Juni 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: ? Was los? Trainingshose kurz. Die gab es online nicht. Nur das Leiberl und die Jacke. Gefällt mir. Jetzt alles komplett. Auch die lange Trainingshose. manche hier sind wohl der Meinung, dass man keine kurzen Hosen trägt....würd am liebsten nichts andres anziehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: ? Was los? Trainingshose kurz. Die gab es online nicht. Nur das Leiberl und die Jacke. Gefällt mir. Jetzt alles komplett. Auch die lange Trainingshose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden: manche hier sind wohl der Meinung, dass man keine kurzen Hosen trägt....würd am liebsten nichts andres anziehen! Ach so und in den Pool dann auch mit langer Hose oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ach so und in den Pool dann auch mit langer Hose oder was? Burkini 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 wie schätzen wir meine Chance wenn ich bis 4.7 abwarte mit dem Abokauf dass ich auf der Süd 4-5 halbwegs vernünftige Plätze nebeneinander bekomm? Wir sind aktuell auf Nord 105 (6te Reihe) und überlegen ob wir uns rübersetzen, bin mehr ein Freund der Säufersonne und auf Nord scheint mir diese grausliche Heutrockner so oft in die Augen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: wie schätzen wir meine Chance wenn ich bis 4.7 abwarte mit dem Abokauf dass ich auf der Süd 4-5 halbwegs vernünftige Plätze nebeneinander bekomm? Wir sind aktuell auf Nord 105 (6te Reihe) und überlegen ob wir uns rübersetzen, bin mehr ein Freund der Säufersonne und auf Nord scheint mir diese grausliche Heutrockner so oft in die Augen.. Seitlich bei 100%. Mitte 5% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wie schätzen wir meine Chance wenn ich bis 4.7 abwarte mit dem Abokauf dass ich auf der Süd 4-5 halbwegs vernünftige Plätze nebeneinander bekomm? Wir sind aktuell auf Nord 105 (6te Reihe) und überlegen ob wir uns rübersetzen, bin mehr ein Freund der Säufersonne und auf Nord scheint mir diese grausliche Heutrockner so oft in die Augen.. Nau da sag ich mal schon: herzlich willkommen auf der Süd. Auf Stiege 125 war noch einiges frei, Stiege 127 wird's schon enger mit 4-5 Plätze nebeneinander, ist ziemlich gut gebucht. Aber geh davon aus dass du als Abo Besitzer freie Plätze sowieso vorher nehmen kannst, bzw oder vielleicht blocken kannst. @Ralphinho hilft dir da sicher gern weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Juni 2023 5500 Mitglieder zu dem Zeitpkt. ist doch höchst erfreulich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 pepe6 schrieb Gerade eben: 5500 Mitglieder zu dem Zeitpkt. ist doch höchst erfreulich!! Nur weil viele nicht der Sepa-Lastenschrift zugestimmt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2023 Bin schon gespannt ob morgen alles reibungslos funktioniert. Möchte morgen Online mein Abo auf Ost verlängern, und ein neues Abo für meine Frau auf Nord kaufen. Bestehende Abonnenten können ausgenommen auf Ost neue Abos morgen kaufen, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 12 minutes ago, Infinity said: Bin schon gespannt ob morgen alles reibungslos funktioniert. Möchte morgen Online mein Abo auf Ost verlängern, und ein neues Abo für meine Frau auf Nord kaufen. Bestehende Abonnenten können ausgenommen auf Ost neue Abos morgen kaufen, hab ich das richtig verstanden? Ja, aber zukaufen kann man so wie ichs verstanden habe nur vor Ort im Shop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 47 Minuten: Ja, aber zukaufen kann man so wie ichs verstanden habe nur vor Ort im Shop Ja ich glaube du hast Recht, geht nur im Shop. Zu früh gefreut... Weil ich einen bestimmten Platz auf Nord brauche werde ich halt anstehen müssen und hoffen das mir den Platz keiner weg schnappt. Bis jetzt war der Platz immer frei und im Tagesticket Kontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber zukaufen kann man so wie ichs verstanden habe nur vor Ort im Shop Genau so versteh ich dies auch. Bestehende Abonnent:innen haben im geschützten Vorverkauf vor Ort die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem Abo-Platz zwei weitere Abonnent:innen zu werben, ausgenommen davon ist die Ost-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Bis jetzt kann ich mal gar nix verlängern online. Infinity schrieb vor 10 Stunden: Ja ich glaube du hast Recht, geht nur im Shop. Zu früh gefreut... Weil ich einen bestimmten Platz auf Nord brauche werde ich halt anstehen müssen und hoffen das mir den Platz keiner weg schnappt. Bis jetzt war der Platz immer frei und im Tagesticket Kontingent. Eventuell Reihe 107/ 142? Der ist neben mir immer frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts