Abo & Mitgliedschaft 2023/24


Recommended Posts

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten:

wirst du beim Einlass nie gefragt das Abo herzuzeigen zwecks kontrolle ob du eh nicht mit Kinder Abo reingehst?

bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:

bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) 

Auf der Nord fragen sie manchmal vor der Durchsuchung nach dem Ticket, nehm mal an um dort zu schauen ob keiner mit Kinder Karte reingeht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

bin ich noch nie gefragt worden - ich hätt aber eigentlich auch angenommen dass sie das im zweifelsfall auch mit dem QR kontrollieren können müssten (wobei, unsere Ordner vermutlich nicht :D) 

Der Bildschirm oberhalb des lesegerät zeigt an wenn es sich um ein kinder- bzw ermäßigtes abo handelt

Zumindest auf nord und süd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Es leuchtet auch eine andere Farbe. 

Wobei das natürlich absolut skandalös ist, dass bei Vollpreistickets ein grünes (!) Licht leuchtet... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HMF schrieb vor einer Stunde:

Wobei das natürlich absolut skandalös ist, dass bei Vollpreistickets ein grünes (!) Licht leuchtet... :angry:

Ist halt das international anerkannte Zeichen für „durchmarschieren“

Bestes Beispiel: Haris bei der Rapid Abwehr;) 

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tøbï schrieb am 5.6.2023 um 17:13 :

Mitgliedschaft schon angekommen - top service! 

Bekam ich schon vor 2 Wochen. Kann man nicht klagen. Und ich finde es auch gut, dass bei uns die Abo Verlängerung erst nach Ende der Saison ermöglicht wird und nicht so wie bei den grünen Abo+ Kunden im April bereits verlängert und abgebucht wird bevor die Saison noch zu Ende ist. Wer da die Frist verpasst hat Pech gehabt.

_Wurzelsepp_ schrieb am 7.6.2023 um 13:37 :

Auch nicht zielführend, wenn die Mitarbeiter:innen den Namen eingeben müssen um zu sehen, ob du MG bist. 

Würd ja ganz einfach mit dem qr Code funktionieren (sollte dies aber schon der Fall sein, dann wäre es hilfreich dies auch so offiziell zu kommunizieren).

Schauen eh ned genau hin. Gegen Lustenau noch eine kurze Hose gekauft und irrtümlich schon die neue MG Karte gezeigt. Kurz aufgeblickt und ja passt schon. Würde aber auch bevorzugen MG und Abo auf einer Karte. BTW, finde die neue Karte mit dem Stadion viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

 

Schauen eh ned genau hin. Gegen Lustenau noch eine kurze Hose gekauft und irrtümlich schon die neue MG Karte gezeigt. Kurz aufgeblickt und ja passt schon. Würde aber auch bevorzugen MG und Abo auf einer Karte. BTW, finde die neue Karte mit dem Stadion viel schöner.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.