Abo & Mitgliedschaft 2023/24


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Davor gab's MG und Abo auf einer Karte, sofern du zuerst die MG abgeschlossen hattest. Also Einzelkarte MG und dann halt noch eine Karte auf der beides vermerkt war. 

eben, also 2 Karten waren es immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Es war so. Diese Saison stand zum ersten Mal nicht die MG am Abo drauf. 

Das weiß ich, ich hatte nur immer schon 2 Karten. Ich hab gemeint, ob man im Shop für den Rabatt tatsächlich die MG-Karte braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Im shop sehen sie das bei der Bezahlung wenn du das Abo vorweist

Ist mir neu, aber okay und danke. Es wäre ja nichts einfacher als einfach Mitglied aufs Abo draufzudrucken. 

Was ich auch nicht verstehe: MG wird per Sepa eingezogen und die Karte danach verschickt. Wenn man sich aber das Abo per Post zustellen lassen möchte, muss man 5 Euro für dein Versand zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten:

Wie willst sonst nachweisen, dass du Mitglied bist? 

Bei mir ist es glaub ich auch so:

tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Im shop sehen sie das bei der Bezahlung wenn du das Abo vorweist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir ist es glaub ich auch so:

 

Auch nicht zielführend, wenn die Mitarbeiter:innen den Namen eingeben müssen um zu sehen, ob du MG bist. 

Würd ja ganz einfach mit dem qr Code funktionieren (sollte dies aber schon der Fall sein, dann wäre es hilfreich dies auch so offiziell zu kommunizieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Auch nicht zielführend, wenn die Mitarbeiter:innen den Namen eingeben müssen um zu sehen, ob du MG bist. 

Würd ja ganz einfach mit dem qr Code funktionieren (sollte dies aber schon der Fall sein, dann wäre es hilfreich dies auch so offiziell zu kommunizieren).

Ich hab noch nie meine MG mitgeführt und bin immer nur mit Abo unterwegs. War im Fanshop noch nie ein Problem und die Prüfung dauert keine 5 Sekunden. Glaube die scannen einfach den QR oder so... Hab nie genau hingeschaut was sie da eigentlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch nie meine MG mitgeführt und bin immer nur mit Abo unterwegs. War im Fanshop noch nie ein Problem und die Prüfung dauert keine 5 Sekunden. Glaube die scannen einfach den QR oder so... Hab nie genau hingeschaut was sie da eigentlich machen. 

Ich bin halt zu ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.