moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Silva schrieb vor 9 Minuten: Das erste mal, dass ich seit mehr als 5 Jahren mal wieder Skifahren bin und dann falle ich um einen Besuch in der Loge um. Weiß ja, warum ich das Hanglrutschen ned leiden kann. Wenn es möglich ist, würde ich meinen Besuch entweder an einen Bekannten/Freund weitergeben. Ansonsten kann ja vielleicht der nächste in der Liste statt mir gehen? Schade,hätte mich Gefreud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. März 2024 Silva schrieb vor 26 Minuten: Das erste mal, dass ich seit mehr als 5 Jahren mal wieder Skifahren bin und dann falle ich um einen Besuch in der Loge um. Weiß ja, warum ich das Hanglrutschen ned leiden kann. Wenn es möglich ist, würde ich meinen Besuch entweder an einen Bekannten/Freund weitergeben. Ansonsten kann ja vielleicht der nächste in der Liste statt mir gehen? Hanglrutschen auf Schnee oder grünen Wiese? 😂 Ich muss auch noch erst einiges abklären…hoffe ich weiß bis morgen Mittag Bescheid. Aber ein Besuch in der Loge hätte schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Das erste mal, dass ich seit mehr als 5 Jahren mal wieder Skifahren bin und dann falle ich um einen Besuch in der Loge um. Weiß ja, warum ich das Hanglrutschen ned leiden kann. Wenn es möglich ist, würde ich meinen Besuch entweder an einen Bekannten/Freund weitergeben. Ansonsten kann ja vielleicht der nächste in der Liste statt mir gehen? Ma, ich hätt eigentlich schon gern gewusst, wem ich da immer meine Likes hinterher schmeiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Ma, ich hätt eigentlich schon gern gewusst, wem ich da immer meine Likes hinterher schmeiß. ich sags dir es ist ein Bot desswegen kann er nicht kommen er existiert nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Wenn die Tickets ihre Gültigkeit behalten, dann hätte ich auch Zwei zum abgeben da ich morgen leider nicht kann. Bei Interesse PN Spoiler bearbeitet 15. März 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Dannyo schrieb vor 21 Stunden: Ich habe gerade eine Mail von Stefan Kjaer vom Rapid-Präsidium bekommen: Sehr feine Sache und eine Bitte, der ich gerne nachkomme. Also verlinke ich mal die angesprochenen User: @Boidi@Da Oide Bimbo@ImmerWiederRapidWien@Silva@weizi72@Parenzo@moerli Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter! E-Mail bekommen, man sieht sich Morgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2024 Ein kurzes Update bevor ich mich nach Hütteldorf aufmach, es sind 3349 Karten vergeben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2024 JR1988 schrieb vor 46 Minuten: Ein kurzes Update bevor ich mich nach Hütteldorf aufmach, es sind 3349 Karten vergeben! Und Sektor 12 ist nun geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2024 JR1988 schrieb vor 2 Stunden: Ein kurzes Update bevor ich mich nach Hütteldorf aufmach, es sind 3349 Karten vergeben! Wäre sehr cool, wenn wir die 3511 knacken würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 15. März 2024 Gelten die Tickets vom Freitag morgen oder nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2024 Thana2000 schrieb vor 3 Minuten: Gelten die Tickets vom Freitag morgen oder nicht ?? ja sind gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 15. März 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja sind gültig danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Edit Blödsinn bearbeitet 15. März 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Muss man neue Tickets buchen? Update (12. März 15:00 Uhr): Alle für den West 1-Trainingsplatz gebuchten Tickets müssen aus technischen Gründen bitte neu gebucht werden! Danke für das Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2024 30 minutes ago, dobie said: Muss man neue Tickets buchen? Update (12. März 15:00 Uhr): Alle für den West 1-Trainingsplatz gebuchten Tickets müssen aus technischen Gründen bitte neu gebucht werden! Danke für das Verständnis! Nur wenn du dein Ticket vor der Verlegung ins Stadion gebucht hast. Letztes Update: 3906 Karten vergeben! Somit sollte sich hoffentlich der Rekod ausgehen, selbst wenn nicht alle kommen können wegen der Verschiebung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts