Roland Kirchler neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu Roli Kirchler:

Einige vorab kritische Kommentare sind verwunderlich - alle zusammen, ob sie Mayer oder sonstwie heißen, verstehen halt ein Eck weniger von Fußball als Kirchler alleine. Aber die Klappe aufreißen. :facepalm:

Netzwerk: nicht vergessen, daß er einmal bei RB war... 

Zitat Mayer:  "...das Schlimmste erwarten...."

Starker Tobak von Mayer. Roli, zeigs ihm! Und im nächsten Derby zerlegen wir Mayer´s Lustenauer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das hier irgendwer die Berichte von Mayer positiv sieht ist schon grotesk. Seine "Berichte" klingen wie Leserbriefe, seine Meinung dreht sich genauso im Wind. Woher will er wissen was die Vorgabe vom Verein ist. Es ist schon bezeichnend das er nur über einen Verein schlecht schreibt, während bei der Konkurrenz alles super sein muss. Das wundert dann schon, weil das ja sicher nicht so ist, und darum sind seine Schmierfinkartikel nichts mehr als seine persönliche Abrechnung mit dem Verein, der ihn ja scheinbar mal bei irgend einen Job abgelehnt hat. Er schreibt was wir alle wissen, garniert es mit seiner lächerlichen Polemik und fertig ist der Einheitsbrei, das ja alles scheisse sein muss.

Ist es aber nicht. SCRA geht in die X Bundesliga-Saison in Serie. 

 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Das hier irgendwer die Berichte von Mayer positiv sieht ist schon grotesk. Seine "Berichte" klingen wie Leserbriefe, seine Meinung dreht sich genauso im Wind. Woher will er wissen was die Vorgabe vom Verein ist. Es ist schon bezeichnend das er nur über einen Verein schlecht schreibt, während bei der Konkurrenz alles super sein muss. Das wundert dann schon, weil das ja sicher nicht so ist, und darum sind seine Schmierfinkartikel nichts mehr als seine persönliche Abrechnung mit dem Verein, der ihn ja scheinbar mal bei irgend einen Job abgelehnt hat. Er schreibt was wir alle wissen, garniert es mit seiner lächerlichen Polemik und fertig ist der Einheitsbrei, das ja alles scheisse sein muss.

Ist es aber nicht. SCRA geht in die X Bundesliga-Saison in Serie. 

 

so hat jeder seine Ansichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand den Artikel von Guem?

Das sagen Ex-Mitspieler und Wegbegleiter zur Kirchler-Verpflichtung

SPORT / 01.06.2023 • 19:30 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Roland Kirchler als Zuschauer beim ÖFB-Spiel in Linz. <span class="copyright">gepa</span>
Roland Kirchler als Zuschauer beim ÖFB-Spiel in Linz. GEPA
 

Große Hoffnung setzen ehemalige Kollegen in die Verpflichtung von Roland Kirchler (52) als neuen Sportdirektor beim Cashpoint SCR Altach.

d0fcf63c393abb464e8045d07a79235f?s=250&d

ALTACH Als Mensch überragend und Altach ist ist die perfekte Plattform. So hören sich die Kommentare zur Verpflichtung von Roland Kirchler beim Cashpoint SCR Altach an. Der so sehr gelobte Tiroler wird heute persönlich ein Gespräch mit Cheftrainer Klaus Schmidt führen. Danach wird er wissen, ob die Trainersuche seine erste Aufgabe sein wird oder ob er mit Schmidt planen kann.

Das Zimmer geteilt

B10T5752-1-768x1152.jpg
 

Wir haben gemeinsam gespielt und sogar das Zimmer geteilt. Ich finde die Entscheidung ist für Altach ein Glücksgriff. Er ist einer mit Vereinsvergangenheit und weiß wofür Altach steht. Als Mensch geht top. Nach den vielen Wechseln im Verein sehe ich diesen Schritt nun absolut positiv. Alexander Guem, 46, Ex-SCRA-Spieler

Lachendes und weinendes Auge

GEPA-06091812035-1-768x610.jpg
 

Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge. Zum einen verlieren wir mit Roland Kirchler in der Akademie viel Kompetenz und einen sollen Menschen, andererseits freue ich mich, dass seine Arbeit auch über Tirol hinaus, positiv gesehen wird. Ich wünsche ihm alles Gute. Josef Geisler, Tiroler Fußballverbandspräsident

Ein echter Freund

B10T8904-1-768x1152.jpg
 

Wir sind gute Freunde, schon allein aufgrund der vielen gemeinsamen Akademie-Sitzungen. Menschlich ein Topmann, zuverlässig und extrem bemüht. Er ist auch an vielen Randthemen sehr interessiert. Für uns in der Akademie wird die Arbeit damit einfacher. Didi Berchtold, 48, Ex-SCRA-Spieler und AKA-Sportchef

Eine super Möglichkeit

GEPA-20210427-101-107-0008-1-768x512.jpg
 

Kirchler war als Spieler ein schlauer Fuchs. Wenn er sich das beibehalten hat, dann kann er einiges rausholen. In Altach erhält er die Möglichkeit, sich als Sportdirektor zu entwickeln. Er ist einer, der sich auch den Rat einholt, auch wenn seine Verpflichtung für viele eine Überraschung war. Georg Zellhofer, 62, Ex-SCRA-Sportchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n&#x60;alex schrieb vor 2 Stunden:

Das hier irgendwer die Berichte von Mayer positiv sieht ist schon grotesk. Seine "Berichte" klingen wie Leserbriefe, seine Meinung dreht sich genauso im Wind. Woher will er wissen was die Vorgabe vom Verein ist. Es ist schon bezeichnend das er nur über einen Verein schlecht schreibt, während bei der Konkurrenz alles super sein muss. Das wundert dann schon, weil das ja sicher nicht so ist, und darum sind seine Schmierfinkartikel nichts mehr als seine persönliche Abrechnung mit dem Verein, der ihn ja scheinbar mal bei irgend einen Job abgelehnt hat. Er schreibt was wir alle wissen, garniert es mit seiner lächerlichen Polemik und fertig ist der Einheitsbrei, das ja alles scheisse sein muss.

Ist es aber nicht. SCRA geht in die X Bundesliga-Saison in Serie. 

 

Du solltest deine Sonnenbrille vielleicht mal wieder abziehen um einen klaren Blick zu bekommen. Ich wette zu 100% wenn der Mayer wieder mal einen übertriebenen und überspitzen Artikel über die Austria schreibt ist für dich natürlich alles wahr und korrekt. Das ist halt der Mayer das war schon vor Jahren über uns auch immer so. Im Moment liefert ihr halt laufend Steilvorlagen wie damals bei uns Hubi. Da waren seine negativen Artikel natürlich alle gut recherchiert für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Was geht uns/ mir die Austria an?

Es geht mir um NEUTRALEN und sachlichen Journalismus. Meyer schreibt ganze Bücher nur über das was bei uns nicht läuft und blendet positive Dinge immer aus. Die Austria behandelt er mit Samthandschuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sry, das er Festicic die Verfplichtung von Herold, Balic und Jungdal zuschreibt und Lazetic ausschließlich Klose ist wohl ein Witz. Wo jeder weiß das Kloses Draht zum Bayernnachwuchs wohl zur Idee Herold geführt hat und er Jungdal schon im Herbst wollte.  Nichtmal Populismus kann er. Wenn er gegen Längle schreiben hätte wollen und die Fans aufstacheln, hätte er die Bestellung von Festicic kritisieren sollen und  nicht seine Ablöse🤦‍♂️ 

Sehe auch so jeder Artikel von Mayern besteht zu 80% aus Meinungen und Infos die er aus dem ASB aufgesogen hat und 20% aus irgendwelchen haltlosen polemischen Interpretationen die seine Agenda sichtbar machen. Bin mir ziemlich Sicher das er die Info das der Scout abgesetzt wurde im gestrigen Artikel vom ASB hatte. Jeder Fan der Mayer für eine guten Journalisten hält kneist das einfach nicht!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kommunikativ und die öffentliche Präsentation ist von Kirchler 100 zu 1 gegenüber von Festetics .

 

Finde die Führungsriege kommt bei uns viel zu schlecht weg, was sie aus dem Verein gemacht haben ist schon großartig, natürlich passieren auch Fehler wo man was entscheiden muss und das wissen sie auch selber, aber ich bin mir sicher all die jenigen die immer "Vorstand rausrufen" haben in ihrem Leben noch nie was falsch gemacht oder vllt lassen sie auch andere für sie entscheiden, das sie ja keinen Fehler machen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb am 2.6.2023 um 14:39 :

Du solltest deine Sonnenbrille vielleicht mal wieder abziehen um einen klaren Blick zu bekommen. Ich wette zu 100% wenn der Mayer wieder mal einen übertriebenen und überspitzen Artikel über die Austria schreibt ist für dich natürlich alles wahr und korrekt. Das ist halt der Mayer das war schon vor Jahren über uns auch immer so. Im Moment liefert ihr halt laufend Steilvorlagen wie damals bei uns Hubi. Da waren seine negativen Artikel natürlich alle gut recherchiert für dich. 

Komm bitte, du bestätigst selber das Mayer von sachlichem Journalismus soweit entfernt ist wie wir vom Meistertitel. Das es irgendwann mal anders war oder sein wird hat doch damit nichts zu tun. Die Schadenfreude sei euch ungenommen, wir bieten im Moment auf jeden Fall viel Angriffsfläche, und trotzdem kann man einem Journalist verlangen das er nicht einen auf Krone-Zeitung Leserbriefschreiber machen soll. Es ist ein Unterschied was wir hier im ASB meinen, schreiben oder uns an den Kopf werfen, also ein Mayer der bei einer von 2 Tageszeitungen den Sportteil diktiert. Und ich verlange auch nicht das irgendwelche Lustenauer hier verteidigende Worte schreiben, auf keinen Fall, genauso wie ihr euch das dann irgendwann mal erwartet. Den dann schreibe ich, hey nimm mal deine Sonnenbrille ab. Und sei dir gewiss, die anderen Zeiten werden ganz sicher wieder kommen. Es wird uns dann ein Hochgenuss sein Euch zu belächeln und alles negative das Herr Mayer dann vielleicht über Euch berichtet hier breit zu treten. 

strandjunge schrieb am 2.6.2023 um 13:43 :

so hat jeder seine Ansichten!

Ja, das ist so. Gibt immer Masochisten denen das gefällt was der Herr Mayer über unseren Verein schreibt, ich gehöre da nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 41 Minuten:

 Ja, das ist so. Gibt immer Masochisten denen das gefällt was der Herr Mayer über unseren Verein schreibt, ich gehöre da nicht dazu. 

Soll auch Menschen geben, die trotz liebe zum Verein, Objektiv bleiben und nicht alles durch die Vereinsbrille sehen! Wenn ein Journalist, welcher Vereinnähe ist mir in dem Moment egal, etwas schreibt was zum großen Teil wahr ist, warum sollte ich ihn kritisieren, nur weil er ein A... ist? Recht hat er ja trotzdem, mit vielem!

Wenn diese Leute Masochisten sind, was sind denn leute wie du die komme was wolle, die Vereinsvorgegebene Meinung vertreten, ohne selbst zu denken? Soldaten?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Soll auch Menschen geben, die trotz liebe zum Verein, Objektiv bleiben und nicht alles durch die Vereinsbrille sehen! Wenn ein Journalist, welcher Vereinnähe ist mir in dem Moment egal, etwas schreibt was zum großen Teil wahr ist, warum sollte ich ihn kritisieren, nur weil er ein A... ist? Recht hat er ja trotzdem, mit vielem!

Wenn diese Leute Masochisten sind, was sind denn leute wie du die komme was wolle, die Vereinsvorgegebene Meinung vertreten, ohne selbst zu denken? Soldaten?

Du bist ein ganz schwierige Charaktere,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Soll auch Menschen geben, die trotz liebe zum Verein, Objektiv bleiben und nicht alles durch die Vereinsbrille sehen! Wenn ein Journalist, welcher Vereinnähe ist mir in dem Moment egal, etwas schreibt was zum großen Teil wahr ist, warum sollte ich ihn kritisieren, nur weil er ein A... ist? Recht hat er ja trotzdem, mit vielem!

Wenn diese Leute Masochisten sind, was sind denn leute wie du die komme was wolle, die Vereinsvorgegebene Meinung vertreten, ohne selbst zu denken? Soldaten?

Wo liest du das ich vereinsvorgegebene Meinung vertrete? Ich sage es dir wieder, du bis kein Fan. Ein Fan steht zu seinem Verein, ein Fan übt auch Kritik, aber anders als es beispielsweise Du machst. Aus der Emotion heraus, weil der Verein einem halt viel bedeutet, aber hier anonym in einem öffentlichen Forum wirklich alles zu kritisieren, das ist kein Fan, sorry. In der Grundaussage mag Mayer recht haben, seine Art und Weise ist halt immer ein Angriff gegen den SCRA, und dazu zähle ich mich auch. Kein Mensch sagt das er nicht grundsätzlich recht hat, aber was schreibt er den neues? Oder war da was zu lesen was man nicht eh schon gewusst hat, im Gegenteil, in seiner persönlichen Meinung windet er sich immer wie Wurm, grad wies halt am angriffigsten passt. Jeder kann Mitglied werden, bei der JHV das Maul aufmachen und den Rücktritt von wem auch immer fordern. Der SCRA sind wir alle. Nix hat er recherchiert der Herr Mayer, dem geht einer ab wenn er populistische Beiträge rausbrüllen kann, top, das kann jeder, aber mehr nicht. Halt wie du!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.