Roland Kirchler neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Immer noch ein cooler Typ der Roli Kirchler. Tiroler haben bei uns meist funktioniert

Festetics war auch ein Tiroler 😉, schmäh beiseite, ich weiß was du meinst. Finde auch das er mit seiner Art zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Roland Kirchler ist heute bei Talk&Tore zu Gast. Wird sicher interessant. Auf Instagram bei Sky Sport Austria kann man ihm übrigens Fragen stellen.

Erwarte mir hier aber keine Aussage zu Standfest über das gewöhnliche er hat unser Vertrauen blabala hinaus...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin kurz davor auszuschalten... Er redet wieder alles gut. "Wie haben gegen Linz und Austria zwei gute Spiele gemacht, wir sind nicht nervös"

Standfest kann er beruhigen.. Dieser macht eine top Arbeit 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wies laut Kirchler bei Talk und Tore klingt wird sehr, sehr lange nichts auf der Trainerposition passieren. Standfest fest im Sattel. Das einzige was etwas interpretationspielraum boot ist die Aussage das Standfets im Sommer dne Vorteil hatte das er da war und die Mnnschaft kannte und das es ihm wichtig war das er die Netscheidung nicht alleine sondern auch mit Längle getroffen hat. Aber unterm Strich bekommt Standfest nach diesen aussagen mMn mindestens noch 5 Spiele. Ich hoffe dieser Plan geht gut.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Bin kurz davor auszuschalten... Er redet wieder alles gut. "Wie haben gegen Linz und Austria zwei gute Spiele gemacht, wir sind nicht nervös"

Standfest kann er beruhigen.. Dieser macht eine top Arbeit 

Ich hätte von ihm erwartet, dass er mal Klartext redet, aber der redet auch nur alles schön.
Je länger er an Standfest festhält und der nicht liefert, desto mehr gerät auch Roli ins Kreuzfeuer der Kritik. 0,89 Punkte pro Spiel in der Saison bis jetzt und er tut so, als hätten wir mal einen kleinen Durchhänger.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheint so als hätten wir Roli zu früh gelobt. Diawara bisher ein totaler Flop und ich sehe da nicht viel Steigerungspotenzial, Estrada scheinbar auch nicht gut genug für den Kader und Bahloul hat bisher auch kaum was gezeigt. Da sehe ich aber sehr wohl noch Potenzial nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Scheint so als hätten wir Roli zu früh gelobt. Diawara bisher ein totaler Flop und ich sehe da nicht viel Steigerungspotenzial, Estrada scheinbar auch nicht gut genug für den Kader und Bahloul hat bisher auch kaum was gezeigt. Da sehe ich aber sehr wohl noch Potenzial nach oben. 

 Ich sehe da auch langsam Roland Kirchler und Längle unter zugzwang. Entweder der Kader ist wieder nichts und so gut wie alle Transfers ein Flop oder der Trainer ist der falsche mit der falschen Taktik, der falschen Wechselpolitik, Ansprache zu den Spielern, kein Motivator... Ich würde momentam eher zu zweiteren tendieren. Da ich das Gefühl habe das die Transfers bis auf Diawara so schlecht nicht waren. Aber umso länger man Standfest weiter so Ergebnis einfahren lässt und neue Spieler unberücksichtigt lässt umso mehr richten Kirchler und Längle den Fokus auf sich und ihre Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Scheint so als hätten wir Roli zu früh gelobt. Diawara bisher ein totaler Flop und ich sehe da nicht viel Steigerungspotenzial, Estrada scheinbar auch nicht gut genug für den Kader und Bahloul hat bisher auch kaum was gezeigt. Da sehe ich aber sehr wohl noch Potenzial nach oben. 

Nach einem Spiel solche Urteile, Kritik am Trainer und der Taktik ok und berechtigt in jedem Topic, aber das ist ein bisschen arg negativ alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929-1929 schrieb vor 4 Minuten:

Nach einem Spiel solche Urteile, Kritik am Trainer und der Taktik ok und berechtigt in jedem Topic, aber das ist ein bisschen arg negativ alles.

Das ist die Tatsache, hat nichts mit "arg negativ" zu tun. Was gibt es denn noch schön zu reden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929-1929 schrieb Gerade eben:

Die vernichtenden Prognosen der Neuzugänge sind zu früh 

Zu früh??? Wurden die für die 2.Liga geholt? 

Jeder Neuzugang sollte eine Bereicherung für die Mannschaft sein und direkt auf dem Platz Leistung bringen. Komplette Fehlanzeige! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die vernichtenden Prognosen der Neuzugänge sind zu früh 

Komisch ist nur dass bei Uns die Neuzugänge immer Zeit brauchen und nicht sofort Einsatzbereit sind und von deren Vorschusslorbeeren die zu 90% mMn aus der Luft gegriffen sind sprechen wir erst gar nicht! Da kämpft man dass Estrada vor dem Sommer zu Uns kommt und spielt nicht mal eine Minute das selbe bei Bahloul und Kaiba und jetzt soll ich die Personalie Kirchler nicht mal leise hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.