Roland Kirchler neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Posting-Pate
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann Kirchler überhaupt nicht einschätzen, wir werden bald die ersten Taten beurteilen können und wenn nichts passiert eben die Untaten. Alles Gute und im Sinne des SCRA: VIEL ERFOLG!!!

Geht mir gleich….

Aber eigentlich sind wir in Altach mit Tirolern immer gut gefahren 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

War das erste und letzte Mal als Cheftrainer einer Profimannschaft vor 3 Jahren aktiv. Bin auch sonst nicht überzeugt von ihm. Da gibts besseres.

3 geht eh noch, Kirchler ist seit fast 10 Jahren weg vom Profigeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor einer Stunde:

beim letzten Satz von Längle kann euch auch wieder ziemlich schlecht werden.
Längel: Mit der Unterstützung von Marc-Andre Kriegl, Philipp Netzer und von meiner Person haben wir das Ziel, den SCR Altach in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.“
Also redet er wieder gleich mit wie bisher.

Unfuckingfassbar! Statt sich rauszuhalten wird er noch mehr eingebunden. Das darf ja nicht wahr sein!

Die Vita von Kriegl liest sich auch, naja, pfanneresk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich willkommen in Altach R. Kirchler,

"lass dich vom GF nicht bevormunden",

Wird wieder eine sehr spannende Zeit bis Trainings Start, Trainer, 14 auslaufende Verträge  und div. Neuverpflichtungen! Langweilig wird Ihm sicher nicht, mein Urteil kommt dann Ende August. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich willkommen, Roli!

Interessant wird jetzt die Trainerfrage.
--

G. Zellhofer hat eine sehr interessante Analyse über Ried und Altach (letzte 2 Jahre) bei Talk und Tore gegeben. Bei beiden Clubs zuviel Unruhe.

Geblendet von "Winterkönig" und "Europa" wurde bei Altach aus seiner Sicht vergessen, nach welcher Decke man sich strecken muß.
Das längerfristige Ziel kann nur sein, sich in den Plätzen 7-9 zu etablieren und fallweise so einen Lauf zu erwischen, wie zB Lustenau diese Saison.
Und dazu braucht es ein solides, längerfristiges Grundgerippe für die Mannschaft.

Je nach vorhandenen Spielern richtet sich dann die Spielweise aus. (Fingerspitzengefühl des Trainers).

--

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kirchler habe ich ein gutes Gefühl!

Natürlich weiß icj nicht, ob er es kann. Aber ich traue es ihm zu!

Bei Festetics war mir von Anfang an klar, das wird nix! ....als sich noch alle davon blenden haben lassen, dass er einer von vielen Scouts bei AS Monaco war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kirchler als Spieler war unbestritten top - aber über Kirchler als Sportdirektor kann ich nichts sagen! Hat er so gute Kontakte und ein Top-Netzwerk oder ist das eine Verpflichtung nach dem Motto "hat mal in Altach gespielt, also holen wir ihn zurück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Kirchler als Spieler war unbestritten top - aber über Kirchler als Sportdirektor kann ich nichts sagen! Hat er so gute Kontakte und ein Top-Netzwerk oder ist das eine Verpflichtung nach dem Motto "hat mal in Altach gespielt, also holen wir ihn zurück".

Er war bei Wacker Sportdirektor und Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb Gerade eben:

Kirchler als Spieler war unbestritten top - aber über Kirchler als Sportdirektor kann ich nichts sagen! Hat er so gute Kontakte und ein Top-Netzwerk oder ist das eine Verpflichtung nach dem Motto "hat mal in Altach gespielt, also holen wir ihn zurück".

Ich glaube es läuft eher darauf hinaus dass man seine Neutralität gegen über den Managern schätzt denn daran sind ja die letzten SD`s außer Festetics gescheitert weil Sie nicht über den Tellerrand hinaus geschaut haben und immer im selben Stall akquiriert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Er war bei Wacker Sportdirektor und Trainer.

Was aber auch nichts heißen muss... Werner Grabherr war auch Altach-Trainer und das muss auch nicht heißen, dass er ein Super-Trainer ist.

Das Wichtigste bei einem Sportdirektor sind gute Kontakte und ein excellentes Netzwerk - am Besten europa- oder weltweit. Ob das Roli Kirchler hat - ich bin skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Was aber auch nichts heißen muss... Werner Grabherr war auch Altach-Trainer und das muss auch nicht heißen, dass er ein Super-Trainer ist.

Das Wichtigste bei einem Sportdirektor sind gute Kontakte und ein excellentes Netzwerk - am Besten europa- oder weltweit. Ob das Roli Kirchler hat - ich bin skeptisch!

Die Mähr mit dem Netzwerk ist schon tief verwurzelt wie ich schon erwähnt habe Er muss es mit den Verschiedenen Agenturen/Spielerberatern können nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.