Neuer Sportdirektor bei der SV Ried - Wolfgang Fiala übernimmt, Thomas Reifeltshammer geht


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Lässt mich ein bisschen ratlos zurück dieses Interview.

Ein 5 Punkteplan bei dem Punkt 4 und Punkt 5 identisch sind? :ratlos:

Für mich hört sich das zumindest mal nach guten Vorsätzen an. Ich nehm in da beim Wort und bin gespannt auf die Umsetzung.

Wenn ich das richtig verstanden habe war Punkt 4 der bessere Einbau der Akademie und Punkt 5 die Evaluierung des Konzeptes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kauft euch heute die OÖN oder testet die Paywall, whatever. Das darin enthaltene Interview mit Reifeltshammer ist ein Hammer und erhellt und bestätigt einiges, was man über die Vorgänge im sportlichen Bereich und die Rolle des Vorstands gemunkelt hat. Es ist zu geil, um es hier wiederzugeben. 

Momentan ist es das lustigste SPÖ-Sympathisant und SVR-Fan gleichzeitig zu sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten:

Kauft euch heute die OÖN oder testet die Paywall, whatever. Das darin enthaltene Interview mit Reifeltshammer ist ein Hammer und erhellt und bestätigt einiges, was man über die Vorgänge im sportlichen Bereich und die Rolle des Vorstands gemunkelt hat. Es ist zu geil, um es hier wiederzugeben. 

Momentan ist es das lustigste SPÖ-Sympathisant und SVR-Fan gleichzeitig zu sein :davinci:

So sieht ein sogenannter Neustart aus bei unserem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na Bumm! Er spricht da offen und ehrlich aus, was eh jeder vermutet wie das intern so läuft. 

Da ja Fiala bei den gegebenen Strukturen eigentlich nicht weitermachen wollte, kann man nur hoffen das sich dahingehend was geändert hat. Vielleicht oder besser hoffentlich gibts da künftig wieder kürzere Entscheidungswege und kein Einmischen mehr vom Vorstand in sportliche Agenden bzw einfach ein Budget für den Sportdirektor mit dem er schalten und walten kann. Ist halt irgendwie nicht sehr realistisch, dass da jetzt von heute auf morgen alles anders/besser sein soll. 

Jedenfalls Danke Reifi für dieses Interview! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.