boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) themanwho schrieb am 3.6.2023 um 11:34 : What is going on Jetzt hasst mich nur noch seriouswatchdog. Auch fad eigentlich bearbeitet 4. Juni 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Lässt mich ein bisschen ratlos zurück dieses Interview. Ein 5 Punkteplan bei dem Punkt 4 und Punkt 5 identisch sind? Für mich hört sich das zumindest mal nach guten Vorsätzen an. Ich nehm in da beim Wort und bin gespannt auf die Umsetzung. Wenn ich das richtig verstanden habe war Punkt 4 der bessere Einbau der Akademie und Punkt 5 die Evaluierung des Konzeptes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 4. Juni 2023 Pharao schrieb vor 7 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fiala-erklaert-fuenf-punkte-plan-so-will-die-sv-ried-zurueck-in-die-bundesliga/ Bei all meiner Kritik an Fiala, finde ich dieses Interview sehr souverän und positiv. Euphorie willkommen zurück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 eidungman schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das richtig verstanden habe war Punkt 4 der bessere Einbau der Akademie und Punkt 5 die Evaluierung des Konzeptes. Stimmt, das hab ich anders verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 6. Juni 2023 Kauft euch heute die OÖN oder testet die Paywall, whatever. Das darin enthaltene Interview mit Reifeltshammer ist ein Hammer und erhellt und bestätigt einiges, was man über die Vorgänge im sportlichen Bereich und die Rolle des Vorstands gemunkelt hat. Es ist zu geil, um es hier wiederzugeben. Momentan ist es das lustigste SPÖ-Sympathisant und SVR-Fan gleichzeitig zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten: Kauft euch heute die OÖN oder testet die Paywall, whatever. Das darin enthaltene Interview mit Reifeltshammer ist ein Hammer und erhellt und bestätigt einiges, was man über die Vorgänge im sportlichen Bereich und die Rolle des Vorstands gemunkelt hat. Es ist zu geil, um es hier wiederzugeben. Momentan ist es das lustigste SPÖ-Sympathisant und SVR-Fan gleichzeitig zu sein So sieht ein sogenannter Neustart aus bei unserem Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Unglaublich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Na Bumm! Er spricht da offen und ehrlich aus, was eh jeder vermutet wie das intern so läuft. Da ja Fiala bei den gegebenen Strukturen eigentlich nicht weitermachen wollte, kann man nur hoffen das sich dahingehend was geändert hat. Vielleicht oder besser hoffentlich gibts da künftig wieder kürzere Entscheidungswege und kein Einmischen mehr vom Vorstand in sportliche Agenden bzw einfach ein Budget für den Sportdirektor mit dem er schalten und walten kann. Ist halt irgendwie nicht sehr realistisch, dass da jetzt von heute auf morgen alles anders/besser sein soll. Jedenfalls Danke Reifi für dieses Interview! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Kann mir das bitte jemand per PN zukommen lassen? edit: danke! bearbeitet 6. Juni 2023 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) bestätigt vieles, was schon vereinzelt einige user angedeutet/angesprochen haben. bearbeitet 6. Juni 2023 von Taffspeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 i hab koan zugang zu dem artikel, aber anhand der Reaktionen brauch i den e ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2023 caña schrieb vor 14 Minuten: Kann mir das bitte jemand per PN zukommen lassen? edit: danke! Hier auch bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Edit: ist hinfällig bearbeitet 6. Juni 2023 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Verdammt, jetzt habts mi so neugierig gemacht, über eine PN würde ich mich freuen um den Artikel lesen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 mir auch bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts