Thomas Gahleitner als Präsident bestätigt - Änderungen im Vorstand


haka1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bankdrücker schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt KEINEN SPORTVORSTAND? Echt jetzt?

es gibt einen ehrenamtlichen vorstand (vereinsseite) und eine gmbh, in der der hauptberuflich angestellte fiala alleinverantwortlich für die sportlichen angelegenheiten steht.. sind doch auch zwei paar schuhe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NB574 schrieb vor 16 Minuten:

es gibt einen ehrenamtlichen vorstand (vereinsseite) und eine gmbh, in der der hauptberuflich angestellte fiala alleinverantwortlich für die sportlichen angelegenheiten steht.. sind doch auch zwei paar schuhe..

es sind sogar drei gmbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pharao schrieb vor 11 Stunden:

Fast 1 Mio Gewinn in der vergangenen Saison und nun 2 Mio Eigenkapital. Also finanziell wirklich absolut top. Klar stellt sich da irgendwo die Frage, warum da nicht etwas mehr dieses Geldes in den Kader geflossen ist, um deren Qualität zu steigern. Vielleicht hätte es ja dann gereicht zum Klassenerhalt. Aber das ist eh alles hätti/wari. Man hat natürlich letztes Jahr auch viele Punkteprämien "gespart", das hat wohl auch zu diesem hohen Gewinn beigetragen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 12 Stunden:

Man hatte wohl wieder kein 2. Mikro das sich bei den Nachrichten das keiner anschaut. Sowas kann man doch nicht online stellen. Gahleitner versteht man so gut wie gar nicht Daxl auch nur sehr schwer. 

Sonst ja hoffe es geht so weiter und wir kommen wieder hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

Fast 1 Mio Gewinn in der vergangenen Saison und nun 2 Mio Eigenkapital. Also finanziell wirklich absolut top. Klar stellt sich da irgendwo die Frage, warum da nicht etwas mehr dieses Geldes in den Kader geflossen ist, um deren Qualität zu steigern. Vielleicht hätte es ja dann gereicht zum Klassenerhalt. Aber das ist eh alles hätti/wari. Man hat natürlich letztes Jahr auch viele Punkteprämien "gespart", das hat wohl auch zu diesem hohen Gewinn beigetragen. :davinci:

Hier gab es eine kurze indirekt formulierte Kritik von Daxl an Reifeltshammer - der Jahresgewinn ist unter anderem nur so hoch da das Spielerbudget dass der Vorstand aufgestellt hatte, bei weitem nicht abgerufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sali1912 schrieb vor 2 Minuten:

Hier gab es eine kurze indirekt formulierte Kritik von Daxl an Reifeltshammer - der Jahresgewinn ist unter anderem nur so hoch da das Spielerbudget dass der Vorstand aufgestellt hatte, bei weitem nicht abgerufen wurde.

Reifeltshammer hat vor gedacht dieses Geld hilft uns in der 2. Liga :D aber so etwas hätte er sich sparen können also diese Aussage. Über jemanden der nicht mehr da ist redet man nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Vorstand hat im Winter gesagt, dass Geld für Neuverpflichtungen da ist. Dass dies der Wahrheit entsprochen hat, sieht man nun eindeutig. Wieso Fiala und Reifeltshammer also nicht versucht haben, dieses Budget zu nutzen, ist schon zu hinterfragen. Geholt wurden Lutovac, Jurisic und Lang (Leihe), die beiden letzteren haben die Mannschaft verstärkt. Wenn du da noch 1-2 Spieler an zentralen Positionen holst (was locker drinnen gewesen wäre), schaut die Abstiegsfrage eventuell anders aus.

Aber hättiwari, gut dass die SVR auf sehr gesunden Beinen steht, d.h. man kann heuer im Winter ebenfalls agieren, wenn notwendig. Bzw. spätestens kommende Saison, wenn man dann aufsteigen will. Und mir ist die aktuelle Truppe auch viel sympathischer als die Mannschaft aus dem Vorjahr, Blender wie Cozgun, Kronberger, Michael, Monschein oder Mikic wurden alle eliminiert und mit den Nachwuchskickern kommt auch endlich wieder sowas wie ein Identifikationsfaktor dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Der Vorstand hat im Winter gesagt, dass Geld für Neuverpflichtungen da ist. Dass dies der Wahrheit entsprochen hat, sieht man nun eindeutig. Wieso Fiala und Reifeltshammer also nicht versucht haben, dieses Budget zu nutzen, ist schon zu hinterfragen. Geholt wurden Lutovac, Jurisic und Lang (Leihe), die beiden letzteren haben die Mannschaft verstärkt. Wenn du da noch 1-2 Spieler an zentralen Positionen holst (was locker drinnen gewesen wäre), schaut die Abstiegsfrage eventuell anders aus.

Aber hättiwari, gut dass die SVR auf sehr gesunden Beinen steht, d.h. man kann heuer im Winter ebenfalls agieren, wenn notwendig. Bzw. spätestens kommende Saison, wenn man dann aufsteigen will. Und mir ist die aktuelle Truppe auch viel sympathischer als die Mannschaft aus dem Vorjahr, Blender wie Cozgun, Kronberger, Michael, Monschein oder Mikic wurden alle eliminiert und mit den Nachwuchskickern kommt auch endlich wieder sowas wie ein Identifikationsfaktor dazu. 

jap da hast du recht obwohl ich ehrlich bin Identifikation fehlt mir noch im neuen Team da es halt komplett neu ist. Da brauche ich persönlich etwas zeit, muss ja of unterm spiel noch oft schauen wer das jetzt gerade ist am Ball. Aber nicht bei allen Eza erkenne ich gleich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

jap da hast du recht obwohl ich ehrlich bin Identifikation fehlt mir noch im neuen Team da es halt komplett neu ist. Da brauche ich persönlich etwas zeit, muss ja of unterm spiel noch oft schauen wer das jetzt gerade ist am Ball. Aber nicht bei allen Eza erkenne ich gleich :D

 

Havenaar Fußballgott wird des :clap:

Leitner hat auch Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben einen Geschäftsführer Sport, reicht dir das nicht?

Es geht nicht darum, ob mir das reicht. Es geht mir darum, dass ich es, sagen wir es diplomatisch, problematisch finde, wenn ein Geschäftsführer Sport das alleinige Sagen hat. Ich würde die sportliche Ausrichtung nicht einem Mitarbeiter überlassen. Das ist (oberste strategische) Vereinssache. Es wäre mir lieber, wenn wir im Vorstand einen Sport-Vorstand mit Fussball Know How sitzen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meatface schrieb vor 2 Minuten:

ich finde beide sind es bereits.:)

Und Grosse taugt mir auch extrem. Wird auch von seinem Auftritt auf IG unterstützt. Wo andere irgendwo in Dubai mit Gucci-Rucksäcken herumlaufen, postet er Fotos vom Fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bankdrücker schrieb vor 12 Minuten:

Es geht nicht darum, ob mir das reicht. Es geht mir darum, dass ich es, sagen wir es diplomatisch, problematisch finde, wenn ein Geschäftsführer Sport das alleinige Sagen hat. Ich würde die sportliche Ausrichtung nicht einem Mitarbeiter überlassen. Das ist (oberste strategische) Vereinssache. Es wäre mir lieber, wenn wir im Vorstand einen Sport-Vorstand mit Fussball Know How sitzen hätten. 

Jap kann ich dich gut verstehen. ABER man schon des Öfteren gehört bei Vereinen wo die Wege kürzer sind im Sportlichen Bereich läuft es auch sportlich oft um vieles besser. Viele Köche verderben den Brei, Fiala muss sich ja beim Vorstand rechtfertigen und mit dem Trainer zusammen arbeiten. Unter Reiter hatten wir auch nur 1 Person finde so gesehen den "neuen" Weg ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Identifikation mit dem neuen Kader fehlt mir noch komplett.
Mir geht es auch so, dass ich während des Spiels oft nicht weiß wer der Spieler am Ball gerade ist.

Aber das braucht halt Zeit und ist ganz normal.
Spätestens beim Aufstieg kenne ich dann wieder alle. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.