Thomas Gahleitner als Präsident bestätigt - Änderungen im Vorstand


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Präsidentenwechsel ist offiziell. Der langjährige Präsident Roland Daxl bleibt im Vorstand, Thomas Gahleitner ist der neue große Mann im Präsidium.

Dieser Fredl dient zum Einen der Danksagung an Roland Daxl und zum anderen der Ernennung Thomas Gahleitners zum neuen Präsidenten unserer SVR. Bleibt entspannt und sachlich. :RiedWachler:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Der Präsidentenwechsel ist offiziell. Der langjährige Präsident Roland Daxl bleibt im Vorstand, Thomas Gahleitner ist der neue große Mann im Präsidium.

Dieser Fredl dient zum Einen der Danksagung an Roland Daxl und zum anderen der Ernennung Thomas Gahleitners zum neuen Präsidenten unserer SVR. Bleibt entspannt und sachlich. :RiedWachler:

Daxl bleibt wohl finanztechnisch ein wichtiger Posten. Den Tipp hatte ich mal richtig :D

Ich kenne Gahleitner eigentlich garnicht. Kann mir bitte wer sachlich erklären warum die Reaktionen im anderen thread so negativ sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich sollte es sportlich ziemlich wurscht sein, wer Präsident ist. Nur glaubt(e) halt bei uns im Vorstand jeder, was für ein toller Experte er ist.

Die zweite Frage ist: Wer hätte es machen sollen? Jemand, der bisher noch gar nicht im Dunstkreis der SVR war? Und wenn ja wer? Ist aber jetzt sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

operativ muss der präsident wohl keine grosse vereinsnähe haben (grundsätzlich, anders wird mans aber wohl nicht), es wird aber notwendig sein, dass er bei unseren naturgemäss kleinen strukturen, vor allem im sponsoring, dass er unglaublich gut in der region vernetzt ist.

ein auch nur halbwegs auswertiger würds bei uns ausserdem ganz grundsätzlich sehr schwer haben, wenn ich unseren verein richtig einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 3 Minuten:

operativ muss der präsident wohl keine grosse vereinsnähe haben (grundsätzlich, anders wird mans aber wohl nicht), es wird aber notwendig sein, dass er bei unseren naturgemäss kleinen strukturen, vor allem im sponsoring, dass er unglaublich gut in der region vernetzt ist.

ein auch nur halbwegs auswertiger würds bei uns ausserdem ganz grundsätzlich sehr schwer haben, wenn ich unseren verein richtig einschätze.

naja, man könnte aber nun auch argumentieren, dass wirklich einheimische eh schon länger nichts mehr zu sagen hatten bei der svr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

naja, man könnte aber nun auch argumentieren, dass wirklich einheimische eh schon länger nichts mehr zu sagen hatten bei der svr.

Stimmt, die Herren sind eigentlich alle aus Grieskirchen oder Schärding, bis auf Tremel und eventuell Benezeder (hab nach wie vor keine Ahnung was der beruflich macht und wo er herkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, die Herren sind eigentlich alle aus Grieskirchen oder Schärding, bis auf Tremel und eventuell Benezeder (hab nach wie vor keine Ahnung was der beruflich macht und wo er herkommt)

https://www.karriere.at/f/talentscouts (Ich sag’s nur dazu: das ist kein Wortspiel sondern die Antwort auf deinen Satz in der Klammer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Der Vize wird also Boss und der Boss bleibt im Team.
Nach der großen Neuausrichtung die von den Fanclubs gefordert wurde, klingt das jetzt eher nicht.

 

Warum Mehrzahl? Die Neuausrichtung wurde nur von den Supras gefordert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 13 Minuten:

So wie ich das verstehe, ist das auch nur die Übergangslösung bis zur Neuwahl im Herbst? Besser wäre natürlich die Neuwahl jetzt sofort durchzuführen. 

Warum jetzt etwas überhasten? Es müssen sich ja erst mal Leute für den neuen Vorstand finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

mir ist Gahleitner lieber als Schmidt (rein subjektive Sympathiebewertung)

wenn sich bis zur nächsten Mitgliederversammlung weitere bzw. bessere Kandidaten finden mögen diese vortreten und gegebenenfalls gewählt werden (betrifft aber eher den Vorstand generell)

betreffend sofortiger Neuwahl bin ich da bei @Hammerwerfer ... es gibt ja niemanden bzw. hat sich zumindest niemand (öffentlich) positioniert der in den Vorstand gewählt werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 11 Stunden:

So wie ich das verstehe, ist das auch nur die Übergangslösung bis zur Neuwahl im Herbst? Besser wäre natürlich die Neuwahl jetzt sofort durchzuführen. 

So steht es heute auch in den OÖN.
"Denn was genau bei der nächsten Hauptversammlung im Oktober passieren wird und wer bei dieser kandidieren wird oder will, weiß aktuell niemand."

Könnte also aktuell eine Übergangslösung sein, oder auch nicht. Alles ist offen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-vorerst-mehr-kosmetik-als-umbruch;art102,3839305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.