Jump to content

Bankdrücker

Members
  • Content Count

    2
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Bankdrücker

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Svr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Dass der schwach ist, ist das eine aber man könnte bei ein paar Dingen gemeinsame Sache machen dachte ich mir....! Choreografien usw....
  2. Also hier mal eine kurze frage an die Fans. Mir ist gestern zum wiederholten Male aufgefallen, dass der Stadionsprecher und die Fans nicht zusammen arbeiten. Oder umgekehrt. Ich denke, das speziell vor dem Spiel es besser wäre, gemeinsam für gute Stimmung zu sorgen. Keine Ahnung ob man sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat. Jedenfalls sollten doch die beiden "Parteien" aufeinander zugehen. Oder kann es sein, dass es dem stadionsprecher ohnehin egal ist, wie die stimmung ist? Es kann dem stadionsprecher aber nicht egal sein dass, wenn er die aufstellung mit euphorie vorlesen möchte, die fans aber an ihre gesängen festhalten. Er ist sang und klanglos untergegangen. Und das nicht zum ersten mal. Wie seht ihr dass?
×
×
  • Create New...