FC Admira Wacker vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pensonist schrieb vor 39 Minuten:
14:30: FC Flyeralarm Admira - SK Vorwärts Steyr, motion_invest Arena
Harkam Alexander, Bauernfeind Gerald , Kudic Edin; Steiner Thomas  Umbesetztung neues Team

Na dann alles Gute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir von euch jemand sagen wie das mit den Karten für den Gästesektor abläuft? Wir kommen nämlich mit dem Auto, nicht mit dem Fanbus. Ich will dann nicht dortstehen und bekomme vielleicht keine Katen mehr...

Würde es für die normale Haupttribüne auch Karten bei der Tageskasse geben für Leute ohne Fanutensilien!? Danke für die Auskunft,

https://flyeralarmadmira.at/karten-infos-fuer-gaeste-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurveninfos zu Sonntag:

BITTE SCHAL MITNEHMEN

RECHTZEITIG IN DER KURVE SEIN

1905% SUPPORT

Auch wenn der Frust aufgrund der letzten Scheissjahre groß ist, dürfen wir den Verein und die Mannschaft im wichtigsten Spiel der jüngeren Vergangenheit nicht im Stich lassen, sondern müssen noch mehr geben.

Die Spieler am Feld sind gefordert und haben die Hauptaufgabe zu erledigen, unsere Pflicht ist es ein letztes Mal in dieser Saison für die bestmögliche Unterstützung zu sorgen.

An uns ist es die ganze Saison nicht gescheitert und es wird auch am Sonntag nicht an uns scheitern. -12-

Bring ma's positiv hinter uns! 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was wird eine realistische Zuschauerzahl bei euch sein, vor allem durch die Gratisaktion? Da habt ihr bestimmt schon Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.

Bei uns sind bereits 5 Busse fix und dazu bestimmt viele weitere die mit Auto und Bahn kommen werden. Ich schätze 500 Steyrer sind es auf alle Fälle. An sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass auswärts jemals mehr als 1 Bus gefahren ist. Das wird echt ein super Finale. Freu mich echt schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.