FC Admira Wacker vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Erich H. schrieb vor 57 Minuten:

Genau das glaube ich nämlich auch! Im Normalfall seid ihr über uns, wir haben allerdings kaum mehr was zu verlieren, während eure richtig Druck haben. Je nachdem, wie die Admira damit umgeht,.....

Seh ich nicht so, wäre die Admira so viel besser, wären sie locker durch und hätten am Sonntag einen ganz entspannten Tag. Die Tabelle lügt nicht; wir sind verdient da unten, sie sind verdient unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Mit Sicherheit nicht.

Gibt es dazu formelle Gründe, zb falls er nicht als Kooperationsspieler gemeldet ist oder sportliche Gründe? In der nön war auch zu lesen, dass er nächstes Jahr in den USA ist und ein Stipendium bekommen hat. Wir haben genug Stürmer nur bräuchten wir am Sonntag auch einen, der einen Erfolgslauf hat, wie anno 1997 Rosenegger. Aber du hast wohl recht, dass ein gutes Spiel noch nicht reicht, um diese Hoffnung zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tscho schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben genug Stürmer nur bräuchten wir am Sonntag auch einen, der einen Erfolgslauf hat, wie anno 1997 Rosenegger.

wir können auch nicht jedes Mal einen Stürmer schicken der euch den Arsch rettet. ;)

Wobei, Davies habt ihr ja schon. Vielleicht macht der den neuen Rosenegger wenns drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

wir können auch nicht jedes Mal einen Stürmer schicken der euch den Arsch rettet. ;)

Wobei, Davies habt ihr ja schon. Vielleicht macht der den neuen Rosenegger wenns drauf ankommt.

 

Von mir aus kann er auch den Hubich machen - Hauptsache wir verlieren das Spiel nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

wir können auch nicht jedes Mal einen Stürmer schicken der euch den Arsch rettet. ;)

Wobei, Davies habt ihr ja schon. Vielleicht macht der den neuen Rosenegger wenns drauf ankommt.

...nochmal so ein Segovia für Sonntag wäre schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eder schrieb vor 2 Stunden:

Ist das Markus Hubich, der in der Relegation 1997 ein Tor für Steyr gegen Admira geschossen hat und nach einem Wechsel zur Admira 1999 bei einem 7:0 5 Tore für Admira gegen Steyr? Sein Herz dürfte jedenfalls jetzt wieder für Steyr schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach glaub ich 10 Jahren das erste Mal wieder in der Südstadt, freu mich schon drauf, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Konnte sogar meine Eltern motivieren, die jetzt auch dabei sind.

Schade, dass man nicht schon heute Tickets im Fanshop abholen kann, hab mir aber für Sonntag einen (wie ich finde) sehr geilen Schal abgeholt. Ich freu mich, bitte nicht absteigen. :clap:

IMG_20230602_143248.jpg

 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.