FC Admira Wacker vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte… Bei aller Euphorie rund um dieses Endspiel, bitte am Boden bleiben… Warum sollten 800 Steyrer auswärts mitfahren? Vom harten Kern ganz abgesehen, da waren letzte Woche beim vorentscheidenden Spiel in Gleisdorf gerade mal gezählte 15 (!!!!!) Leute im Gästesektor anwesend. Der Großteil ist auf der normalen Sitzplatztribüne gesessen. Also warum sollen da jetzt plötzlich mehr als insgesamt 200 Steyrer kommen? Im Gegenteil, wahrscheinlich muss man froh sein wenn man den Fanbus überhaupt voll bringt. 

Blau Weiss war in St. Pölten mit 1.800 Leuten. Ok, ws ging um den Aufstieg, aber 800 sollte man schon zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Blau Weiss war in St. Pölten mit 1.800 Leuten. Ok, ws ging um den Aufstieg, aber 800 sollte man schon zusammenbringen.

Hätten wir da um den verbleib in der Liga gespielt wäre ich mit 500 schon mehr als zufrieden gewesen. 

Und eigentlich mag ich solche Diskussionen gar nicht aber….

Bei allem über 300 zieh ich aber meinen Hut. Bei 700+ zahl ich dir das nächste Ticket fürn Fanbus bei eurer nächsten Auswärtsfahrt + ein 6er Tragerl und Eintrittskarte! 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Könnts das in eurem channel diskutieren? Is nämlich ziemlich fad und uninteressant für uns hier. 

Find ich jetzt nicht so uninteressant, wieviele Auswärtsfans kommen.

Sollte vielleicht auch bei uns den einen oder anderen motivieren, ins Stadion zu kommen.

(Und die Steyrer sind hier im Channel keineswegs respektlos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 17 Minuten:

Find ich jetzt nicht so uninteressant, wieviele Auswärtsfans kommen.

Sollte vielleicht auch bei uns den einen oder anderen motivieren, ins Stadion zu kommen.

(Und die Steyrer sind hier im Channel keineswegs respektlos).

Sorry aber mich interessiert es nicht im geringsten ob da 20 oder 800 kommen. Wir müssen in allen Belangen auf uns selbst schauen. Und wenn es einen doch interessiert kann man ja bei ihnen rein schauen. Es wird wohl auch niemanden motivieren zu kommen nur weil da ein paar Awayfans kommen. Die die kommen wollen kommen ohnehin.

Und ich hab auch nie behauptet, dass irgendjemand respektlos ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber mich interessiert es nicht im geringsten ob da 20 oder 800 kommen. Wir müssen in allen Belangen auf uns selbst schauen. Und wenn es einen doch interessiert kann man ja bei ihnen rein schauen. Es wird wohl auch niemanden motivieren zu kommen nur weil da ein paar Awayfans kommen. Die die kommen wollen kommen ohnehin.

Und ich hab auch nie behauptet, dass irgendjemand respektlos ist/war.

das ist das Wesen eines Forums, solangs den festgelegten Umgangsformen entspricht, wird mans ertragen müssen ;) glaub das Problem hat jeder von uns mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber mich interessiert es nicht im geringsten ob da 20 oder 800 kommen. 

Tja, mich schon. Und nachdem das Spiel in der Südstadt ist, hab ich kein Problem, dass das in unserem Channel diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber mich interessiert es nicht im geringsten…

Auch hier Sorry!

Aber es ist nicht dein persönlicher Kanal wo du bestimmst wer schreibt oder was geschrieben wird. Solange es mit der Begegnung Admira vs. Vorwärts zu tun hat und die Forumsregeln beachtet werden darf jeder hier Posten.
 

Auch wenns ein eigentlich mühseliges Thema ist da geb ich dir sogar Recht.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Stami schrieb vor 49 Minuten:

Auch hier Sorry!

Aber es ist nicht dein persönlicher Kanal wo du bestimmst wer schreibt oder was geschrieben wird. Solange es mit der Begegnung Admira vs. Vorwärts zu tun hat und die Forumsregeln beachtet werden darf jeder hier Posten.
 

Auch wenns ein eigentlich mühseliges Thema ist da geb ich dir sogar Recht.


 

 

Puh die Nerven liegen wohl echt blank wenn so simple Posts, wie die Frage ob ihr euch nicht im eigenen Channel über die Anzahl der Auswärtsfahrer einig werden könnt, gleich so polarisieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte… Bei aller Euphorie rund um dieses Endspiel, bitte am Boden bleiben… Warum sollten 800 Steyrer auswärts mitfahren? Vom harten Kern ganz abgesehen, da waren letzte Woche beim vorentscheidenden Spiel in Gleisdorf gerade mal gezählte 15 (!!!!!) Leute im Gästesektor anwesend. Der Großteil ist auf der normalen Sitzplatztribüne gesessen. Also warum sollen da jetzt plötzlich mehr als insgesamt 200 Steyrer kommen? Im Gegenteil, wahrscheinlich muss man froh sein wenn man den Fanbus überhaupt voll bringt. 

Vergess ma das deppade Gleisdorf Spiel, das is eh klar, dass da niemand hingfahren wäre. Es dachte auch keiner, dass wir zu 2600 am Plotz stehn letzten Freitag. 800 glaub ich auch nicht, dafür sind viele zu faul. Wenn wir 500 schaffen, können wir happy sein, hätte außerm Gak auch niemand in dieser Situation in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

 

Puh die Nerven liegen wohl echt blank wenn so simple Posts, wie die Frage ob ihr euch nicht im eigenen Channel über die Anzahl der Auswärtsfahrer einig werden könnt, gleich so polarisieren :facepalm:

Ich bin kein Steyrer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Stami schrieb vor 2 Stunden:

Auch hier Sorry!

Aber es ist nicht dein persönlicher Kanal wo du bestimmst wer schreibt oder was geschrieben wird. Solange es mit der Begegnung Admira vs. Vorwärts zu tun hat und die Forumsregeln beachtet werden darf jeder hier Posten.
 

Auch wenns ein eigentlich mühseliges Thema ist da geb ich dir sogar Recht.

 

 

Ihr könnt euch gerne hier unterhalten. Über das kommende Spiel, über die Schwanzlängen der Fans, über das Wetter am Sonntag und von mir aus auch darüber ob 99, 132, 213 oder doch 802 Awayfans kommen werden.

Solange der Umgangston in Ordnung ist werde ich da nicht eingreifen.

Aber wenn hier persönliche Unterhaltungen führt, die rein interne Steyrer Themen betreffen, dann werdet ihr es auch aushalten müssen, dass euch wer mitteilt, dass ihn das im Admira Channel so gar nicht interessiert und euch fragt ob ihr das nicht auch im Channel der Steyrer besser aufgehoben fändet. Auch das gehört zur freien Meinungsäußerung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.