pensonist Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2023 14:30: FC Flyeralarm Admira - SK Vorwärts Steyr, motion_invest Arena Harkam Alexander, Bauernfeind Gerald , Kudic Edin; Steiner Thomas Umbesetztung neues Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2023 pensonist schrieb vor 39 Minuten: 14:30: FC Flyeralarm Admira - SK Vorwärts Steyr, motion_invest Arena Harkam Alexander, Bauernfeind Gerald , Kudic Edin; Steiner Thomas Umbesetztung neues Team Na dann alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Kann mir von euch jemand sagen wie das mit den Karten für den Gästesektor abläuft? Wir kommen nämlich mit dem Auto, nicht mit dem Fanbus. Ich will dann nicht dortstehen und bekomme vielleicht keine Katen mehr... Würde es für die normale Haupttribüne auch Karten bei der Tageskasse geben für Leute ohne Fanutensilien!? Danke für die Auskunft, https://flyeralarmadmira.at/karten-infos-fuer-gaeste-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/karten-infos-fuer-gaeste-fans/ Danke! Wir haben gerade von Vereinsseite erfahren dass wir über unser Sekretariat die Karten ebenfalls kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch im nördlichen Ausland zu sehen? Hab mich diese Saison leider noch nicht damit befassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 consti13 schrieb vor 25 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch im nördlichen Ausland zu sehen? Hab mich diese Saison leider noch nicht damit befassen können... laola hat kein Geoblocking 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: laola hat kein Geoblocking einzelspiele auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: einzelspiele auch? Im südlichen Nachbarland habe ich heuer schon ein paar gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Südstadt68 schrieb Gerade eben: Im südlichen Nachbarland habe ich heuer schon ein paar gesehen sehr gut, da sind wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: einzelspiele auch? Nur EInzelspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Das sind ja gute Nachrichten, dann hoff ich mal, dass das bei mir hier auch klappt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 12 Stunden: Das sind ja gute Nachrichten, dann hoff ich mal, dass das bei mir hier auch klappt.... Wo bist Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Das Geoblocking muß ich dauernd umgehen. Ich verwende dazu Avira Phantom VPN, funktioniert ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2023 Kurveninfos zu Sonntag: BITTE SCHAL MITNEHMEN RECHTZEITIG IN DER KURVE SEIN 1905% SUPPORT Auch wenn der Frust aufgrund der letzten Scheissjahre groß ist, dürfen wir den Verein und die Mannschaft im wichtigsten Spiel der jüngeren Vergangenheit nicht im Stich lassen, sondern müssen noch mehr geben. Die Spieler am Feld sind gefordert und haben die Hauptaufgabe zu erledigen, unsere Pflicht ist es ein letztes Mal in dieser Saison für die bestmögliche Unterstützung zu sorgen. An uns ist es die ganze Saison nicht gescheitert und es wird auch am Sonntag nicht an uns scheitern. -12- Bring ma's positiv hinter uns! ⚫️⚪️🔴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2023 Was wird eine realistische Zuschauerzahl bei euch sein, vor allem durch die Gratisaktion? Da habt ihr bestimmt schon Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Bei uns sind bereits 5 Busse fix und dazu bestimmt viele weitere die mit Auto und Bahn kommen werden. Ich schätze 500 Steyrer sind es auf alle Fälle. An sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass auswärts jemals mehr als 1 Bus gefahren ist. Das wird echt ein super Finale. Freu mich echt schon drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts