FC Admira Wacker vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mario1909 schrieb vor 21 Minuten:

Ich wollte mir am Sonntag mal wieder ein Spiel der Admira anschauen, als neutraler Zuschauer, weil ich den Verein grundsätzlich sympathisch finde und mir die Spiele dort in dem Stadion irgendwie fehlen. Direkt am Freitag im Onlineshop für mich und meinen Sohn zwei Karten bestellt. Gute Plätze ausgesucht und uns auf ein spannendes Spiel gefreut. Heute kriegen wir dann die Info, dass die Tickets ungültig sind und wir das Geld zurück bekommen. Dann wurde uns gesagt, dass wir am Sonntag früher anreisen sollen und uns dann eine Freikarte holen dürfen, die wir aber nur dann bekommn, wenn wir einen Admira-Fanartikel an uns tragen. Weil die Freikarten NUR für Admira-Fans sind! Das wurde extra so betont! Das Problem ist, wir haben keine Admira-Fanartikel, da wir keine Admira-Fans sind sondern neutrale Zuschauer. Dürfen wir als solche dann nicht zuschauen kommen, oder wie ist das vorgesehen? 

 

Ich würde mir halt irgendeinen Fetzen nehmen, Admira drauf schreiben und als Schal oder Trenspatterl tragen, während dem Ticket holen.

Aber es gibt auch Tickets an der Kassa. Unsere Freunde aus Steyr müssen ja auch Tickets kaufen.

 

Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Dass die bereits online gekauften Karten ihre Gültigkeit verloren haben ist aber eine ziemlich deppade Aktion.

 

Das verstehe ich auch nicht. Ich hab ja auch schon ein Ticket, nachdem ich mir das 3er Abo gekauft habe. Das wird wohl hoffentlich gelten.

Ich bin ja nie böse, wenn ich bei so einer Aktion draufzahle, aber extra anstellen mag ich mich jetzt nimmer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich würde mir halt irgendeinen Fetzen nehmen, Admira drauf schreiben und als Schal oder Trenspatterl tragen, während dem Ticket holen.

Aber es gibt auch Tickets an der Kassa. Unsere Freunde aus Steyr müssen ja auch Tickets kaufen.

 

 

Das verstehe ich auch nicht. Ich hab ja auch schon ein Ticket, nachdem ich mir das 3er Abo gekauft habe. Das wird wohl hoffentlich gelten.

Ich bin ja nie böse, wenn ich bei so einer Aktion draufzahle, aber extra anstellen mag ich mich jetzt nimmer.

Glaube auch dass die bereits gekauften Tickets normal gelten. Hab nirgends gelesen dass es irgendwie Rückerstattung für die 3er Abos geben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida die ansetzung  - Fehler passierne, wurscht aber an zwei spielen einer Mannschaft hintereinander den gleichen schiri ansetzen ist schon mal dämlich, wenn der im ersten nen Bock geschossen hatte, gleich nochmla mehr

 

Damit bringt man nur den Ref ins Schussfeld - tolle Leistung der Ansetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gewagte These: vielleicht soll er wirklich seinen Fehler wieder gut machen.

Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass die Bundesliga lieber uns oben haben will als Steyr wegen Akademie, 5 Absteiger im Osten, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

naja @schallvogldas ist jetzt vlt shcon weit hergeholt..

Ein Schiri mit 100+ Bundesliga spielen sollte diese PArtie schon schaukeln..

Natürlich weit hergeholt.

Ich frag mich halt wirklich, warum der selbe Schiri 2x hintereinander euch pfeift. Unabhängig von dem umstrittenen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir von euch jemand sagen wie das mit den Karten für den Gästesektor abläuft? Wir kommen nämlich mit dem Auto, nicht mit dem Fanbus. Ich will dann nicht dortstehen und bekomme vielleicht keine Katen mehr...

Würde es für die normale Haupttribüne auch Karten bei der Tageskasse geben für Leute ohne Fanutensilien!? Danke für die Auskunft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Kann mir von euch jemand sagen wie das mit den Karten für den Gästesektor abläuft? Wir kommen nämlich mit dem Auto, nicht mit dem Fanbus. Ich will dann nicht dortstehen und bekomme vielleicht keine Katen mehr...

Würde es für die normale Haupttribüne auch Karten bei der Tageskasse geben für Leute ohne Fanutensilien!? Danke für die Auskunft,

einfach zur Kassa und kaufen was du magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Mario1909 schrieb vor 13 Stunden:

Ich wollte mir am Sonntag mal wieder ein Spiel der Admira anschauen, als neutraler Zuschauer, weil ich den Verein grundsätzlich sympathisch finde und mir die Spiele dort in dem Stadion irgendwie fehlen. Direkt am Freitag im Onlineshop für mich und meinen Sohn zwei Karten bestellt. Gute Plätze ausgesucht und uns auf ein spannendes Spiel gefreut. Heute kriegen wir dann die Info, dass die Tickets ungültig sind und wir das Geld zurück bekommen. Dann wurde uns gesagt, dass wir am Sonntag früher anreisen sollen und uns dann eine Freikarte holen dürfen, die wir aber nur dann bekommn, wenn wir einen Admira-Fanartikel an uns tragen. Weil die Freikarten NUR für Admira-Fans sind! Das wurde extra so betont! Das Problem ist, wir haben keine Admira-Fanartikel, da wir keine Admira-Fans sind sondern neutrale Zuschauer. Dürfen wir als solche dann nicht zuschauen kommen, oder wie ist das vorgesehen? 

vor der Kassa werden sicher Admiraner herumlungern. Such dir zwei nette, die sollen dir  Schals leihen, Freikarten holen, Schal zurückgeben, fertig.

Wenn der Verein dein Geld nicht will (Onlineshop) dann soll es so sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir von euch jemand sagen wie das mit den Karten für den Gästesektor abläuft? Wir kommen nämlich mit dem Auto, nicht mit dem Fanbus. Ich will dann nicht dortstehen und bekomme vielleicht keine Katen mehr...

Würde es für die normale Haupttribüne auch Karten bei der Tageskasse geben für Leute ohne Fanutensilien!? Danke für die Auskunft,

anscheinend wird der bereich neben dem auswärtssektor auch für uns freigegeben, sonst wär das ein wahnsinn. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.