LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler
Spü_o schrieb vor 2 Stunden:

Gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Schlager am Sonntag zwischen 85. und 95. Minute eingewechselt wird

Edit: mehr brauchts auch nicht, Lawal kann jede Minute gebrauchen (noch dazu so ganz ohne Druck)

Glaube das Schlager so in der 70.minute kommen wird oder da Didi hat alle verarscht und da Gassi spielt die ersten 19 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wär schwer enttäuscht, wenn der gassi nicht am ende noch ein paar abschiedsminuten bekommt. 

aber nach 19 min wechseln is ungefähr das dümmste, das man machen kann. eine verletzung oder rote karte is schnell passiert und dann sollte man den wechsel nicht verschenkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

ich wär schwer enttäuscht, wenn der gassi nicht am ende noch ein paar abschiedsminuten bekommt. 

aber nach 19 min wechseln is ungefähr das dümmste, das man machen kann. eine verletzung oder rote karte is schnell passiert und dann sollte man den wechsel nicht verschenkt haben. 

Ein Spieler, der lange pokert und dann ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten, noch dazu einem seelenlosen Konstrukt, wo er sich im besten Fußballeralter freiwillig auf die Bank setzt statt im geilsten Stadion in Österreich international fix zu spielen, hat von mir jegliches Standing im Verein verloren. Der Tobi soll beide Spiele machen, gibt auch sportlich keinen Grund für einen Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 13 Stunden:

Auch bei 10-15€ weniger wärens nicht 5tsd Leute mehr…

geht de facto um nichts mehr, Pfingsten ist auch wieder, da sind genug unterwegs.

10-12 Tsd finde ich da schon ganz ok

 

Na ja eigentlich wär ein sonniger Pfingstsonntag, fixer Dritter Platz und letztes Heimspiel der Saison selbst bei uns in Österreich ein Grund für überdurchschnittlichen Besuch. Nicht selten ist das letzte Heimspiel der Saison bei vielen Clubs nochmal eine Art "Saisonabschlussfest". Jedoch muss man da als Verein auch etwas mithelfen und die Sache attraktiv gestalten, aber das ist eh schon alles wiederholt abgehandelt worden. Somit sorry fürs nochmalige Aufwärmen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden:

Ein Spieler, der lange pokert und dann ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten, noch dazu einem seelenlosen Konstrukt, wo er sich im besten Fußballeralter freiwillig auf die Bank setzt statt im geilsten Stadion in Österreich international fix zu spielen, hat von mir jegliches Standing im Verein verloren. Der Tobi soll beide Spiele machen, gibt auch sportlich keinen Grund für einen Wechsel. 

Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich das reichlich lächerlich finde, aber sei‘s drum. 
 

Woher kommt eigentlich die in Dauerschleife kolportierte Mär, er würde sich in Salzburg auf die Bank setzen und warum hält sie sich so hartnäckig? :ratlos::confused::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb vor 46 Minuten:


Woher kommt eigentlich die in Dauerschleife kolportierte Mär, er würde sich in Salzburg auf die Bank setzen und warum hält sie sich so hartnäckig? :ratlos::confused::facepalm:

Ich bin mir auch sehr sicher das der Konzern nicht mit den wohl kleinsten Torhüter  der CL in eine internationale Saison  geht.Würde komplett gegen den internationalen Trend gehen.

Aus meiner Sicht hat sich Schlager für einen goldenen Vertrag und gegen eine weitere sportliche Karriere als fixer 1 Torhüter entschieden.

Was schlagers Abschied angeht bin ich wohl etwas anderes gestrickt . Wer sich freiwillig dafür entscheiden bei der nationalen "Konkurrenz" seine Karriere fortzusetzen hat für mich das Recht verwirkt bei seinem Abschied gross gefeiert zu werden.

Damit ist selbstverständlich kein nachtreten oder Anfeindungen gemeint . Dafür hat Schlager zu viel für den Verein geleistet aber grosse Jubelstimmung wird zumindest bei mir nicht aufkommen. 

Abschiedseinsatz? Warum, Schlager kommt sogar noch dieses Jahr mit dem Konzern wieder auf die gugl .

Die Zukunft lawal soll morgen durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn Schlager ins Ausland gewechselt wäre. Aber ich bin ihm wegen Salzburg nicht böse weil er eben Salzburger ist und aus deren Nachwuchs kommt. Bei Rapid oder Austria hätte ich das z.B. anders bewertet.

Ob Schlager in Salzburg im Tor steht oder auf der Bank sitzt ist mir eigentlich egal. Ich denke er wird mit dem Bewusstsein dorthin wechseln dass es so oder so enden könnte, aber eben sicherlich auch mit dem sportlichen Ehrgeiz dass er spielt. 

Lawal wird morgen von Anfang an im Tor stehen. Das hat Kühbauer schon so kommuniziert. Und das macht auch so Sinn. Ich denke Schlager wird in der Schlussphase eingewechselt werden und dann den verdienten Applaus sowie den Dank und die Anerkennung bekommen, die er sich beim LASK verdient hat. Er ist ein super Typ und hat für den LASK Großes geleistet.

Der Begriff Legende ist für mich schwierig zu definieren und ohnedies nur für Spieler die ihre Karriere beendet haben relevant. Aber wenn der LASK schlussendlich doch endlich einmal einen Legendenklub haben wird werden die Kriterien wohl so gewählt sein, dass Alexander Schlager mit dabei ist. Und ich werde mich immer freuen ihn wieder in Linz zu sehen wenn er nicht gerade für die gegnerische Mannschaft im Tor steht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 22 Stunden:

Hätte ich nicht erwartet, dass die Austria den Sektor vollmacht aber top!

Neues Stadion, attraktiver Gegner, geringe Distanz, gutes Wetter, nächster Tag frei, es geht noch um Alles - die Voraussetzungen waren gegeben.

Aber jo. Top, dass der Sektor voll wird!

Bei uns wird es, aus bekannten Gründen, nicht so rosig aussehen, was ich u.a. bzgl. Saisonabschluss und Schlager-Abschied als sehr schade empfinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Koenig schrieb vor 23 Minuten:

Neues Stadion, attraktiver Gegner, geringe Distanz, gutes Wetter, nächster Tag frei, es geht noch um Alles - die Voraussetzungen waren gegeben.

Aber jo. Top, dass der Sektor voll wird!

Bei uns wird es, aus bekannten Gründen, nicht so rosig aussehen, was ich u.a. bzgl. Saisonabschluss und Schlager-Abschied als sehr schade empfinde. 

Und Nakamura werden wir wahrscheinlich auch das letzte Mal auf der Gugl sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

4 1/2 Stunden bis Anpfiff. Wäre Zeit noch N13 aufzusperren LIEBE VERANTWORTLICHEN :davinci:

Heast Wer soll jetzt noch das Transparent abhängen?

Trotzdem rund 15k Karten weg. Finde ich für ein Spiel der goldenen Ananas gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.