Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn das angebot eh keinen interessiert muss man auch keine angst haben dass man deshalb kein ticket mehr bekommt oder? 

Bin gespannt ob die anzahl derer die ohne ticket in liverpool sitzen mit der hysterie die jetzt wegen der verlängerung des verkaufs für den eh schon bekannten und seit der ankündigung panisch diskutieren fliegen in irgendeiner weise korreliert oder ob wie ich es erwarte schlussendlich eh jeder ein ticket bekommt der eins will. 

Zudem ist es ja auch nicht so dass in den vom LASK gestellten flieger nur glory hunter sitzen und jeder "echte LASKler" der sonst auch auswärts fahrt sich die reise selbst organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier gehts darum dass der LASK  "angeblich" noch nichteinmal weis wie hoch das Kontigent im Auswärtssektor sein wird, aber man kann ja zur Sicherheit mal noch einen Flieger anbieten nachdem die Nachfrage danach so hoch ist. Aber den Fanclubs kann man keine Info geben, wieviele, wann oder ob Sie überhaupt Tickets bekommen.

Und das ist für much unter aller Sau.

Wenn Personen mitfliegen die nichtmal was mit dem LASK am Hut haben oder Personen die seit 1 Jahr nichtmal bei einem Heimspiel waren, sich das aber dann doch geben und hier scheisst der LASK auf seine treuen Fans, weil man damit Geld machen kann, aber bei den Abos zuhause müssen wir wieder für die hohen Tagesticketpreise herhalten, da man uns nicht vergraulen möchte.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das angebot eh keinen interessiert muss man auch keine angst haben dass man deshalb kein ticket mehr bekommt oder? 

Bin gespannt ob die anzahl derer die ohne ticket in liverpool sitzen mit der hysterie die jetzt wegen der verlängerung des verkaufs für den eh schon bekannten und seit der ankündigung panisch diskutieren fliegen in irgendeiner weise korreliert oder ob wie ich es erwarte schlussendlich eh jeder ein ticket bekommt der eins will. 

Zudem ist es ja auch nicht so dass in den vom LASK gestellten flieger nur glory hunter sitzen und jeder "echte LASKler" der sonst auch auswärts fahrt sich die reise selbst organisiert.

Ich habe geschrieben keinen MEHR interessiert. Wie komme ich darauf? Na ganz einfach weil  man den Zeitraum ein weiteres mal verlängert.

Das diese Flieger nicht nur von Liverpool Touristen in Anspruch genommen wird ist sicher richtig.

Kenne auch einige aktive die dieses Angebot angenommen haben. 

Hab in Kapfenberg aber auch mit vielen gesprochen die sich die Reise selbst über Linz/Wien/Salzburg fix organisiert haben. Warum auch nicht? Die Fanklubs wurden ja gebeten ihren Kartenbedarf zu melden.

Soweit ich informiert bin gibt es seit Wochen keine Rückmeldung und man läßt die Leute die sich hier gemeldet haben im ungewissen. Während man fürs Reisebüro krampfhaft die fristen verlängert.

Hoffen wir mal das alles gut endet denn es wäre "traurig" wenn genau diese treuen Fans ihre Angemeldeten Karten nicht erhalten. Wenn jene die auch gegen Altach und Lustenau regelmäßig das Stadion füllen am Ende zu Liverpool Touristen werden und das Stadion nur von außen kennen lernen dürfen.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Hier gehts darum dass der LASK  "angeblich" noch nichteinmal weis wie hoch das Kontigent im Auswärtssektor sein wird, aber man kann ja zur Sicherheit mal noch einen Flieger anbieten nachdem die Nachfrage danach so hoch ist. Aber den Fanclubs kann man keine Info geben, wieviele, wann oder ob Sie überhaupt Tickets bekommen.

Und das ist für much unter aller Sau.

Wenn Personen mitfliegen die nichtmal was mit dem LASK am Hut haben oder Personen die seit 1 Jahr nichtmal bei einem Heimspiel waren, sich das aber dann doch geben und hier scheisst der LASK auf seine treuen Fans, weil man damit Geld machen kann, aber bei den Abos zuhause müssen wir wieder für die hohen Tagesticketpreise herhalten, da man uns nicht vergraulen möchte.

Der @Much1 der alte Querulant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses ewige Gejammer nervt....

Ich hab auch meinen Flug und Hotel nach Liverpool selbst gebucht und hab mich für eine Karte über meinen Fan Club vormerken lassen.

Ich geh davon aus dass ich die Karte auch bekommen werde.

Wenn nicht werde ich mir ein Ticket über einen Online Ticketseller besorgen und sicher nicht ohne Karte in Liverpool stehen.

Wennst a Garantie willst musst des LASK Angebot buchen.

So einfach ist das. 

Es wird nur mehr gesudert geschimpft und gejammert...

Freut euch über die wahnsinnige Möglichkeit unseren Glorreichen ASK an der Ansfield Road live zu sehen und über unser neues Stadion wo es mir jedesmal wieder de Ganslhaut aufziagt wenn i rein geh.

In diesem Sinne ruhig bleiben.

Alles wird gut....

 

 

 

 

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lask1966 schrieb vor 7 Stunden:

Diese ewige Gejammer nervt....

Ich hab auch meinen Flug und Hotel nach Liverpool selbst gebucht und hab mich für eine Karte über meinen Fan Club vormerken lassen.

Ich geh davon aus dass ich die Karte auch bekommen werde.

Wenn nicht werde ich mir ein Ticket über einen Online Ticketseller besorgen und sicher nicht ohne Karte in Liverpool stehen.

Wennst a Garantie willst musst des LASK Angebot buchen.

So einfach ist das. 

Es wird nur mehr gesudert geschimpft und gejammert...

Freut euch über die wahnsinnige Möglichkeit unseren Glorreichen ASK an der Ansfield Road live zu sehen und über unser neues Stadion wo es mir jedesmal wieder de Ganslhaut aufziagt wenn i rein geh.

In diesem Sinne ruhig bleiben.

Alles wird gut....

 

 

 

 

Wenn dir egal ist, dass du dann nicht im auswärtssektor bist, das 5-10 fache zahlst und der LASK seine fans wiedermal nur verarscht hätte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lask1966 schrieb vor 8 Stunden:

Diese ewige Gejammer nervt....

Ich hab auch meinen Flug und Hotel nach Liverpool selbst gebucht und hab mich für eine Karte über meinen Fan Club vormerken lassen.

Ich geh davon aus dass ich die Karte auch bekommen werde.

Wenn nicht werde ich mir ein Ticket über einen Online Ticketseller besorgen und sicher nicht ohne Karte in Liverpool stehen.

Wennst a Garantie willst musst des LASK Angebot buchen.

So einfach ist das. 

Es wird nur mehr gesudert geschimpft und gejammert...

Freut euch über die wahnsinnige Möglichkeit unseren Glorreichen ASK an der Ansfield Road live zu sehen und über unser neues Stadion wo es mir jedesmal wieder de Ganslhaut aufziagt wenn i rein geh.

In diesem Sinne ruhig bleiben.

Alles wird gut....

 

 

 

 

Jetzt wird's Off Topic, sry dafür. Aber mit dieser Haltung geh ich einfach nicht mit. Das Stadion, oder gar das Glück Liverpool gezogen zu haben, dafür herzunehmen, dass man seinen kritischen Geist hinten anstellen soll, ist mir persönlich dann einfach zu naiv. 

Wirkt ja fast ein bissl so wie bei der Bundesregierung, die einem Einmalzahlungen hin wirft und dann damit argumentiert, dass man doch gefälligst die Inflation schlucken und dankbar sein soll, weil man ja eh so großzügig gefördert hat. 

Noch einmal, diese Themen kann man seperat beurteilen. JA, ich freue mich darüber, dass man ein schmuckes Heimstadion hat. JA, ich bin Herrn Gruber unendlich dankbar dafür, dass er das geschafft hat. NEIN, ich werde deswegen meine kritische Haltung nicht hinten anstellen und zuschauen wie der LASK, in Person von Siegmund Gruber eine Aktion nach der anderen reitet wo er zeigt was ihm die Fans unseres Vereins wert sind. 

Und nicht böse gemeint, aber eine solch differenzierte Denkweise kann doch nicht zu viel verlangt sein. Denn selbst wenn am Ende jede/r irgendwie zu Tickets kommt, die Herangehensweise des LASK an diese Thematik, macht es deswegen nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wird's Off Topic, sry dafür. Aber mit dieser Haltung geh ich einfach nicht mit. Das Stadion, oder gar das Glück Liverpool gezogen zu haben, dafür herzunehmen, dass man seinen kritischen Geist hinten anstellen soll, ist mir persönlich dann einfach zu naiv. 

Wirkt ja fast ein bissl so wie bei der Bundesregierung, die einem Einmalzahlungen hin wirft und dann damit argumentiert, dass man doch gefälligst die Inflation schlucken und dankbar sein soll, weil man ja eh so großzügig gefördert hat. 

Noch einmal, diese Themen kann man seperat beurteilen. JA, ich freue mich darüber, dass man ein schmuckes Heimstadion hat. JA, ich bin Herrn Gruber unendlich dankbar dafür, dass er das geschafft hat. NEIN, ich werde deswegen meine kritische Haltung nicht hinten anstellen und zuschauen wie der LASK, in Person von Siegmund Gruber eine Aktion nach der anderen reitet wo er zeigt was ihm die Fans unseres Vereins wert sind. 

Und nicht böse gemeint, aber eine solch differenzierte Denkweise kann doch nicht zu viel verlangt sein. Denn selbst wenn am Ende jede/r irgendwie zu Tickets kommt, die Herangehensweise des LASK an diese Thematik, macht es deswegen nicht besser. 

noch mehr OT:

das ganze ist halt ein spiegebild davon, wie wir in österreich seit jeher sozialisiert sind. hände falten goschn halten per excellence. nur nicht aufmucken, weil es geht uns ja eh noch immer so gut. und sowieso die letztinstanz der argumente in jeder diskussion: wer zahlt schafft an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind wir nicht auch so sozialisiert,  dass wir wie wild drauf los schimpfen, die düsteren Szenarien diskutieren und dann löst sich vieles in Wohlgefallen auf? 

Es gab in letzter Zeit einige Themen die sehr harsch kritisiert wurden und dann eigentlich gar nie so eintrafen,  oder zumindest glimpflich.

JA es muß vieles aufgezeigt werden,  JA es läuft einiges schief, aber muß man dann auch alles und jedes kritisieren,  das vom Verein kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Sind wir nicht auch so sozialisiert,  dass wir wie wild drauf los schimpfen, die düsteren Szenarien diskutieren und dann löst sich vieles in Wohlgefallen auf? 

This. Der klassische Österreicher suddert halt einfach gern. Das gehört bei uns irgendwie dazu :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb vor 28 Minuten:

Sind wir nicht auch so sozialisiert,  dass wir wie wild drauf los schimpfen, die düsteren Szenarien diskutieren und dann löst sich vieles in Wohlgefallen auf? 

Es gab in letzter Zeit einige Themen die sehr harsch kritisiert wurden und dann eigentlich gar nie so eintrafen,  oder zumindest glimpflich.

JA es muß vieles aufgezeigt werden,  JA es läuft einiges schief, aber muß man dann auch alles und jedes kritisieren,  das vom Verein kommt?

das macht sich der verein halt schon zu einem großen teil selbst, mit seiner nicht-kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 43 Minuten:

Sind wir nicht auch so sozialisiert,  dass wir wie wild drauf los schimpfen, die düsteren Szenarien diskutieren und dann löst sich vieles in Wohlgefallen auf? 

Es gab in letzter Zeit einige Themen die sehr harsch kritisiert wurden und dann eigentlich gar nie so eintrafen,  oder zumindest glimpflich.

JA es muß vieles aufgezeigt werden,  JA es läuft einiges schief, aber muß man dann auch alles und jedes kritisieren,  das vom Verein kommt?

Das düstere Szenario, dass der LASK 9 Tagesflieger locker aus dem Ärmel schütteln kann, den eigenen Fanclubs aber deren Karten aufgrund angeblicher Unklarheiten über das Kontingent bis heute noch nicht bestätigen konnte, ist ja bereits eingetreten. Selbst wenn im Endeffekt alles klappen sollte, hinterlässt das natürlich einen faden Beigeschmack und passt perfekt ins Bild, welches der Verein seit einiger Zeit abgibt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn am Ende jeder zu seinem Ticket kommen sollte, was ich stark für die Verantwortlichen hoffe, geht es hier, wie so oft, um die Vorgehensweise.

Viele haben sich ihre Reise individuell gebucht und sitzen seit Wochen auf Nadeln. Jetzt sind es keine vier Wochen mehr, der Verein sagt immer noch, dass das Kontingent nicht feststeht und sogar, dass es nicht gewiss ist, ob es einen freien Verkauf geben wird. Und gleichzeitig wird noch ein Fanflieger angeboten.

Breite Kritik seitens der Fans gibt es erst seit dieser Aktion von letzter Woche und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir nicht auch so sozialisiert,  dass wir wie wild drauf los schimpfen, die düsteren Szenarien diskutieren und dann löst sich vieles in Wohlgefallen auf? 

Ohne Zweifel, ist auch das Teil unserer Kultur. 

Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Es gab in letzter Zeit einige Themen die sehr harsch kritisiert wurden und dann eigentlich gar nie so eintrafen,  oder zumindest glimpflich.

Das ist ein hausgemachtes Problem, das sich der LASK jetzt über Jahre hinweg mit Misskommunikation und fehlender Gesprächsbereitschaft redlich verdient hat. So leid es mir tut. 

Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

JA es muß vieles aufgezeigt werden,  JA es läuft einiges schief, aber muß man dann auch alles und jedes kritisieren,  das vom Verein kommt?

Ganz so drastisch sehe ich es nicht. Für gute Aktionen, gibt es auch hier genügend Lob. Bsp. LinzAG Kartenaktion, Ticketvergabe an Fanclubs beim Derby, Betreuerwäsche in rot, etc etc. 

Aber natürlich wird man dünnhäutiger und reagiert schneller Mal aufgebracht, wenn man Jahrelang einen Krapfen nach dem anderen auf den Kopf gelegt bekommt. 

Und das Thema wäre ja nachwievor so zu lösen, dass sich die Obrigkeit endlich ihrer Ignoranz entledigt und zu kommunizieren beginnt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.