Fortissimus Stammspieler Geschrieben 13. September 2023 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Michorl kam mit 19 jahren zu uns und würde damit genau in diese vereinsspieler regelung fallen. Wäre damit der einzige neben lawal und luckeneder btw. Ich weiß, dass er mit 19 gekommen ist. Aber wie ich schon geschrieben habe war er anfangs nur geliehen. Gut möglich dass es sich dadurch knapp nicht ausgeht. Ist aber natürlich nur eine Vermutung und wie gesagt sicher nicht der alleinige Grund warum er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2023 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Schönes Video, das mir das Abendessen wieder raufhaut. Wie sie mit diesen Videos immer und immer wieder Fan-Nähe suggerieren wollen und das bei einer gelebten Realität, die davon so weit entfernt ist, wie Alex Schmidt vom Torschützenkönig. THIS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 13. September 2023 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Schönes Video, das mir das Abendessen wieder raufhaut. Wie sie mit diesen Videos immer und immer wieder Fan-Nähe suggerieren wollen und das bei einer gelebten Realität, die davon so weit entfernt ist, wie Alex Schmidt vom Torschützenkönig. Man kann echt alles schlecht reden wenn man möchte. In dem Video wird kein einziges Wort gesprochen oder geschrieben. Es werden lediglich positive Szenen von Fans und Spielern gezeigt. Ich denke es soll eher Vorfreude auf 3 große Heimspiele generieren als Fannähe zu suggerieren. Ich finde es jedenfalls gelungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 Fortissimus schrieb vor 1 Minute: Man kann echt alles schlecht reden wenn man möchte. In dem Video wird kein einziges Wort gesprochen oder geschrieben. Es werden lediglich positive Szenen von Fans und Spielern gezeigt. Ich denke es soll eher Vorfreude auf 3 große Heimspiele generieren als Fannähe zu suggerieren. Ich finde es jedenfalls gelungen. Meinst du den selben Fans, denen man fast täglich das "Feidl ins Kreiz" haut? Ohne Fans und deren grandiose Arbeit, im und vor allem auch außerhalb des Stadion, gäbe es solch ein Video einfach nicht. Punkt aus! Im Gegensatz wird man verarscht, ausgenutzt, ausgebeutet usw. usf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. September 2023 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Weißt Du genau wie mit ihm umgegangen wird ?... Das was er bei uns geleistet hat, wie lange und seit welcher Liga er da ist, reicht aus um GANZ GENAU zu wissen, dass das Verwehren mindestens eines Kaderplatzes in der Europaleague gegen Liverpool, auch wenn man meint er passt sportlich gerade nicht hinein - wobei ich das bezweifle, wenn man sich ansieht wer sehr wohl an anderer Position im Kader ist und wie wenige Alternativen es genau auf seiner Position gibt - seiner nicht würdig ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2023 die kommentare auf facebook unter dem video sind ja wohl auch eindeutig ... #nurmitmichorlsindwirlask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 13. September 2023 Ich habe heute lange mit ihm gesprochen, weil sein Bua gegen uns gespielt hat.. Ich kann nur sagen, es ist einfach UNFASSBAR wie u vorallem lange schon mit ihm umgegangen wird. Am Trainer liegt es nicht, soviel kann ich sagen, aber das wollen manche ja nicht hören.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2023 dürfte beim LASK sowas wie system haben. spieler dürfen nicht zu beliebt werden ... erst holland, jetzt michorl ... next one lucki ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2023 Frag mich nur, wenn’s so lange schon so schlimm ist, wieso ist er dann ned mal gewechselt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Frag mich nur, wenn’s so lange schon so schlimm ist, wieso ist er dann ned mal gewechselt ist. wieso "so lange"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: wieso "so lange"? Das Gerücht dass Gruber und Michorl nicht miteinander können gibt's doch schon gut 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: wieso "so lange"? Zitat oben. Zitat UNFASSBAR wie u vorallem lange schon mit ihm umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2023 iceman schrieb vor 19 Minuten: dürfte beim LASK sowas wie system haben. spieler dürfen nicht zu beliebt werden ... erst holland, jetzt michorl ... next one lucki ?! Holland wurde hier im ASB am Ende die Qualifikation abgesprochen! Weiß ich genau, weil ich mich darüber geärgert habe. Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Frag mich nur, wenn’s so lange schon so schlimm ist, wieso ist er dann ned mal gewechselt ist. Ehrlich gesagt rechne ich bei Michorl schon seit mindestens 2 Jahren, mit einer Rückkehr zu seiner Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2023 Michorl nicht zu nominieren macht ja sportlich auch keinen Sinn Wer streicht bitte einen jahrelangen Leistungsträger, der fit ist, im besten Fußballalter, mit der meisten EC Erfahrung und dazu noch Vereinslegende ist aus dem Kader? Das ist einfach so typisch LASK. Kaum läuft es mal wieder etwas "besser", muss man selbst wieder für Unruhe sorgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 13. September 2023 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: Wer streicht bitte einen jahrelangen Leistungsträger, der fit ist, im besten Fußballalter, mit der meisten EC Erfahrung und dazu noch Vereinslegende ist aus dem Kader? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts