KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Minuten: weiß man, wo hier der auswärtssektor sein wird? stadion jedenfalls absolut iconic, stadt sehr lässig und auch sehr schön - wird eine feine auswärtsfahrt Links oben wird kuschelig, freue mich auf eine lässige Auswärtsfahrt bearbeitet 18. August 2023 von KING-LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2023 KING-LASK schrieb vor 9 Minuten: Links oben wird kuschelig, freue mich auf eine lässige Auswärtsfahrt geiler käfig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2023 Ich war erst letzte Woche auf einen Tagesausflug in Mostar: Schöne Altstadt, aber momentan natürlich sehr viele Touristen, insbesondere im Bereich der Brücke. Die Sicherheitslage ist grundsätzlich gut, ich empfehle aber einen bewachten Parkplatz anstatt einfach am Straßenrand zu parken. Je nachdem, von welcher Seite die Anreise erfolgt, kann es etwas mühsam sein, weil Mostar nur bedingt gut an das übergeordnete Straßennetz angeschlossen ist. Die Preise sind sehr günstig für österreichische Verhältnisse. Die meisten Geschäfte und Lokale nehmen Euro (Umrechnungskurs 1 Euro = 2 BMK), aber nicht überall ist Kartenzahlung möglich. Unbedingt Cevapi probieren Sportlich erwarte ich mir vom LASK zwei ungefährdete Siege. Der Klassenunterschied sollte ziemlich groß sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2023 KING-LASK schrieb vor 26 Minuten: Links oben wird kuschelig, freue mich auf eine lässige Auswärtsfahrt Welche Kapazität wird denn der Käfig haben? Schaut wahrlich kuschelig aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2023 Will nicht zu viel sudern, aber 21 Uhr ist eine Scheißzeit, damit kommst du öffentlich kaum mehr in die meisten Gegenden Oberösterreichs und nach Wien/Sbg wird auch schon knapp. Hoffentlich haben wir in den Gruppenspielen mehr Glück mit den Anstoßzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 18. August 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Will nicht zu viel sudern, aber 21 Uhr ist eine Scheißzeit, damit kommst du öffentlich kaum mehr in die meisten Gegenden Oberösterreichs und nach Wien/Sbg wird auch schon knapp. Hoffentlich haben wir in den Gruppenspielen mehr Glück mit den Anstoßzeiten. 50/50 Chance 18:45 oder 21:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 KING-LASK schrieb vor 33 Minuten: Links oben wird kuschelig, freue mich auf eine lässige Auswärtsfahrt Der Auswärtsbereich beginnt mitte-links neben dem "Zrinjski"-Schriftzug, wird also nicht ganz so kuschelig werden. Und Platz brauchen wir dort schon, damit wir vor den geschossenen Leuchtstiften/Raketen aus dem Heimbereich ausweichen können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Jetlag schrieb vor 1 Minute: Der Auswärtsbereich beginnt mitte-links neben dem "Zrinjski"-Schriftzug, wird also nicht ganz so kuschelig werden. Und Platz brauchen wir dort schon, damit wir vor den geschossenen Leuchtstiften/Raketen aus dem Heimbereich ausweichen können Okay dachte aufgrund der Einzäunung schon, dass es nur der Bereich in der Ecke ist. Der Käfig ist dann nur für Leute wie dich?:) bearbeitet 18. August 2023 von KING-LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2023 Jetlag schrieb vor 6 Minuten: Der Auswärtsbereich beginnt mitte-links neben dem "Zrinjski"-Schriftzug, wird also nicht ganz so kuschelig werden. Und Platz brauchen wir dort schon, damit wir vor den geschossenen Leuchtstiften/Raketen aus dem Heimbereich ausweichen können wobei wird da eh im vorteil sind, weil von oben runterschießen ist sicher leichter als von unten rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Die Theorie von der g'mahdn Wiesn bitte aufgeben ! DANKE !!@!! bearbeitet 18. August 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2023 Much1 schrieb vor 36 Minuten: wobei wird da eh im vorteil sind, weil von oben runterscheißen ist sicher leichter als von unten rauf asozial und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 KING-LASK schrieb vor 46 Minuten: Okay dachte aufgrund der Einzäunung schon, dass es nur der Bereich in der Ecke ist. Der Käfig ist dann nur für Leute wie dich?:) Dachte ich am Anfang auch, aber bei Videos von Zrinjski - Slovan sieht man dass auch oben, neben dem Käfig, Slowaken stehen. Ich werde mich aber bestimmt auch im Käfig aufhalten, ja, wenn nicht sogar ausschließlich Much1 schrieb vor 48 Minuten: wobei wird da eh im vorteil sind, weil von oben runterschießen ist sicher leichter als von unten rauf theoretisch ja 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Jetlag schrieb vor einer Stunde: Der Auswärtsbereich beginnt mitte-links neben dem "Zrinjski"-Schriftzug, wird also nicht ganz so kuschelig werden. Und Platz brauchen wir dort schon, damit wir vor den geschossenen Leuchtstiften/Raketen aus dem Heimbereich ausweichen können Täusch dich da mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. August 2023 Much1 schrieb vor 57 Minuten: wobei wird da eh im vorteil sind, weil von oben runterschießen ist sicher leichter als von unten rauf Die Heimkurve steht gegenüber (war vor zwei Jahren bei einem Spiel dort). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 aber nur national, weils reine stehplätze sind, international auf derselben tribüne wie wir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts