Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Sowohl sofascore als auch flashscore führen einen heutigen 3 : 1-Erfolg Mostars an. Demnach gehe ich stark davon aus, dass die Begegnung stattgefunden hat. :ratlos:

Dann dürften die Nachrichten etwas verwechselt haben (vermutlich mit einer der verangegangenen Runden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Wusste gar nicht das der Verein einen Bus stellt, wusste immer nur was von der Flugreise.

https://www.anmeldelink.com/lask-international

BUSREISE: LASK Auswärtsspiel Play-Off am 31.08.2023

Gegner: HŠK Zrinjski Mostar (BIH) 

An- und Abreise per bequemen Reisebus

Abfahrt Linz HBF 30.08. ca. 22:00 Uhr
Rückfahrt 31.08. nach dem Spiel
Ankunft in Linz 01.09. Nachmittag

Preis: 129,- Euro pro Person

Getränke/Kaffee kann man im Bus erwerben. 

"First come, first serve!" 

Mindestteilnehmerzahl Bus: 35 Personen

Ende Anmeldefrist: 23.08.2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der LASK gastiert am 31. August 2023 im UEFA Europa League Play-Off-Rückspiel in Mostar. Gespielt wird im Stadion Pod Bijelim Brijegom. Gästetickets sind ab Freitag (25.August) in unseren Verkaufsstellen erhältlich.

 

In der LASK-Geschäftsstelle und im HYPO LASK Corner sind ab Freitag, 25. August 2023 zu den Öffnungszeiten Tickets für den Gästesektor in Mostar erhältlich. Der Einheitspreis beträgt € 10,-.

Die Tickets sind bis 29. August in den beiden Verkaufsstellen erhältlich. Sofern noch Karten am Spieltag erhältlich sind, gibt’s diese vor Ort an der Gästekassa zu kaufen. 

 

Quelle: lask.at

https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfo-fuer-gaestesektor-in-mostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

morgen hätte sich halt auch schon Angeboten. Kann ich wieder einen Tag extra nach Linz gondeln um mir die Away-Karte zu holen :facepalm:

Das F in LASK steht für Fanfreundlich.

Oder Sonntag gegen die Austria - aber gibt ja keine Tageskasse also einfach unmöglich abzuwickeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Sehr schweren Herzens muss ich meine Reise nach Mostar leider absagen. Bereits drei Mal durfte ich diese äußerst interessante Stadt besuchen, jedes Mal dachte ich mir, ein Spiel mit dem Linzer ASK wäre hier etwas Besonderes.


Also an alle Auswärtsfahrer: Genießt jede Sekunde dort!


Von meinen bisherigen Eindrücken möchte ich aber noch ein paar Tipps mitgeben:


Im Sommer kann es in Mostar drückend heiß werden - Das städtische Schwimmbad ist zwar nichts besonderes, kann aber Abkühlung verschaffen. Einfach "Bazen" auf Google Maps suchen. Alternativ findet ihr vielleicht auch an der Neretva ein kühles Plätzchen.


Shishas: In wenigen Städten gibt es so gemütliche Shisha-Lokale wie in Mostar. Wer das mag, wird vor allem rund um die Alte Brücke fündig.


Cevapcici: Gibt es an jeder Ecke und sind oft unverschämt günstig und gleichzeitig extrem gut. Direkt bei der alten Brücke etwas teurer, aber für uns noch immer verkraftbar und sehr gemütlich dort.


Unbedingt Zeit nehmen für einen Stadtspaziergang durch Mostar. Auf der kroatischen Seite finden sich noch immer zahlreiche aus dem Krieg zerbombte Gebäude. Nicht schön, aber das zu sehen trägt sicher zur Horizonterweiterung bei. NO WAR!


Wie bereits im Landstrassler-Beitrag angesprochen, gibt es im bosnischen Teil den Verein Velez. Der hat eine extrem interessante und auch bewegte Geschichte. Lest euch hier am besten am Weg nach Mostar etwas ein. Ihr werdet viele Wandmalereien von Velez sehen und deren Ultras patrollieren auch gerne mal durch ihr Gebiet. Dabei sind sie Fremden eher nicht so gut gesinnt, verhaltet euch also vorsichtig.


Für alle die von Mostar weiterreisen: Durch die Teilung der Stadt gibt es zwei Busbahnhöfe: Im kroatischen Teil fahren die Busse, wie ihr jetzt vielleicht vermutet, eher Richtung Kroatien, im bosnischen Teil eher Richtung Norden. Das gilt allerdings nicht generell, also gut recherchieren, wo ihr dann tatsächlich hinmüsst. Nach Sarajevo gibt es auch regelmäßige Zugverbindungen.

HAJDE LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.