Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Realfan
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eben die Frage. Muss unbedingt ein schöner Gewinn übrig bleiben? Oder würde es auch reichen, wenn es ein Nullsummenspiel wird und ich so viele Anhänger wie möglich beim Auswärtsspiel um eine Europa League Gruppenphase dabei habe?

Bin ich bei dir, aber bei den handelten Personen im Hintergrund geht’s nur um Gewinn. Haben ja nicht umsonst ihre eigene Konzession gegründet, damit sie noch mehr kassieren können. Aber wenn keiner bucht verdienen sie gar nix, vielleicht kommen‘s mal selber drauf. Schade weil sonst sicher ein Flieger zusammen kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eben die Frage. Muss unbedingt ein schöner Gewinn übrig bleiben? Oder würde es auch reichen, wenn es ein Nullsummenspiel wird und ich so viele Anhänger wie möglich beim Auswärtsspiel um eine Europa League Gruppenphase dabei habe?

Das liegt auf der Hand. Natürlich muss ein schöner Gewinn rausspringen beim Mag. 
Ansonsten hätte man sich für faire Preise eingesetzt, aber was ist schon ein LASK-Fan wert für die da oben. Nichts, außer eben das Geld bei jeder Möglichkeit aus dem Börsel ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

hab mir sagen lassen, dass man in dem absage-mail jene 159 mailadressen aller personen sieht, die mal angemeldet waren. solche "hoppalas" passieren wohl, wenn man komplett unterbesetzt ist oder mal eben so alle mitarbeiter austauscht. dsgvo lässt grüßen 

 Ich verstehe es als eine mutige Rebellion gehen die überbordende Bürokratisierung und einschneidende Regulierung der Gesellschaft. Weiter so, Hume Touristik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 22 Minuten:

hab mir sagen lassen, dass man in dem absage-mail jene 159 mailadressen aller personen sieht, die mal angemeldet waren. solche "hoppalas" passieren wohl, wenn man komplett unterbesetzt ist oder mal eben so alle mitarbeiter austauscht. dsgvo lässt grüßen 

die mail kam aber von einem mitarbeiter eines reisebüros, nicht vom LASK selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich erschreckt, dass sich in Summe nur 159 Personen vorangemeldet haben. Das ist wenig. Ich glaube, dass es zwar die Option gab eine Anmeldung für mehrere Personen zu tätigen, sicher bin ich mir aber nicht. Nachdem im Mailverteiler auch mehrere Medienvertreter zu finden waren, ist das Faninteresse unterm Strich als sehr ernüchternd zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Mich erschreckt, dass sich in Summe nur 159 Personen vorangemeldet haben. Das ist wenig. Ich glaube, dass es zwar die Option gab eine Anmeldung für mehrere Personen zu tätigen, sicher bin ich mir aber nicht. Nachdem im Mailverteiler auch mehrere Medienvertreter zu finden waren, ist das Faninteresse unterm Strich als sehr ernüchternd zu bewerten. 

ja man konnte sich für mehrere personen anmelden.

werden sich halt auch viele nicht angemeldet haben, weil man keinen preis kannte oder weil man eh wusste, dass es wieder sauteuer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich wundert generell die Herangehensweise. Wieso wird das über ein Reisebüro gezogen, wo doch logisch ist, dass die auch Geld verdienen wollen. 

Es gibt Charterfirmen bzw. Airlines - wieso geh ich die nicht direkt an?  Immerhin haben wir mit Aerox ja einen Leading Partner der sich als Charterfirma für Privatjets positioniert. Da sollte ich doch in der Branche Kontakte haben welche ich direkt anspreche und nicht über Partner bzw. externe Dienstleister den Preis treiben. 

Wär ja direkt spannend mal für die nächste EC Reise einen Charter Analog über das ASB anzufragen :davinci:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
stone_islander schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert generell die Herangehensweise. Wieso wird das über ein Reisebüro gezogen, wo doch logisch ist, dass die auch Geld verdienen wollen. 

Es gibt Charterfirmen bzw. Airlines - wieso geh ich die nicht direkt an?  Immerhin haben wir mit Aerox ja einen Leading Partner der sich als Charterfirma für Privatjets positioniert. Da sollte ich doch in der Branche Kontakte haben welche ich direkt anspreche und nicht über Partner bzw. externe Dienstleister den Preis treiben. 

Wär ja direkt spannend mal für die nächste EC Reise einen Charter Analog über das ASB anzufragen :davinci:

Aerox ist doch der LASK, früher hat der Wiesinger den LASK betreut, jetzt haben sie ihr eigenes Reisebüro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Aerox ist doch der LASK, früher hat der Wiesinger den LASK betreut, jetzt haben sie ihr eigenes Reisebüro

Aerox ist Benni Wagner

aber hat Firmen mäßig mit dem LASK so keine Verflechtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja der ausgerufene Charter wird ja doch wohl über BW laufen oder irre ich mich da? Oder hängt da noch wer dazwischen? 

Globeair könnte man wirklich mal direkt kontaktieren für Hausnummer 150 Personen was die für sowas verlangen, dann sieht man e wo die Reise hingeht als Preisvergleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

naja der ausgerufene Charter wird ja doch wohl über BW laufen oder irre ich mich da? Oder hängt da noch wer dazwischen? 

Globeair könnte man wirklich mal direkt kontaktieren für Hausnummer 150 Personen was die für sowas verlangen, dann sieht man e wo die Reise hingeht als Preisvergleich..

Globe Air haben dich nur Kleinflugzeuge für 5 Personen oder so 

Außerdem sind die sauteuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mich würde interessieren, was die Gästekarten im Heimspiel kosten. Wenn das annähernd so viel ist wie auf der ASK, wäre das ein Wahnsinn, gerade wenn man das mit einem bosnischen Durchschnittsgehalt in Relation setzt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.