Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

der verein hüllt sich wie immer in schweigen bis kurz vorher um dann zu sagen " wegen der geringen nachfrage tut es uns leid dass kein tagesflieger zustandekommt".

da kann ich wieder mal nur sagen....danke für nichts......sponsor für die reise-blabla, rechtzeitg planbar blabla. bei einem verein mit dieser größe muss es endlich einen hauptberuflichen fanbeaufftragen geben wie bei rapid,sturm,red bull ua.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
singingtank schrieb vor 9 Stunden:

der verein hüllt sich wie immer in schweigen bis kurz vorher um dann zu sagen " wegen der geringen nachfrage tut es uns leid dass kein tagesflieger zustandekommt".

da kann ich wieder mal nur sagen....danke für nichts......sponsor für die reise-blabla, rechtzeitg planbar blabla. bei einem verein mit dieser größe muss es endlich einen hauptberuflichen fanbeaufftragen geben wie bei rapid,sturm,red bull ua.......

Bin gespannt, natürlich ist es verständlich vor Freitag keine definitive Info raus zu geben, da der Gegner noch nicht 100% fix ist, sondern erst zu 98%, jedoch werden sich sicher viele abgemeldet haben bei den saftigen Preisen.

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
enzy93 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, natürlich ist es verständlich vor Freitag keine definitive Info raus zu geben, da der Gegner noch nicht 100% fix ist, sondern erst zu 98%, jedoch werden sich sicher viele abgemeldet haben bei den saftigen Preisen.

In meinem Umfeld wird keine einzige Person die Reise über den LASK antreten. Schon traurig, dass man von Seiten des LASK hier keine Möglichkeit schaffen kann mit möglichst vielen Leuten vor Ort zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

In meinem Umfeld wird keine einzige Person die Reise über den LASK antreten. Schon traurig, dass man von Seiten des LASK hier keine Möglichkeit schaffen kann mit möglichst vielen Leuten vor Ort zu sein. 

Das ist denen doch scheißegal, wie viele Fans dort vor Ort sind. Traurig, aber wahr. Hauptsache die Stimmung beim Derby war Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder der nach Mostar will wird es auf irgendeine Art und Weise schaffen. Klar, der  Preis des LASK Charterflug hat es in sich, aber es gibt diverse Reiserouten mit Auto, Bus und Bahn, die zwar etwas mehr Zeit abverlangen, jedoch kostengünstiger sind. 

Auf auf SchwarzWeißer Reisekader, der LASK spielt international! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Was glauben leicht manche hier was ein Charter in der Hochsaison kostet ?

ich mein das 480€ ein tick zu teuer ist, keine Frage aber um 200€ gehts halt auch nicht…

 

dazwischen liegen trotzdem 280€. meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 350€. Etwas reizvoller wäre es gewesen, wenn der Flug unmittelbar nach Schlusspfiff bzw. zeitig in der Früh retour gegangen wäre, dann hätte ich mir zumindest einen Urlaubstag erspart. Das ist aber durch das angebotene Kombiangebot mit Übernachtung nicht möglich. Zudem dürfte der Flughafen in Mostar um 13.00 Uhr schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

dazwischen liegen trotzdem 280€. meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 350€. Etwas reizvoller wäre es gewesen, wenn der Flug unmittelbar nach Schlusspfiff bzw. zeitig in der Früh retour gegangen wäre, dann hätte ich mir zumindest einen Urlaubstag erspart. Das ist aber durch das angebotene Kombiangebot mit Übernachtung nicht möglich. Zudem dürfte der Flughafen in Mostar um 13.00 Uhr schließen.

die billigste flugkombi nach mostar, gibts zurzeit um 350 - münchne/wien via zagreb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdem die individualanreise diesmal wesentlich billiger kommt und auch vergleichsweise einfach ist, ist es eh kein beinbruch dass nix gscheits vom verein kommt. dass es dem verein wurscht ist, wieviele fans mitkommen glaub ich dennoch nicht. bier ist relativ billig in bosnien, da geht sich die runde für mag. gruber auch noch aus, wenn drölftausend leute mitfahren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde euch folgende Route vorschlagen, wenn jemand dabei ist, der Autofahren kann :D

Hin-Flug:

Donnerstag 28.09.2023 von Wien nach Sarajevo | 12:55 - 14:00

Leihwagen Dacia Sandero* am Flughafen in Sarajevo checken und die 2 Stunden nach Mostar fahren.

Rück-Flug:

Freitag 29.09.2023 von Sarajevo nach Wien | 6:10 - 7:20 (Hier würde sich vl auch 14:45 - 15:55 anbieten)

Preis: 307€ exkl. Sprit / Pers.

*Wenn man zu fünft ist, würde sich natürlich auch ein 5er BMW Kombi um 140€ ausgehen :D 

 @tobi93

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die billigste Anreise ist es, selbst mit dem Auto hin zu fahren, 2 Nächte dort zu sein für 1 Tag Gegend erkunden. Das schaffe ich um € 480 für 2 Personen.

Selbst mit dem Flixbus bin ich 304 Euro los, benötige 4 Tage Urlaub und muss auch 3x nächtigen. Durch den zusätzlichen Tag bist da gleich mal bei € 800 für 2 Personen.

Bin auf das Busangebot seitens der Landstrassler gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.