Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die Preise für das Heimspiel sind wieder mal eine Frechheit. wahnsinn, was die verlangen. man muss davon ausgehen, dass der Verein sowieso keine Einzeltickets verkaufen möchte :facepalm:

traurig. wir werden wohl vor einer etwas traurigen Kulisse in die Europacupsaison starten.

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

hab nicht recherchiert und ich lese auch net alle seiten nach aber gibt den preis der LASK vor oder die uefa für so spiele? 

Nein, die UEFA kann nichts für unsere Mondpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
TONY301 schrieb vor 17 Minuten:

hab nicht recherchiert und ich lese auch net alle seiten nach aber gibt den preis der LASK vor oder die uefa für so spiele? 

Nein, das gibt die UEFA nicht vor. Rapidler haben beispielsweise in Debrecen nur 5€ für den Auswärtssektor bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostar - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil1

Nach eineinhalb Jahren der Europacup Abstinenz und dutzenden gescheiterten Anmeldeversuchen habe auch ich es wieder geschafft meinen Account aus der Versenkung zu heben - es folgt wieder (un)nützes Wissen vor Reiseantritten quer durch Europa!

Die „Stari most“

Als rund 19(,08) Meter hohes Wahrzeichen dient die Brücke nicht nur als Bindeglied zwischen den jeweils okzidentalisch und orientalisch geprägten Stadtteilen. Nein, sie ist obendrauf auch Arbeitsort für die berühmt-berüchtigten Brückenspringer von Mostar, welche sich durch waghalsige Sprünge und Touristenspenden so ihren Lebensunterhalt verdienen.

Wer also noch auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit für den Charterflieger ist könnte hier fündig werden.

Auf zu internationalen Höhenflügen - Solo ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meisterschaftsbetrieb in Bosnien läuft offenbar mitunter etwas kurios ab. Während unser Gegner vom kommenden Donnerstag heute in die Saison startet, haben andere Vertreter schon vier Partien absolviert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 27 Minuten:

Meisterschaftsbetrieb in Bosnien läuft offenbar mitunter etwas kurios ab. Während unser Gegner vom kommenden Donnerstag heute in die Saison startet, haben andere Vertreter schon vier Partien absolviert. :)

Laut OÖN nicht einmal das:

Zitat

Der Meister Bosnien-Herzegowinas kommt am Donnerstag ausgeruht nach Linz: Die am Wochenende angesetzte Liga-Partie wurde in den November verschoben.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/unverstaendliche-leistung-der-lask-stolpert-dem-europacup-entgegen;art100,3872677

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Sowohl sofascore als auch flashscore führen einen heutigen 3 : 1-Erfolg Mostars an. Demnach gehe ich stark davon aus, dass die Begegnung stattgefunden hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.