Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Es ist keine Enttäuschung mehr, es war nichts anderes zu erwarten! Aber die Gefühlsachterbahn bei uns in Form einer einzigen Abwärtsfahrt war heut besonders gut herausgespielt, muss man ihnen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Starke Leistung! Die Chancenauswertung war halt unter aller Sau, aber ansonsten kann man der Mannschaft keinen grossen Vorwurf machen. Aber leck, wie kann man solche Chancen auslassen? Die Partie musst mit 4-0 heim spielen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das war heute seit langer Zeit wieder mal Rapid. Leider hat man viel zu viele Chancen nicht verwertet. So kann man auf dem Niveau nicht gewinnen. Genauso ist es… Warum wir nicht immer solche Leistungen abrufen können wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben, aber gut. Punkto Europacup ist noch alles drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2023 jede spielerische weiterentwicklung wird im gleichschritt mit einer verschlimmerung unserer dummheit begleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 man kann ihnen nicht mal vorwerfen, dass sie das Stadion leer spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 8 Minuten: Bin gspannt welche Spezialisten das Unentschieden wieder dem Trainer anhängen Ich hänge ihm diesen durchschnittlichen Kader an. Mit dem wir in großen Teilen auch im kommenden Jahr noch leben müssen. bearbeitet 21. Mai 2023 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: 1 Sieg in der Meistergruppe sagt alles. Peinliche Truppe. Wirklich schwach, einfach traurig. Ich hoffe es kommt iwann der Turnaround, so macht das Zusehen definitiv keinen Spaß. Danke für nichts. Ob ich das noch erlebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 ein Sieg im OPO, so geht Rapid heuer. Man kann den meisten nicht mal böse sein, die haben halt nur das Zeug für einen Mittelständler, deshalb stehen wir auch genau dort. Zoki endlich weg, Kulo dito, einen Trainer ohne Stallgeruch, dafür mit den Fähigkeiten ein gefordertes System zu spielen und dieses muss dann ab der U14 durchgezogen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Entweder wir werden 6. Oder wir verlieren gegen den ersten vom UpO! Wir haben es sich sowieso nicht verdient! Wenn dann hast du dir nix verdient du Vogel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Es ist einfach eine unfähige truppe, selbst der beste trainer würde nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Zwei 100% und den Elfer nicht rein reinbringen, war fast klar das es so. Icjt für den Sieg reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Man muss es einsehen… die Mannschaft ist Mittelmaß und fast durchwegs nicht intelligent genug. es is scho verwunderlich dass sich dieses rapid im op befindet, man muss scho sagen 🤔 bearbeitet 21. Mai 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Nach dem verschossenen Elfer sofort auf X2 gesetzt. Ich wusste, wieso. Auch wenn wir das leichtere Restprogramm als die Unnedigen haben, ist mir diese Saison schon sowas von wurscht. Ob wir 4., 5. oder 6. werden ist doch wahrlich egal. Nächste Saison kommt eh derselbe Mist wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Ich verstehe nicht warum bei Rapid1 und Rapid2 konstant solche Idioten-Tore passieren… das ist ja unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 pironi schrieb Gerade eben: Ich hänge ihn diesen durchschnittlichen Kader an. Mit dem wir in großen Teilen auch im kommenden Jahr noch leben müssen. Und dieser Kader gehört unserem Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts