PippoRapid Superstar Geschrieben 22. Mai 2023 wurb schrieb vor 10 Stunden: Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte. Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017) Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war. An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt! Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir werden das auf jeden fall bald schaffen! auch von mir Alles Gute du schaffst das schon! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die wissen in fussballerischer Hinsicht ganz sicher nicht mehr. Sollte es etwas anderes sein dann sollen sie es schreiben. Aber so ein Plakat is einfach willkür und Mobmentailität gegen einzelne. Wundert mich aber bei Rapid nicht mehr. Is ja im Forum auch nie anders...Stichwort Kühbauer. es gibt sehr wohl einige die sich sportlich sehr gut auskennen und mit statistiken umgehen können, teilweise durch ihre Connections sich ein besseres Bild machen können als die meisten im ASB grundlos wird keiner abgesägt, wie gesagt ich weiß diesbezüglich nichts werde aber die Ohren offen halten in den nächsten Wochen kommt da sicher was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: es gibt sehr wohl einige die sich sportlich sehr gut auskennen und mit statistiken umgehen können, teilweise durch ihre Connections sich ein besseres Bild machen können als die meisten im ASB grundlos wird keiner abgesägt, wie gesagt ich weiß diesbezüglich nichts werde aber die Ohren offen halten in den nächsten Wochen kommt da sicher was Das kannst du vergessen ohne entsprechender Trainerausblidung und Praxis. Und auch da gibt es mehr als 2 Meinungen die beide richtig sein können je nach Geschmack. Genau da liegt das Problem des modernen Fans der ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Jeder weiss alles weil er irgendwas gelesen hat oder eine Statistik oder ein "Paper" oder youtube tutorial... In Wahrheit gehts aber darum dass es einem net schmeckt. Der "Prolet Kühbauer" musste ja auch unbedingt weg weil er einfach keine Ahnung hat. So wie jetzt Kulovits und Hicke wegen "Freunderlwirtschaft" wo man unterstellt dass sie den Job nur bekommen hätten weils halt jemand kennen. Kühbauer war Lichtjahre entfernt von fussballerischer Ahnunglosigkeit und Planlosigkeit, aber es wollte ihm halt viele weghaben. Und das bei einem Arbeiterverein... bearbeitet 22. Mai 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Das kannst du vergessen ohne entsprechender Trainerausblidung und Praxis. Und auch da gibt es mehr als 2 Meinungen die beide richtig sein können je nach Geschmack. Genau da liegt das Problem des modernen Fans der ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Jeder weiss alles weil er irgendwas gelesen hat oder eine Statistik oder ein "Paper"... In Wahrheit gehts aber darum dass es einem net schmeckt. Der "Prolet Kühbauer" musste ja auch unbedingt weg weil er einfach keine Ahnung hat. So wie jetzt Kulovits und Hicke wegen "Freunderlwirtschaft" wo man unterstellt dass sie den Job nur bekommen hätten weils halt jemand kennen. Kühbauer war Lichtjahre entfernt von fussballerischer Ahnunglosigkeit und Planlosigkeit, aber es wollte ihm halt viele weghaben. Und das bei einem Arbeiterverein... in einigen Wochen wissen wir mehr, ich weiß nicht ob wir im BW Leute mit Trainerausbildung haben, wenn dann eher weniger und wohl nicht in der aktiven Szene, glaub ohnehin, dass was vorgefallen sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: in einigen Wochen wissen wir mehr, ich weiß nicht ob wir im BW Leute mit Trainerausbildung haben, wenn dann eher weniger und wohl nicht in der aktiven Szene, glaub ohnehin, dass was vorgefallen sein dürfte Wsl wird was anders gewesen sein. Der Trainerberuf, also ein halbwegs relevanter, 3., vl 4. Liga aufwärts, is mit einem aktiven Fanleben ganz sicher nicht vereinbar, weder zeitmässig noch sonst das ist sowieso klar. bearbeitet 22. Mai 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten: Wsl wird was anders gewesen sein. Der Trainerberuf, also ein halbwegs relevanter, 3., vl 4. Liga aufwärts, is mit einem aktiven Fanleben ganz sicher nicht vereinbar, weder zeitmässig noch sonst das ist sowieso klar. Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten: Das kannst du vergessen ohne entsprechender Trainerausblidung und Praxis. Und auch da gibt es mehr als 2 Meinungen die beide richtig sein können je nach Geschmack. Genau da liegt das Problem des modernen Fans der ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Jeder weiss alles weil er irgendwas gelesen hat oder eine Statistik oder ein "Paper" oder youtube tutorial... In Wahrheit gehts aber darum dass es einem net schmeckt. Der "Prolet Kühbauer" musste ja auch unbedingt weg weil er einfach keine Ahnung hat. So wie jetzt Kulovits und Hicke wegen "Freunderlwirtschaft" wo man unterstellt dass sie den Job nur bekommen hätten weils halt jemand kennen. Kühbauer war Lichtjahre entfernt von fussballerischer Ahnunglosigkeit und Planlosigkeit, aber es wollte ihm halt viele weghaben. Und das bei einem Arbeiterverein... Sagt halt auch einiges über dich aus, dass du laufend allen anderen völlige Ahnungslosigkeit unterstellst (u.a. einigen Bundesliga-Trainern Woche für Woche) während du dich hinstellst als hättest die Fußball-Weisheit mit dem Löffel gefressen. Da fragt man sich halt schon ob nicht eher du als Geisterfahrer unterwegs bist. bearbeitet 22. Mai 2023 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 wurb schrieb vor 11 Stunden: Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir werden das auf jeden fall bald schaffen! Kenn Dich zwar nicht persönlich, wenn ich sowas lese macht das sehr traurig. Hatte/habe wen im Familienkreis mit ähnlichen Aussichten vor ein paar Jahren. Schaute echt nicht gut aus, war eine aggressive Sache. Sie gab aber nicht auf, ist seit ca.2 Jahren wieder völlig Gesund. Ich weiß, das hilft Dir aktuell nicht weiter, gibt aber vielleicht Hoffnung und Mut. Aufjedenfall alles alles Gute und ich wünsche Dir sehr viel positive Energie. Auf den Titel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Burgi und Gartler im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Sagt halt auch einiges über dich aus, dass du laufend allen anderen völlige Ahnungslosigkeit unterstellst (u.a. einigen Bundesliga-Trainern Woche für Woche) während du dich hinstellst als hättest die Fußball-Weisheit mit dem Löffel gefressen. Da fragt man sich halt schon ob nicht eher du als Geisterfahrer unterwegs bist. Sollte mal Sitzfußball spielen der Gute meinst? Da kommt es nicht zur Geisterfahrt vermute ich halt einmal. Viele von uns haben selber gespielt und wissen ein bisserl etwas über das runde Leder; Goschert waren wir auch in einem gewissen Alter und wenn wir verloren haben zB. haben manche Spieler Tränen gelassen. Der Trainer war damals auch den Tränen nahe und wir sind alle raus und haben ausgelaufen und ein paar Bälle versenkt; Jeglicher Sport ist Leidenschaft und liegt auch schon ihm Namen selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Burgi und Gartler im Team der Runde Gartler kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat mir gestern garnicht gefallen. Freu mich wieder auf Hedl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2023 Ein Spiel Einmal Team der Runde Paulie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Alex1995 schrieb vor 12 Minuten: Gartler kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat mir gestern garnicht gefallen. Freu mich wieder auf Hedl... wüsste nicht was er schlecht gemacht hat, das eine Abseitstor wo er den Ball nach vorne abwehrt war genau vor meiner Nase, den ersten Schuss sah er ziemlich spät, viele Rückpässe zu Paulie hat aber keinen einzigen ins aus geschossen aus Stadionsicht ein gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wüsste nicht was er schlecht gemacht hat, das eine Abseitstor wo er den Ball nach vorne abwehrt war genau vor meiner Nase, den ersten Schuss sah er ziemlich spät, viele Rückpässe zu Paulie hat aber keinen einzigen ins aus geschossen aus Stadionsicht ein gutes Spiel Mir hat er auch nicht besonders gefallen wenn ich ehrlich bin. Der Kopfball direkt vor die Füße des Linzers wär fast ins Auge gegangen. Keine orgen Böcke dabei, aber alles in allem kein besonders sicherer Eindruck mMn. Team der Runde ist natürlich immer schwer zu beurteilen, ohne alle Partien gesehen zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Team der Runde ist natürlich immer schwer zu beurteilen, ohne alle Partien gesehen zu haben In dem konkreten Fall ist es halt doch eher einfach, weil diverse Statistiken in ein Punktesystem konvertiert werden. Und die Spieler mit den meisten Punkten sind dann letztendlich auch im Team der Runde. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2023 "No comment" zum Match. Bitte um PN wenn wieder eine würdige Mannschaft für Rapid einläuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts