SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

"No comment" zum Match.

Bitte um PN wenn wieder eine würdige Mannschaft für Rapid einläuft!

gerade gestern war die Mannschaft der Rapid würdig, beißen kratzen kämpfen nur der Ball wollte nicht rein, das gestrige Spiel war eine Erlösung, das Ergebnis schmerzt natürlich ein wenig aber ich hatte sicher 5 mal einen Steifen, der Schnitt liegt bei 2,6 Errektionen pro Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

gerade gestern war die Mannschaft der Rapid würdig, beißen kratzen kämpfen nur der Ball wollte nicht rein, das gestrige Spiel war eine Erlösung, das Ergebnis schmerzt natürlich ein wenig aber ich hatte sicher 5 mal einen Steifen, der Schnitt liegt bei 2,6 Errektionen pro Spiel

🙈 Na bumm du bist leicht erregbar ... schau dir mal den Superclasico an, das was du bei unseren siehst sind reine Alibi-Aktionen, des kannst getrost vergessen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

gerade gestern war die Mannschaft der Rapid würdig, beißen kratzen kämpfen nur der Ball wollte nicht rein, das gestrige Spiel war eine Erlösung, das Ergebnis schmerzt natürlich ein wenig aber ich hatte sicher 5 mal einen Steifen, der Schnitt liegt bei 2,6 Errektionen pro Spiel

Dieses die-Mannschaft-wegschicken finde ich meistens peinlich, gestern mehr als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex1995 schrieb vor 1 Stunde:

Gartler kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat mir gestern garnicht gefallen. Freu mich wieder auf Hedl...

Zumal gestern mit Lawal sogar in derselben Partie ein besser TW in Rosa am Platz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 14 Minuten:

🙈 Na bumm du bist leicht erregbar ... schau dir mal den Superclasico an, das was du bei unseren siehst sind reine Alibi-Aktionen, des kannst getrost vergessen.

Superclasico, CL und solche Argumente zählen nicht das sind blöd gesagt andere Sportarten, wer darauf wartet einen Verein wie Rapid auf dem Level zu sehn, der sollte alles mal überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Superclasico, CL und solche Argumente zählen nicht das sind blöd gesagt andere Sportarten, wer darauf wartet einen Verein wie Rapid auf dem Level zu sehn, der sollte alles mal überdenken

Soll ich dir ein Saison-Best-of zusammenschneiden von unserer Alibi Truppn? Wenn der Gegner im Strafraum steht und 3 Verteidiger mit 5m Abstand. Sorry. Das is alles nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 33 Minuten:

🙈 Na bumm du bist leicht erregbar ... schau dir mal den Superclasico an, das was du bei unseren siehst sind reine Alibi-Aktionen, des kannst getrost vergessen.

Dann bleib halt beim Superclassico und schreib nicht, das du nichts schreibst in der Nachbesprechung, wie peinlich ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mmarkhar schrieb vor 13 Minuten:

Soll ich dir ein Saison-Best-of zusammenschneiden von unserer Alibi Truppn? Wenn der Gegner im Strafraum steht und 3 Verteidiger mit 5m Abstand. Sorry. Das is alles nix.

Die Erregung hat ja bei Rapid ja auch nix mit schönem Fußball zu tun. Da gehts um Rapid. Wenn Rapid ein Tor schießt ist das geil. Völlig egal ob schön und auch gegen wen. Das kann man verstehen, muss man aber nicht. 

Niemand schaut Rapid wegen dem geilen Fußball. Das war aber auch 1996, 2005 oder 2008 schon so. 

Ganz werd ich dieses "in Spanien ists aber schön schöner" oder Champions League ist doch viel geilerer Fußball im Vergleich zu Rapid nie verstehen. Noch so schön kanns sein, regen tut sich trotzdem nix.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry, ich weiß nicht wie alt ihr seids und was Eurer Background ist/war. Es geht NICHT um schönen Fussball. Es geht um bedingungslosen Einsatz und den Glauben, dass man siegreich sein wird. Und es geht um Erfolg und Teamgeist. Und das sieht man in der seelenlosen Allianzschüssel seit vielen Jahren nicht mit den Mannschaften die unsere Farben tragen.

Aber ihr könnt gerne zufrieden sein mit dem was da abgeht.

Ich bin es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 39 Minuten:

Dieses die-Mannschaft-wegschicken finde ich meistens peinlich, gestern mehr als sonst.

Im Prinzip soll jeder machen was er will und ich schreib selten was dazu.

Seit einiger Zeit ist es aber so, dass applaudiert wird wenn wir gewinnen und weggeschickt wird wenn das Ergebnis nicht passt. Ich finde das äußerst primitiv. Wäre ich Spieler würde ich auch gar nicht mehr hingehen. Egal wie das Spiel ausgeht.

Und den Eingangsapplaus, den ich an sich für eine schöne und spektakuläre Sache halte, könntet ihr euch bei mir auch in die Haare schmieren. Was ist denn das für ein Zusammenhalt wenn es Null Toleranzgrenze gibt und JEDE weniger gute Leistung sofort mit "Liebesentzug" geahndet wird. Auf so eine "Beziehung" scheiß ich!

Keine Ahnung wer das in der Kurve angibt aber dem fehlt jegliches Gespür in seiner Arroganz. Die Mannschaft setzt sich seit FeFe eigentlich immer ein. Ein echtes Laschieren hätte ich schon sehr lange nicht mehr bemerkt. Die Grenzen setzen die Trainervorgaben und das eigene Talent. Aber deswegen pfeif ich doch niemand aus.

Ich bin allerdings überrascht, dass unser "Ballbesitz" hier nicht schon intensiv diskutiert wird. Wir hatten gestern 42:58%, vor der Pause gar 37:63%. Und das in einem Heimspiel gegen einen angeblich reaktiven Kühbauer-LASK. Ist das die neue Dominanz?

Das ist für mich der eigentliche Wahnsinn an gestern. Chancen vernebelt und depperte Tore bekommen haben wir ja schon oft aber so wenig Ballbesitzzeit ist dann doch überraschend. Eine Erklärung für mich liegt darin, dass wir, im Gegensatz zu mittlerweile allen anderen Teams einfach zusehen, wie man uns den Ball wegnimmt. Während unsere Gegner sofort zum Gegenangriff starten und uns aggressiv übers halbe Feld verfolgen, bleiben unsere immer verzweifelt stehen und warten, dass die Kollegen ihr Problem lösen. Bei manchen Zusehern wird genau dieses Verhalten auch den Eindruck auslösen, dass man sich nicht genug einsetzt. Nur kann ich so halt auch auf keine Ballbesitzzeiten kommen.
Nach wie vor sehe ich weder vorne noch hinten sich wiederholende Spielszenen, die funktionieren. Wir benehmen uns wie ein Free-Jazz-Ensemble, das in jeder Sekunde etwas zum ersten Mal ausprobiert. Dementsprechend sehen diese Versuche auch aus. Normal müssten wir auf Knien rutschen, dass wir mit solchen Leistungen noch immer im Spiel um Platz 4 sind.
Wir lassen's weiter drauf ankommen und machen den Sack nicht zu - wird das gut gehen?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip soll jeder machen was er will und ich schreib selten was dazu.

Seit einiger Zeit ist es aber so, dass applaudiert wird wenn wir gewinnen und weggeschickt wird wenn das Ergebnis nicht passt. Ich finde das äußerst primitiv. Wäre ich Spieler würde ich auch gar nicht mehr hingehen. Egal wie das Spiel ausgeht.

Und den Eingangsapplaus, den ich an sich für eine schöne und spektakuläre Sache halte, könntet ihr euch bei mir auch in die Haare schmieren. Was ist denn das für ein Zusammenhalt wenn es Null Toleranzgrenze gibt und JEDE weniger gute Leistung sofort mit "Liebesentzug" geahndet wird. Auf so eine "Beziehung" scheiß ich!

Keine Ahnung wer das in der Kurve angibt aber dem fehlt jegliches Gespür in seiner Arroganz. Die Mannschaft setzt sich seit FeFe eigentlich immer ein. Ein echtes Laschieren hätte ich schon sehr lange nicht mehr bemerkt. Die Grenzen setzen die Trainervorgaben und das eigene Talent. Aber deswegen pfeif ich doch niemand aus.

Noch dazu, wo die Kurve (und der Rest des Stadions sowieso) mittlerweile selbst genug schwache Tage erwischt. Die Zeiten der "europäischen Weltklasse" liegen weit in der Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Noch dazu, wo die Kurve (und der Rest des Stadions sowieso) mittlerweile selbst genug schwache Tage erwischt. Die Zeiten der "europäischen Weltklasse" liegen weit in der Vergangenheit...

Wen wundert es? Das Publikum bekommt Scheissleistung für Scheissleistung serviert.

Ich sollte heute aufhören zu schreiben ......... es is eh wurscht.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu, wo die Kurve (und der Rest des Stadions sowieso) mittlerweile selbst genug schwache Tage erwischt. Die Zeiten der "europäischen Weltklasse" liegen weit in der Vergangenheit...

Ich denke, dass auch die Beziehung "Kurve zu Mannschaft" auf neue Beine gestellt gehört. Der etwas polemische SKY-Beitrag im Vorfeld hat schon einen wahren Kern, insofern, dass etliche Spieler auch Angst oder ein mulmiges Gefühl vor der Kurve haben. Sympathisch wären mir die jedenfalls nicht wenn ich mir vergeblich den Arsch aufreiße und mich danach ein paar Vollidioten wegschicken als ob sie gerade einen Nobelpreis bekommen hätten.

Natürlich ist das im Moment nur ein Orchideenthema aber irgendwann sollte Steffen hier versuchen, wieder eine gewisse gegenseitige Sympathie zu fördern. Das Verhältnis scheint mir im Moment sehr distanziert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, ich weiß nicht wie alt ihr seids und was Eurer Background ist/war. Es geht NICHT um schönen Fussball. Es geht um bedingungslosen Einsatz und den Glauben, dass man siegreich sein wird. Und es geht um Erfolg und Teamgeist. Und das sieht man in der seelenlosen Allianzschüssel seit vielen Jahren nicht mit den Mannschaften die unsere Farben tragen.

Aber ihr könnt gerne zufrieden sein mit dem was da abgeht.

Ich bin es nicht.

ich verstehe dich und viele andere wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, aber genau das was du von der Mannschaft forderst war gestern alles da, das ist das was ich nicht verstehe, ich war ja auch enttäuscht dass wird das Spiel nicht gewonnen haben aber die Leistung hat doch gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.