SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist:

hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist:

hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts.

Das ist auch ein Thema, das sich ändern sollte. 
Bei einer schlechten Leistungen gibt es (oftmals zurecht) eine Breitseite, aber über eine gute Leistung redet kaum wer. Auch irgendwie undankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist:

hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts.

Spannend, das sah ich gestern gar nicht so. Meiner Meinung nach hat Hameter jede strittige Entscheidung gegen uns ausgelegt. Nichts Gravierendes aber halt lauter Kleinigkeiten die immer nur in eine Richtung gingen. Gut, daß es keine gröbere Situation zu entscheiden gab... :)

Immer wieder spannend wie unterschiedlich das selbe Spiel gesehen werden kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute:

Spannend, das sah ich gestern gar nicht so. Meiner Meinung nach hat Hameter jede strittige Entscheidung gegen uns ausgelegt.

Find ich nicht unbedingt. Gerade in Hälfte 1 wollten die Rapidler 2x einen Elfer erschinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SK Rapid Wien – LASK  (1:1)

- Guido Burgstaller traf in seinen letzten neun Heimspielen in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Das gelang zuvor nur Toni Polster (9), Vaclav Danek (15) und zuletzt Jonatan Soriano (13). Burgstaller traf in sieben BL-Einsätzen in Folge – das gelang beim SK Rapid Wien sonst nur Philipp Schobesberger 2015 und Hans Krankl (dreimal).

- Guido Burgstaller erzielte 20 Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und ist der Führende der diesjährigen Torschützenliste. Er erzielte bereits jetzt mehr Tore als die Torschützenkönige der Vorsaison (je 19 von Adeyemi und Vrioni).

- Marco Grüll lieferte seinen 14. Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – 12 davon in Heimspielen.

- Thomas Goiginger erzielte sein viertes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – die letzten zwei davon gegen den SK Rapid Wien. Er traf erstmals seit dem 25. Oktober 2020 als Joker (damals gegen den SKN St. Pölten).

- Der SK Rapid Wien traf gegen den LASK 14 Spiele in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Eine derartige Serie gelang den Hütteldorfern gegen den LASK nie zuvor in der BL-Historie.

SCRASK_Rd30_12f2e_x_0x0.jpg

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-30--runde---admiral-bundesliga-2022-23/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was mir bis gestern noch nie aufgefallen war, sind die Eckballsituationen von Michorl. Gerechnet habe ich mit einigen besoffenen und minderbemittelten Kreaturen, die in Ecknähe sitzen oder stehen und auf den Ausführenden rein schimpfen. Gestern war da gar nichts, bis die Vorsänger mit Mikrofon tiefstes Zeug auf ihn runter geplärrt haben.

Beide Vorsänger Richtung Spieler!:support:

Er hat nur den den Kopf geschüttelt aber normal ist das doch auch nicht, oder?  Wär mir bei uns noch nie aufgefallen und macht mich wieder ein bissl stolzer ob des überdurchschnittlichen Niveaus in unserem Block. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann sitzt der Pressesprecher des Gegners bei der Heim PK auf dem Podium? Und keine gegnerischen Spieler oder Trainer?

Die PK von Rapid war davor. War letztes Mal auch scho so. Keine Ahnung ob das überall so ist oder nur in Wien Hütteldorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.