bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Der nächste Missions-Ausruf kommt bestimmt. is scho recht....jetzt lauchst no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2023 eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist: hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist: hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts. Das ist auch ein Thema, das sich ändern sollte. Bei einer schlechten Leistungen gibt es (oftmals zurecht) eine Breitseite, aber über eine gute Leistung redet kaum wer. Auch irgendwie undankbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Ich möchte gerne wieder mal ein Lubicic Tor aus dem Spiel heraus sehen. ... Das letzte war ja gefühlt im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 29 Minuten: eine sache die noch nicht zum spiel gesagt wurde, mmn aber durchaus erwähnenswert, da leider absolut selten ist: hameter dürfte sich nach dem ried spiel letzte woche zu deren entsetzen doch sehr gut ausgeschlafen haben, und hat das gestern sehr gut gepfiffen. sehr unaufgeregt, kein theater, bei allen kritischen entscheidungen richtig gelegen. einzig die länge des VAR checks bei unserem abseitstor war ob der deutlichkeit etwas komisch, aber dafür konnte er ja nichts. Spannend, das sah ich gestern gar nicht so. Meiner Meinung nach hat Hameter jede strittige Entscheidung gegen uns ausgelegt. Nichts Gravierendes aber halt lauter Kleinigkeiten die immer nur in eine Richtung gingen. Gut, daß es keine gröbere Situation zu entscheiden gab... Immer wieder spannend wie unterschiedlich das selbe Spiel gesehen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute: Spannend, das sah ich gestern gar nicht so. Meiner Meinung nach hat Hameter jede strittige Entscheidung gegen uns ausgelegt. Find ich nicht unbedingt. Gerade in Hälfte 1 wollten die Rapidler 2x einen Elfer erschinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 SK Rapid Wien – LASK (1:1) - Guido Burgstaller traf in seinen letzten neun Heimspielen in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Das gelang zuvor nur Toni Polster (9), Vaclav Danek (15) und zuletzt Jonatan Soriano (13). Burgstaller traf in sieben BL-Einsätzen in Folge – das gelang beim SK Rapid Wien sonst nur Philipp Schobesberger 2015 und Hans Krankl (dreimal). - Guido Burgstaller erzielte 20 Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und ist der Führende der diesjährigen Torschützenliste. Er erzielte bereits jetzt mehr Tore als die Torschützenkönige der Vorsaison (je 19 von Adeyemi und Vrioni). - Marco Grüll lieferte seinen 14. Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – 12 davon in Heimspielen. - Thomas Goiginger erzielte sein viertes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – die letzten zwei davon gegen den SK Rapid Wien. Er traf erstmals seit dem 25. Oktober 2020 als Joker (damals gegen den SKN St. Pölten). - Der SK Rapid Wien traf gegen den LASK 14 Spiele in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Eine derartige Serie gelang den Hütteldorfern gegen den LASK nie zuvor in der BL-Historie. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-30--runde---admiral-bundesliga-2022-23/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Gibt es eigentlich zum spiel auch irgendwo die kompletten statistiken? Also vor allem zweikampfquote der einzelnen spieler usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 22. Mai 2023 Was mir bis gestern noch nie aufgefallen war, sind die Eckballsituationen von Michorl. Gerechnet habe ich mit einigen besoffenen und minderbemittelten Kreaturen, die in Ecknähe sitzen oder stehen und auf den Ausführenden rein schimpfen. Gestern war da gar nichts, bis die Vorsänger mit Mikrofon tiefstes Zeug auf ihn runter geplärrt haben. Beide Vorsänger Richtung Spieler! Er hat nur den den Kopf geschüttelt aber normal ist das doch auch nicht, oder? Wär mir bei uns noch nie aufgefallen und macht mich wieder ein bissl stolzer ob des überdurchschnittlichen Niveaus in unserem Block. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Seit wann sitzt der Pressesprecher des Gegners bei der Heim PK auf dem Podium? Und keine gegnerischen Spieler oder Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Seit wann sitzt der Pressesprecher des Gegners bei der Heim PK auf dem Podium? Und keine gegnerischen Spieler oder Trainer? Die PK von Rapid war davor. War letztes Mal auch scho so. Keine Ahnung ob das überall so ist oder nur in Wien Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten: Seit wann sitzt der Pressesprecher des Gegners bei der Heim PK auf dem Podium? Und keine gegnerischen Spieler oder Trainer? Hat man in der Liga seit den Einschränkungen so beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) bissl höher und er wäre schön hüfthoch weggeflext worden aber Potential ist da Spoiler selbstredend ohne den Gegner zu verletzten, Amateurkicker wissen was ich meine bearbeitet 24. Mai 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2023 viel mehr bin ich beeindruckt von den Peter-Crouch-Gedächtnisbeinen des Grünen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts