SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: schlechter, damals konnten wir noch einen Bus oder mehr organisieren! organisieren ist halt das eine, wennst dann aber keine zumindest 30-35 hanseln motivieren kannst, dass sie mitfahren, kannst das vergessen und dann versteh ich auch, warum sich das niemand mehr antun will 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2023 Erm_Burli schrieb vor 13 Stunden: Außer natürlich man ist so ein armes Würschtl, das keine anderen Interessen hat als Fußball... Übernimm dich mal nicht als Seelendoktor ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2023 soldatin schrieb vor 8 Stunden: Übernimm dich mal nicht als Seelendoktor ...... Keine Sorge. Ich vergebe an Interessenten nie mehr als 3 Termine pro Woche. In den Sitzungen kläre ich dann mit meinem Klienten ab was ihnen im Leben fehlt und wofür die exzessive Fußballorientierung als Ersatzbefriedigung dient. Es gilt bestmöglich zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2023 Mit einem 3er gegen Sturm II ist es sogar möglich auf Platz 11 vorzurücken. Vorausgesetzt GAK und St. Pölten nützen ihre Chancen, an BW vorbeizuziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Mai 2023 SCV1919 schrieb vor 16 Minuten: Mit einem 3er gegen Sturm II ist es sogar möglich auf Platz 11 vorzurücken. Vorausgesetzt GAK und St. Pölten nützen ihre Chancen, an BW vorbeizuziehen. Möglich ist vom Ergebnis her alles, im Moment ist das von den Konsequenzen her sehr viel. Dementsprechend meine Einstellung - das Beste hoffen, das Schlimmste erwarten. (Dann werde ich sehr gerne enttäuscht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2023 Als jahrelanger vorwärts Fan gilt immer der Grundsatz, niemals zu optimistisch zu sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 Alles Gute, Burschen! Langsam steigt die Nervosität.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten: Alles Gute, Burschen! Langsam steigt die Nervosität.... Steigen ist gut gsagt ... Ich bin seit Tagen nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. Mai 2023 Milamber schrieb vor einer Stunde: Steigen ist gut gsagt ... Ich bin seit Tagen nervös Kingfisher wirkt jetzt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Kingfisher wirkt jetzt… Prostata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2023 Auf geht's Burschen! Macht aus Sturm ein Lüfterl und hauts sie durch Sonn und Mond! Ein Sieg ist heute nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Alles Gute Vorwärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Mai 2023 Wir schenken den Grazern einen Elfer - und die nehmen ihn nicht an!!! *jubel* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Das Karmakonto ist leider schon in Minute 10 leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts