28. Runde SK Sturm Graz 2 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Stammspieler

und weil von "Plafond" gesprochen wurde (muß jz aufpassen das meine Worte nicht zu groß (sondern "real") ausfallen....:D

unserern Plafond (in mittlerer Zukunft die nächsten 10[15] jahre) sehe ich mit neuem Trainingszentrum vll etc auf höhe SV RIED (auch wenn jz einige im Innviertel wohl lachen).....also gleichauf als nummer 2 in oö hinterm Lask (vll sogar geichauf mal Vorwärts, BW (x(:glubsch:), und Ried.....jaja meiner Rieder Freunde (danke für gute spieler von zeit zu zeit) und BW.....den Namen, das Potential und die Strahlkraft "Vorwärts Steyr" könnt ihr wohl nicht leugnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unteres Steyrtal schrieb vor 7 Minuten:

und weil von "Plafond" gesprochen wurde (muß jz aufpassen das meine Worte nicht zu groß (sondern "real") ausfallen....:D

unserern Plafond (in mittlerer Zukunft die nächsten 10[15] jahre) sehe ich mit neuem Trainingszentrum vll etc auf höhe SV RIED (auch wenn jz einige im Innviertel wohl lachen).....also gleichauf als nummer 2 in oö hinterm Lask (vll sogar geichauf mal Vorwärts, BW (x(:glubsch:), und Ried.....jaja meiner Rieder Freunde (danke für gute spieler von zeit zu zeit) und BW.....den Namen, das Potential und die Strahlkraft "Vorwärts Steyr" könnt ihr wohl nicht leugnen

 

Gefällt mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn man mit den 80er und 90er Jahren vergleicht, dann darf man auch eines nicht vergessen: Wir haben damals in der höchsten Liga gespielt, gegen Namen wie Rapid und Austria, aber auch Austria Salzburg (= das heutige RB). Natürlich sind die Leute auf unseren Platz gekommen, aber halt auch, weil sie die Gegner sehen wollten. Das hat schnell einmal ein paar hundert mehr gebracht!
Gegen Lafnitz, Liefering oder Sturm II kommen die natürlich nicht. Vergleichbar heute vielleicht maximal mit Derbys gegen BW (damals VÖEST) oder Matches gegen den GAK (auch damals schon), die auch entsprechend Fans mitbringen.

Somit - sollten wir jemals wieder aufsteigen, dann können wir auch von Zuschauerzahlen von 2500+ träumen. In der 2. Liga ist das einfach illusorisch. Is so, liegt nicht an uns. Im Gegenteil, ich finde unseren Schnitt durchaus respektabel - für diese Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

 

Somit - sollten wir jemals wieder aufsteigen, dann können wir auch von Zuschauerzahlen von 2500+ träumen. In der 2. Liga ist das einfach illusorisch. Is so, liegt nicht an uns. Im Gegenteil, ich finde unseren Schnitt durchaus respektabel - für diese Liga!

Da geh ich jetzt nicht mit dir konform, will aber jetzt keine Fan-Diskusion starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Finden es dieses Mal wo es um den Abstieg geht unsere Fans der Mühe Wert in die Steiermark zu fahren oder wird das fantechnisch am Sonntag wieder so ein Trauerspiel wie auswärts gegen Lafnitz oder den GAK?

letzteres 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Stunden:

Finden es dieses Mal wo es um den Abstieg geht unsere Fans der Mühe Wert in die Steiermark zu fahren oder wird das fantechnisch am Sonntag wieder so ein Trauerspiel wie auswärts gegen Lafnitz oder den GAK?

Ich bin doch nicht bescheuert und fahre für ein Spiel gegen Sturm2 nach Graz und wieder zurück. Nur damit ich dort einen überteuerten Ticketpreis zahlen darf und von der Gastro ausgenommen werde?

Es gibt bessere Freizeitbeschäftigungen als das. Außer natürlich man ist so ein armes Würschtl das keine anderen Interessen hat als Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube wäre es Freitag Abend wäre es leichter nach Gleisdorf zu fahren .. 

Ich bin ja noch immer am überlegen aber mit 2 Kindern (wo einer noch viel zu klein ist) kannst so a Auswärtsfahrt halt schwer verargumentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube wäre es Freitag Abend wäre es leichter nach Gleisdorf zu fahren .. 

Ich bin ja noch immer am überlegen aber mit 2 Kindern (wo einer noch viel zu klein ist) kannst so a Auswärtsfahrt halt schwer verargumentieren

Wir sind halt auch Meister im Ausreden suchen. Freitag ist schlecht wegen den Schichtarbeitern, Samstag ist schlecht weil Familientag, Sonntag ist schlecht weil es der Tag des Herrn ist und 2 N im Wort vorkommen usw.

So ist der Vorwärts Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind halt auch Meister im Ausreden suchen. Freitag ist schlecht wegen den Schichtarbeitern, Samstag ist schlecht weil Familientag, Sonntag ist schlecht weil es der Tag des Herrn ist und 2 N im Wort vorkommen usw.

So ist der Vorwärts Fan.

Ich und meine Spezis sind wie immer auch auswärts dabei! Anstoß um 12:30 Uhr ist zudem perfekt da man nicht zu bald in der Früh wegfahren muss. Hoffentlich sehen wir eine Mannschaft die sich genauso reinhaut wie in St. Pölten, nicht ein lauwarmes Herumgeschiebe wie gegen Rapid II. Jetzt gehts um alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Ich und meine Spezis sind wie immer auch auswärts dabei! Anstoß um 12:30 Uhr ist zudem perfekt da man nicht zu bald in der Früh wegfahren muss. Hoffentlich sehen wir eine Mannschaft die sich genauso reinhaut wie in St. Pölten, nicht ein lauwarmes Herumgeschiebe wie gegen Rapid II. Jetzt gehts um alles!

Find ich super, vielleicht findets am weg noch ein paar vorwärts Fans, und das Match wird zum Heimspiel, wichtig wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind halt auch Meister im Ausreden suchen. Freitag ist schlecht wegen den Schichtarbeitern, Samstag ist schlecht weil Familientag, Sonntag ist schlecht weil es der Tag des Herrn ist und 2 N im Wort vorkommen usw.

So ist der Vorwärts Fan.

Ich brauch keine Ausrede. 

Ich sag es eh ganz ehrlich, dass für mich so eine Auswärtsfahrt den Zeit- und Geldaufwand nicht rechtfertigt. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.