28. Runde SK Sturm Graz 2 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach
Erm_Burli schrieb vor 45 Minuten:

Gebt mit ein A

Gebt mir ein B

Gebt mir ein S

Gebt mir ein T

Gebt mir ein I

Gebt mir ein G

 

Und was heißt das?

ABSTIEG TÄTÄRÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄ

Sorry aber du bist echt die größte Nervensäge!
 

Auch wenn’s wahrscheinlich so kommen wird ist das kein Grund für überschwängliche Feude.


Spar dir bitte die absolut destruktiven und sinnlosen Kommentare, denn es gibt hier (mit wohl nur wenigen Ausnahmen) vorwiegend Leute denen die Vorwärts am Herzen liegt!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Erm_Burli schrieb vor 21 Minuten:

Gebt mit ein A

Gebt mir ein B

Gebt mir ein S

Gebt mir ein T

Gebt mir ein I

Gebt mir ein G

 

Und was heißt das?

ABSTIEG TÄTÄRÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄ

Soviel zu Rechtschreibung und Deutschkenntnissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber du bist echt die größte Nervensäge!
 

Auch wenn’s wahrscheinlich so kommen wird ist das kein Grund für überschwängliche Feude.


Spar dir bitte die absolut destruktiven und sinnlosen Kommentare, denn es gibt hier (mit wohl nur wenigen Ausnahmen) vorwiegend Leute denen die die Vorwärts am Herzen liegt!

Bitte net zitieren, den Burli.

Nach dem letzten Sieg hat er die große Begeisterung gemimt. Heute posaunt er wieder den Abstieg hinaus.

Afoch ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten:

Hat man Madlener nicht gerade hier im asb vielfach aufgefordert, nicht so offensiv zu spielen, sondern lieber vorsichtig zu agieren? 

Ich glaube du bist ein Jahr hinten!

Könnte mich nicht erinnern das wir heuer mal zu offensiv agiert hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKV 4 You & Me schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber du bist echt die größte Nervensäge!
 

Auch wenn’s wahrscheinlich so kommen wird ist das kein Grund für überschwängliche Feude.


Spar dir bitte die absolut destruktiven und sinnlosen Kommentare, denn es gibt hier (mit wohl nur wenigen Ausnahmen) vorwiegend Leute denen die die Vorwärts am Herzen liegt!

 

Erm_Burli schrieb vor 25 Minuten:

Gebt mit ein A

Gebt mir ein B

Gebt mir ein S

Gebt mir ein T

Gebt mir ein I

Gebt mir ein G

 

Und was heißt das?

ABSTIEG TÄTÄRÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄ

ma bitte, schleich dich aus dem forum, wir alle hier sind vorwärts-fans und leiden u. fiebern mit unserem skv mit, in guten u. schlechten zeiten aber deine posts sind in unserer jetzigen situation sowas von unnötig echt….unglaublich!🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie wir heute vom matchplan gespielt haben wollten wir mal kein Tor kassieren, in der siebten Minute fangen wir normal das erste, und genau dann hätten wir den matchplan ändern müssen weil er zum scheitern verurteilt war. Das maximale wäre ein x gewesen. Da Spiel ich lieber Hollywood und versuche Tore zu erzielen, ganz ehrlich. Wenn du in so einem Spiel 1:0 führst gewinnt man ziemlich sicher, aber mit nur 2 guten Torchancen geht sich das eben nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin nach der Niederlage heute ersteinmal echt bedient. Dabei sind mir die 20 Euronen Miese, die ich auf Sieg Vorwärts gewettet habe, das geringste meiner Probleme. Wenn es auch rein rechnerisch noch möglich ist mit zwei Siegen nicht abzusteigen, so bin ich nach dem heutigen Match mehr als ernüchtert und glaube nicht mehr daran, daß wir es noch schaffen werden. Klar lass ich mich gerne positiv überraschen. Aber wer, wie es der Kollege @firewhomanrichtig angemerkt hat, gegen die Miniknaben von Sturm Graz die Hosen schon so voll hat, wird auch gegen die Vienna und Admira nix reissen. Ich werd es mir trotzdem anschauen, mitfiebern und against all odds wieder meine 20 Netsch auf die Vorwärts setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Erm_Burli schrieb vor 56 Minuten:

Gebt mit ein A

Gebt mir ein B

Gebt mir ein S

Gebt mir ein T

Gebt mir ein I

Gebt mir ein G

 

Und was heißt das?

ABSTIEG TÄTÄRÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄ

Abstig ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Net zitiern, bitte.

Ich hab den Kasperl schon vor längerer Zeit auf die Ignore Liste geschickt. Lese daher von dieser bedauernswerten Kreatur nur, wenn er zitiert wird. Das ist leicht auszuhalten. Aber wenn ich gar nix von ihm lese, fehlt mir garantiert nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab den Kasperl schon vor längerer Zeit auf die Ignore Liste geschickt. Lese daher von dieser bedauernswerten Kreatur nur, wenn er zitiert wird. Das ist leicht auszuhalten. Aber wenn ich gar nix von ihm lese, fehlt mir garantiert nichts. 

Ignorieren ist die richtige Waffe gegen diesen Trott…äh…Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab den Kasperl schon vor längerer Zeit auf die Ignore Liste geschickt. Lese daher von dieser bedauernswerten Kreatur nur, wenn er zitiert wird. Das ist leicht auszuhalten. Aber wenn ich gar nix von ihm lese, fehlt mir garantiert nichts. 

Vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine bodenlose Sauerei dieser Auftritt von unserer Mannschaft. Es war das Abbild vom Rapid-Match vor einem Monat. Lustlos, Ideenlos und ohne System. Ich möchte wirklich wissen welche Taktik für heute ausgegeben wurde… Zumindest haben es die Spieler nicht verstanden, denn in einer Tour wurde nur gegenseitig herumgedeutet, diskutiert und keiner wusste wo er hinlaufen soll. Die Mannschaft war von hinten bis vorne verunsichert. Konter, die eigentlich in den letzten Spielen unsere Stärke waren wurden in Zeitlupe vorgetragen, abgebremst und dann der Ball zurückgespielt. Schaut so Abstiegskampf aus?

Es tut mir leid aber dieser Trainer gehört weg. Ich hoffe das hat auch der Perzy spätestens heute gesehen. Als Krönung dann noch den Dombaxi herauszunehmen war dann noch das Sahnehäubchen. Der Einzige von dem halbwegs Gefahr nach vorne ausgegangen ist bis zu diesem Zeitpunkt. Danach ging gar nichts mehr und wir haben auch noch zwei Tore eingefangen. Top! Dazu fährt man schon am Vortag in die Steiermark?

Leider (oder zum Glück?!) ist immer noch nichts verloren. Wenn alles zusammenläuft könnten sogar 3 Punkte in den letzten beiden Spiele noch ausreichen in dieser völlig verrückten Liga. Genauso könnten aber auch 4 Punkte am Ende zu wenig sein. Leichter wird’s jedenfalls nicht und mein Optimismus ist bereits aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.