28. Runde SK Sturm Graz 2 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassekicker

Sodala! Danke!

Sturm sorgt für klare Verhältnisse und schießt uns dahin wo wir hingehören. 

Baba zweite Liga, es war ein Dauerkrampf hier zu spielen. Die RLM ist das was wir können. 

Alle, die sich heute den Weg nach Graz angetan haben erhalten einen mitleidigen, süffisanten Grinser von mir obendrauf. 

Ich hab euch gesagt, dass das keine Reise wert ist. Ihr wolltet nicht hören. 

Der rabauke darf noch dazu seine Oma abgeben. Er hätte nicht so großmaulig wetten sollen. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Perfekt! Gleich noch das zweite nachgelegt. 

Jetzt ist alles klar. Ich hoffe auf Platz 16, diese Komikertruppe gehört dorthin

Am besten bei den kommenden beiden Spielen gar nicht mehr antreten und beide mit 0:3 verloren geben. 

Ich brauch kein Spiel mehr in dieser Liga. Zum Glück ist es jetzt auch egal ob BW dableibt. Wir spielen nicht mehr gegen die. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was machen die denn, dass sie solche Formschwankungen in diese Truppe bekommen?? Wie kann man gegen Liefering und St. Pölten überdrüber (für Vorwärts Verhältnisse) spielen, gegen die YV hinten sicher stehen und dann eiskalt netzen und am Ende wenns um Alles geht, gegen Sturm 2 so schlecht spielen? Da muss man doch euphorisiert starten und Feuer von erster bis zur letzten Minute haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.