Recommended Posts

#glaubdrau

Auch wenn ich erm ned unbedingt brauch aber James Holland hat gestern eine echt gute Partie gespielt. Generell der Defensivverbung im Mittelfeld war sehr stark gestern. Mandi hat seine Vertragsverlängerung verkündet und sofort wieder abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage stellt sich wer diesen Typen Karten verschafft bei einem geschützten Verkauf ??? Wsl. schließen dann doch einige die MG ab und beschaffen sich so Karten - Es sei ihnen gegönnt das Erlebnis Derbyniederlagen zu bekommen.

btw. die MG soll ja für nächste Saison erhöht werden, oder??? €75,- kuriserte mal wo rum, ehrlich gesagt wären auch  €100,- o.k., wenn ich ein MG Fest dafür bekomme, wo ich mit der gesamten KM und anderen smalltalken kann.

Ich schreibe es nach jedem Derby: es ist gar nicht nötig eine "echte" Mitgliedschaft abzuschließen wenn ich mit der Löwenmitgleidschaft um 22 Euro insgesamt 8 Derby Karten pro Saison kaufen kann. 

Nach dem Match hats noch eine Schlägerei auf der West gegeben, zwei völlig neben sich stehende "Sozialfälle", die Kinder weinend daneben. Gott sei Dank waren ein paar Veilchen da und haben die Kinder getröstet. Der eine Kiwara auch richtig ungut reineskaliert, war wahrscheinlich eh auch a grüner, während sein Kollege vorbildhaft versucht zu deeskalieren. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben es dennoch unnötig spannend gemacht.

Wenn Burgstaller den Sitzer zum 2:2 macht, stehen wir wieder wie die Deppen da....

Wir haben gegen eine inferiore Upo-Mannschaft einen sehr lange gefährdeten, hoch verdienten Sieg eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Ich schreibe es nach jedem Derby: es ist gar nicht nötig eine "echte" Mitgliedschaft abzuschließen wenn ich mit der Löwenmitgleidschaft um 22 Euro insgesamt 8 Derby Karten pro Saison kaufen kann. 

Nach dem Match hats noch eine Schlägerei auf der West gegeben, zwei völlig neben sich stehende "Sozialfälle", die Kinder weinend daneben. Gott sei Dank waren ein paar Veilchen da und haben die Kinder getröstet. Der eine Kiwara auch richtig ungut reineskaliert, war wahrscheinlich eh auch a grüner, während sein Kollege vorbildhaft versucht zu deeskalieren. 

beim heimfahren in der Ubahn auch ein verwirrter grüner mit 2 kleinen Kindern, der von draußen in die Ubahn reingeschimpft  hat und wild gestuliert hat.(komplett alleine eigentlich) zum Glück war der volle violette Wagon vernünftig genug, und hat hier keinen Unsinn gemacht. Aber das zeigt auch, was für geistige Tiefflieger dort ihr Unwesen treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn ich erm ned unbedingt brauch aber James Holland hat gestern eine echt gute Partie gespielt. Generell der Defensivverbung im Mittelfeld war sehr stark gestern. Mandi hat seine Vertragsverlängerung verkündet und sofort wieder abgeliefert. 

James hat sich gestern in jeden Zweikampf reingehauen und hat gekämpft bis zum Umfallen... dachte selbst nie, dass ich mich ein wenig aufrege wenn Motz für Holland ins Spiel kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 2 Minuten:

beim heimfahren in der Ubahn auch ein verwirrter grüner mit 2 kleinen Kindern, der von draußen in die Ubahn reingeschimpft  hat und wild gestuliert hat.(komplett alleine eigentlich) zum Glück war der volle violette Wagon vernünftig genug, und hat hier keinen Unsinn gemacht. Aber das zeigt auch, was für geistige Tiefflieger dort ihr Unwesen treiben.

Ui, das könnte derselbe gewesen sein, der hatte nämlich auch zwei kleine Kinder und war sonst alleine. Einfach traurig zu sehen in welchen Umständen manche Kinder aufwachsen müssen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Und seine Gene weitergeben. Ich glaub mal kaum mit einer Mikrobiologien. Na Bravo 👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten:

Ist das tatsächlich so? Dass man nur mit einer Kindermitgliedschaft (also weit weg von volljährig) Karten kaufen kann? Und wenn ja, warum ist das so @Ralphinho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genialer sieg. wieder mal klar die bessere mannschaft im derby. leider konnten wir sie nicht komplett abschlachten. ein 6:1 wie damals beim kessel vom laaerberg wäre im bereich des möglichen gewesen.

achja wie stehen die wettquoten, dass sie die deutsche stefanie auch bald zum teufel jagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Ralphinho

DANKE!!!

Nach meiner Kritik beim letzten Spiel natürlich auch das Lob nach diesem.

Die Lautstärke der Anlage war passend und vertretbar!!

Ist auch jedem in meinem Umfeld aufgefallen.

Bitte den Lautstärke Regler in dieser Position festkleben.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho

DANKE!!!

Nach meiner Kritik beim letzten Spiel natürlich auch das Lob nach diesem.

Die Lautstärke der Anlage war passend und vertretbar!!

Ist auch jedem in meinem Umfeld aufgefallen.

Bitte den Lautstärke Regler in dieser Position festkleben.

DANKE!

@Ralphinho

Da möchte ich mich anschließen. Die Lautstärke gestern war genau richtig. Man konnte sich vor dem Match und in der Pause gut unterhalten. So sollte es immer sein. Danke.

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

:hahaha::streichel:

Screenshot_20230515_090159_Chrome.jpg

:D Wir sind abgetaucht statt abgesoffen und als U-Boot 3 Treffer versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geiles Spiel, Stimmung war geil und die Mannschaft hat alles raus gehaut.

Haris ist eine Maschine und hat Gestern seinen Marktwert sicher in die Höhe geschraubt. Fitz ist einfach ein feiner Kicker! Mehr kann und will ich gar nicht sagen zu den Spielern. 

Die Nummer 1 in Wien sind wie schon seit Jahren wir! Die Schimmligen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn wir uns ehrlich sind ist der Sportklub die wahre Nummer 2 in Wien und nicht die Vorstädter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag