Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Absolut geiles Spiel! Gfatuliere! Und weil ich den Früchtl sonst immer eher schlecht red...heut hat er gut reagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Ich zünd jetzt ab heute bis zur Bestätigung jeden Tag eine Kerze an... bis bei Reini Ranftl der Verbleib fixiert ist. Was der heute marschiert ist... und Ballgewinne provoziert hat... WAHNSINN! Dominik Fitz... diese Entwicklung... <3 Und zu Haris muss man heut eh nix schreiben!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: https://www.fotmob.com/match/4143790/matchfacts/austria-wien-vs-rapid-wien Fitz du Maschine!!! 88% Passquote. Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Schönen Gruß an die Grazer Sportsmänner, man kann eine Führung auch gänzlich ohne unsportlichem Herumkugeln und Verzögern erfolgreich gestalten. Die waren aber auch nicht dermaßen technisch überlegen gegen uns wie wir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 14. Mai 2023 Richtig starkes Spiel, tolle Atmosphäre im Stadion. Himmelhoch jauchzend. Den Haris können wir nie halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Die waren aber auch nicht dermaßen technisch überlegen gegen uns wie wir heute. Die hätten uns trotzdem locker noch 2 Tore machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Was für ein Nachmittag/ Abend - DANKE FK Austria Wien! Stimmung sehr sehr leiwand, die Übernahme von KAI ging überraschend schnell und sehr positiv von statten! Auf der anderen Seite ein BW der ein Schatten seiner selbst ist - mickrig (nicht mal ansatzweise voll der Away-Block...) und leise wie selten...... Wir waren heute sehr griffig, stets präsent, konzentriert und hell wach! In den Zweikämpfen deutlich überlegen, so stellt man sich die Austria vor! Ranftl aus meiner Sicht MVP, Fitz sehr stark, Haris am Weg zur Legende als Rabbit-Vernichter, Früchtl der Rückhalt den es braucht, heute auch defensiv als gesamte Mannschaft stabil! So geht Derby!! Einzig die Chancenverwertung könnte man kritisieren - ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen, wenn wir nicht Hedl-Schießen spielen sondern das Runde ins Eckige bringen.... Wie es beim Hands in Minute 1 und beim Foul an Fitz nicht mal einen onfield-review machen kann, bleibt ein Rätsel- za VAR sitzt da jemand im Keller zu Meidling? DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY UNGESCHLAGEN, UNGESCHLAGEN - HEY, HEY Und jetzt bis in den Herbst die Grünen unter den Arbeitskollegen verarschen - wie geil! bearbeitet 15. Mai 2023 von since 1967 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Auswärtssektor war echt nicht ganz voll? Dachte das schaut nur so aus weil sich alle nach oben gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Absolut verdient gewonnen !!! Aja war der auswärtssektor überhaupt ausverkauft ??? Gehört hat man sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 vgw77 schrieb vor 10 Minuten: Ich zünd jetzt ab heute bis zur Bestätigung jeden Tag eine Kerze an... bis bei Reini Ranftl der Verbleib fixiert ist. Was der heute marschiert ist... und Ballgewinne provoziert hat... WAHNSINN! Dominik Fitz... diese Entwicklung... <3 Und zu Haris muss man heut eh nix schreiben!!! Ranftl war überragend, jetzt muss ma echt hoffen, dass die Kropftauben aus Herne in der BuLi bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) wäre unfair heute einen hervorzuheben 👌🏻 Aber Men of the match: Früchtl, Ranftl, Fitz, Leidner und Tabakovic bearbeitet 14. Mai 2023 von TorpedoPeda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 Ich muss sagen, bisschen fühl ich mich schlecht. Wir haben heute eine tote Hur* zerstört.... Ich war schockiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen, bisschen fühl ich mich schlecht. Wir haben heute eine tote Hur* zerstört.... Ich war schockiert Das Ergebnis schmeichelt den Grünen leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Geiles Spiel. Ungefährdeter Sieg. Keine Ahnung, wieso Holland im Live-Thread so schlecht wegkommt. Er hat mMn ein gutes Spiel gespielt. Hat auch vor dem 2:0 den Ball erobert. Die ersten 20 Minuten war er richtig schlecht... die Steigerung danach hätte ich erm ned zugetraut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 Das Spiel in einem Wort zusammengefasst: DERBYSIEGER !!!!!!!!!!!!! Heute kann man ausnahmslos jeden Spieler zu den TOP-Akteuren zählen, von Früchtl ganz hinten über Holland (Top-Leistung heute), Gruber (sein Sprint übers ganze Spielfeld nach hinten = phänomenal - solche Spieler brauchen wir - zu sehen unter https://www.skysportaustria.at/wimmer-nach-derbysieg-wollen-vierter-werden/ ab Minute 4:00) bis hin zu Tabakovix ganz vorne - DANKE für diesen geilen Nachmittag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts