[N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 30 Minuten:

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen tolles Spiel von euch Gratulation! Der nicht gegebene Handelfer hinterlässt mich einmal mehr ratlos😣

Wenn der erste von Sturm gegen Klagenfurt einer war, dann hätte es heute 3 Handselfer für die Austria und einen für Rapid geben müssen.
Und ebenso: Wenn das von Polster gegen Capaldo bei euch ein Elfer war, dann waren das von Druijf gegen Fitz heute drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geiles Spiel. Ungefährdeter Sieg.
Keine Ahnung, wieso Holland im Live-Thread so schlecht wegkommt. Er hat mMn ein gutes Spiel gespielt. Hat auch vor dem 2:0 den Ball erobert.
Ranftl sensationell gut, wurde leider viel zu oft nicht angespielt.
Früchtl, wie schon gegen Sturm fehlerlos.

Fitz auch mit einer super Leistung. Der nicht gegebene Elfer an ihn war dem ORF keine Erwähnung wert.
Rapid hatte Glück, Hedl und den Schiri/VAR, sonst wären sie in ein Debakel geschlittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Ich stell mich drauf ein dass du immer enorm pessimistisch bist. Normal sollt da mehr als ein Team Interesse haben. 

mit 2,5 mio wäre er ein top-10 transfer all time von unserem verein, also wenn das pessimistisch ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Motz ist mein absoluter Lieblingsspieler aktuell - aber wenn wir ihn gewinnbringend verkaufen können und dafür einen echten 6er holen der dynamischer ist als Holland und ein einigermaßen gutes Stellungsspiel hat sind wir ein besseres Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Unpopular Opinion: ein 6er der auch nur halbwegs anständig spielt ist aktuell wichtiger als Braunöder/Fischer. 

Yup hat man heute gut gesehen. Holland mit einer sehr soliden Leistung und die Defensive war plötzlich halbwegs gefestigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Yup hat man heute gut gesehen. Holland mit einer sehr soliden Leistung und die Defensive war plötzlich halbwegs gefestigt. 

Imho waren wir auch gegen Sturm mit Holland besser als daheim dann ohne / obwohl Holland fix nicht überragend spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer1969 schrieb vor 46 Minuten:

Vorweg tolles Interview von Burgstaller, ist halt leider Rapidler, aber ein fairer Sportsmann👍.

Früchtl heute erstmals der gewünschte Rückhalt  - Danke dafür.

Ich bleibe dabei dass Martins in der Mitte ein unnötiges Risiko ist, nicht nur das Tor sondern auch die Chance auf das 2:2 am Schluss waren seine Fehler. Bitte RV und Mühl in die Mitte. Mühl und Meisl heute beide souverän.

Ranftl auf rechts heute unglaublich fleißig, Holland in der Mitte überraschend wichtig für unser Spiel, Fischer fleissig wie eh und je, Leidner auf links bemüht.

Vorne Fitz und Tabakovic als Wahnsinnsduo, Fitz kann einfach den Unterschied ausmachen und Tabakovic hat jetzt einfach einen Lauf. Gruber auf rechts mit einem Irrsinnspensum.

Jetzt halten wir alle Daumen dass wir 4. bleiben.

Stimmung im Stadion top, es macht echt wieder Spass.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

 

Ja, sehr faires Interview von ihm. Hab ihn aus Deutschland noch sehr positiv in Erinnerung. Schade, dass er wieder zu Rapid gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 45 Minuten:

Fischer fleissig wie eh und je,

Seine unsäglichen Pässe im Aufbauspiel werden dafür wie eh und je nicht erwähnt, dafür wird normal jeder Schas bei Früchtl und Holland kritisiert. 

Letzterer in der Offensive heute übrigens Slapstick, dafür nach hinten ordentlich stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin heute nur glücklich. Aber ich hoffe, dass es jetzt öfter in der Art weitergeht. Denn heute habe ich (wie schon gegen Sturm) so eine seltsame Gleichgültigkeit gespürt. Keine große Freude bei unseren Toren, kein Mitfiebern, ob wir das auch gewinnen. Der Grund dafür war so ein sicheres tief sitzendes Gefühl, dass wir selbst oder der Schiedsrichter wieder irgendeinen Weg finden werden, das zu verscheißen.
Es tut mir leid, ich entschuldige mich bei allen anderen Fans dafür. Ich hoffe, die Begeisterung kommt bald einmal wieder.

Ach ja, weil es nicht oft genug geschrieben werden kann: Ranftl halten, irgendwie. Gebts ihm drei Eigentumswohnungen, Gebts ihm einen Baugrund und eine Wärmepumpe und auch sonst jeden Installationsbedarf gratis bis zum Lebensende, tuts einfach was. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Yup hat man heute gut gesehen. Holland mit einer sehr soliden Leistung und die Defensive war plötzlich halbwegs gefestigt. 

Wobei wir halt gegen die schwächste OPO Mannschaft gespielt haben, sollte man beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.