futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wer war jz eigentlich gestern saufen höhö wsh alle bis auf burgi und hedl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wer war jz eigentlich gestern saufen höhö Alle mit dem Trainerteam, nur Burgi und Hedl haben’s nix verraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Alle mit dem Trainerteam, nur Burgi und Hedl haben’s nix verraten. Ehrenmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: wir werden auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor der Austria am Ende landen. Nein,wir werden alle Ziele verfehlen Austria gewinnt nächste Woche und wir machen vielleicht ein Remis Gegen Sturm verlieren wir und Austria wird gegen den Meister RBS letzte Runde gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Der Verein muss einfach strenger mit den Spielern sein,bei uns wird jeder schlechter als er eh schon ist Unsere sind alle verweicht und werden zu Divas wenns paar Wochen da sind Da passt ja etwas grundlegendes nicht. Es kann nicht sein, dass ich mich als PROFISPORTLER vor so einem wichtigen Spiel ansaufe. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann körperlich und geistig immer einen Schritt langsamer ist als der Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Natürlich fehlt es in diesem Kader an Qualität ABER ein fähiges Trainerteam schafft es auch diesem Kader die Basics beibringen.... Ich behaupte mal es gibt Regionalligamannschaften die sich gegen diese Austria taktisch besser verhalten würden als wir das machen! Sportclub im Cup z.B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Ähm, nein. Früher gabs auch vier Derbys Zu Krankls Zeiten? grubi87 schrieb vor einer Stunde: Ps: eine Saison ohne International audio Weg wäre eh schon wünschenswert Zwei Saisonen ohne Gruppenphase sind Finanziell ein Supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Natürlich fehlt es in diesem Kader an Qualität Es geht ja nicht nur um die Qualität. Es geht auch darum wie der Kader positionstechnisch zusammengestellt wurde. Obwohl wir heuer mal nicht so viele Verletzte haben, müssen Spieler ständig auf Positionen spielen für die sie nicht gemacht sind. Die Ausrede mit dem Geld zieht hier nicht. Zudem habe ich auch schon lange nicht mehr das Gefühl, als würden wir an unserer Leistungsgrenze spielen, sonder weit darunter. „Spielidee“ ist in dem Zusammenhang das falsche Wort, das ist seit Wochen und Monaten ideenlos, was wir zusammenstolpern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 rettets die Zwara… geschissen auf die “Kampf”mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/barisic-wir-waren-nicht-zweikampfstark-genug/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Das schlimmste fürn mich ist, dass wir gefühlt überhaupt nichts dazu lernen. Jedes mal dieselben harmlosen Standards, dieselben grottigen Rückpässe und viel zu zaghafte und unkoordinierte Pressing… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Die Austria mindestens eine Klasse besser. Ich finde, die haben einen sehr guten Kader und billig ist der Kader sicher auch nicht. Ansonsten: wieso seids Ihr nach jeder Runde aufs Neue überrascht, daß unser Kader zu schwach ist ? Das wird auch in den letzten Runden noch so bleiben. Barisic wird bleiben, damit müssen wir uns abfinden. Der Umbruch passiert ja erst in der Sommerpause und den wird Zoki mitplanen, ist ja logisch. Wir haben gute Spiele und schlechtere Spiele. Was für meine Begriffe immer konstant ist, ist daß wir planlos agieren. Zoki ist planlos weil ihm die guten Spieler fehlen, die er selbst nicht kaufen konnte, weil ...ok alte Geschichte. Saison abhaken und hoffen, daß es Katzer besser macht und Zoki seine Wunschspieler bekommt. Ansonsten wird er wohl im Winter weg sein. Glaube kaum, daß sie mit dieser "Geduld haben müssen" Leier durchkommen werden. Eigentlich traurig, daß ein Verein, der nach außen so offensiv auf eigens entwickelte Spieler setzt, ohne fremde Zukäufe in der Regionalliga spielen müßte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wir holen im BESTEN Fall 3 Punkte. Ich gehe aber eher davon aus das wir alle 3 Partien verlieren. Wenn Austria nächste Woche in Kärnten gewinnt sind die Chancen auf Platz 4 10% Da müssten wir zumindest 6 Punkte holen und die könnten auch zuwenig sein wenn RBS letzte Runde schon Meister ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Das schlimmste fürn mich ist, dass wir gefühlt überhaupt nichts dazu lernen. Jedes mal dieselben harmlosen Standards, dieselben grottigen Rückpässe und viel zu zaghafte und unkoordinierte Pressing… IdR versucht man ja Stabilität rein zu bekommen, wenn man eine Mannschaft in so einer Situation übernimmt. Meist zuerst in der Defensive. Bei uns sieht man das nichts. Das wird jeder Woche schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Die Defensive ist vogelwild….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts