[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

wimmer kannst aber auch nur vor 5 jahren meinen. der war letzte saison schon meh und diese saison is er unter jeder kritik.

Ich habe es ungenau geschrieben, mir ging es auch um den Vorwurf, dass es am "billig" liegt. Die genannten Spieler sind wohl teilweise nicht mal billig. Wimmer hat schon lange keine Leistung gezeigt, aber billig ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also da stehen genug gute Spieler am Platz, bei denen man besseres erwarten könnte. Burgstaller, Kühn, Grüll, Kasius und Hedl braucht man wohl nicht diskutieren. Wimmer, Sollbauer, Greil und Zimmermann haben in dieser Liga schon gute Leistungen gezeigt oder in einer ähnlichen Liga. Moormann und Kerschbaum sind wohl die einzigen, bei denen man an der Qualität für Rapid komplett zweifeln kann.

Edit: Dass die Qualität unzufriedenstellend ist, das brauchen wir nicht diskutieren. Aber besser als das was heute gezeigt wird, wäre trotzdem drinnen.

Das ist ja der springende punkt. Keiner erwartet mit dem Kader wunderleistungen, aber den scheißkick bringt die mizzitant an der Linie auch zusammen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Zoran Barišić, Geschäftsführer Sport, meint zum künftigen Neuzugang: „Roman Kerschbaum ist ein Spieler, den ich schon lange im Visier hatte und auch unser Trainerteam um Ferdinand Feldhofer ist überzeugt, dass er für uns eine Verstärkung sein wird. Ich bin froh, dass wir nun vorzeitig einen Neuzugang fixieren konnten, der zu unseren zahlreichen jungen Spielern auch viel Routine in die Mannschaft bringen wird. Kerschbaum ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und hat zudem noch einiges an Potenzial, um sich weiter zu verbessern.“

Perfekt geeignet für die raute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir können weder kombinieren, noch gegen den Ball arbeiten, noch richtig verteidigen, noch standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 minutes ago, Silva said:

Also da stehen genug gute Spieler am Platz, bei denen man besseres erwarten könnte. Burgstaller, Kühn, Grüll, Kasius und Hedl braucht man wohl nicht diskutieren. Wimmer, Sollbauer, Greil und Zimmermann haben in dieser Liga schon gute Leistungen gezeigt oder in einer ähnlichen Liga. Moormann und Kerschbaum sind wohl die einzigen, bei denen man an der Qualität für Rapid komplett zweifeln kann.

Kühn und Kasius sollen einmal dort hinkommen, was Grüll schon geschafft hat und es ist nicht fix, dass sie jemals so weit kommen. Wo Burgstaller war und ist, werden sie wahrscheinlich niemals hinkommen. Hedl vielleicht schon.

Und die anderen genannten ab Wimmer brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren, stimmt.

Aber wie hier schon oft gesagt: Spieler sind so gut, wie sie sind. Nur wenige können sich stark verbessern und dann über Jahre so gut bleiben. Viele kann aber gut einsetzen und besser ausschauen lassen. Aber dafür sind meistens andere als sie selbst zuständig.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.