[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir keinen 10er haben, warum spielen wir eigentlich keine Aufstellung ohne 10er? Ist ja eine Qual. 

Dann bräuchten wir eine Option B und die haben wir nicht. Merkt man ja seit jeher, dass wir im Spiel quasi Null Flexibilität haben, wenn das System nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war heute früh noch bei sonnenschein in Prag wollte aber unbedingt uns kicken sehen , irgendwie bereue ich es nun das ich den 8:45 zug genommen habe. verstehe einfach nicht wie man 2mal gegen das konstrukt eine gute leistung bringen kann und dann diesen scheisskick sich leistet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir keinen 10er haben, warum spielen wir eigentlich keine Aufstellung ohne 10er? Ist ja eine Qual. 

Wenn es nachdem geht, dann würden wir mit 3-4 Spielern starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Bedanke dich bei jenen, die ihn dafür auch noch mit einem langfristigen Vertrag belohnt haben... 

Zuerst bei denen!  Den vertag hätte ich auch genommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind bestenfalls Mittelmaß in dieser Liga. Wie da einige noch immer von Europacup träumen können, ist mir ein Rätsel. Wir haben dort gar nichts verloren. Wir werden auch nächste Saison kämpfen, um uns ins OPO zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein Hühnerhaufen ohne Plan. Da basiert alles auf Zufall. 
Ich weiß man braucht mindestens 4 Transferzeiten und 16 Vorbereitungen damit man eine Handschrift vom Trainer sieht. Mein Fehler!

Zoki braucht noch Zeit. Er war ja lange weg von Rapid, hatte keine lange Wintervorbereitung…. da ist es berechtigt, das er noch 23Jahre Zeit braucht. Was erlaubt sich der Austriatrainer? Handschrift nach kurzer Zeit….. nur Glück versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.