Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Nein…das war Strunz ahja, petrovic wars letztes mal. hätt mir aber auch selber auffallen können, so wie strunz heute geglänzt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Schlimm, einfach schlimm. Mama weint auch schon. Jo bei so an Buam 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 das ist nur mehr furchtbar was die zamspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Wenn wir keinen 10er haben, warum spielen wir eigentlich keine Aufstellung ohne 10er? Ist ja eine Qual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2023 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Ohne Burgi und Hedl wären wir wohl tatsächlich ein Abstiwgskandidat. Die einzigen in dem Kader die was draufhaben Kühn hat sich auch eine Nennung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2023 Alter das tut fast weh beim zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 "ich kann meiner mannschaft nix vorwerfen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Zimmermann läuft auch rum wie Falschgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Burgstaller packt seine Kollegen und deren Laufwege nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Jo bei so an Buam 😂😂 Mit dem Trainer sind es 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Billie schrieb Gerade eben: Es bewahrheitet sich wieder einmal das, was sich schon die ganze Saison zeigt: Bis auf Burgstaller und Hedl kannst die alle vergessen. Kasius, Kühn und die heute verletzten Querfeld und Auer nehme ich auch noch aus. Der Rest kann gerne gehen, das ist Hartberg-Niveau. Danke für diesen Mega-Kader, Zoki! Noch mehr schockiert mich dass wir nicht mal die Basics beherrschen. Selbst mit diesem Kader musst anders auftreten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2023 Guido ärgert sich über Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Ich pack es nicht wie ideenlos wie agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Alleine die Körpersprache einiger Spieler von uns bringt mich zur Weißglut. Man braucht im Sommer nicht nur 7-8 neue Spieler sondern ein neues progressives Trainerteam! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Bei der Leistung eigentlich eine ganze Kiste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts